Nun ist es raus. Viertelfinale gegen Freiburg. Endlich mal etwas Neues.
Kassel in 5
Nun ist es raus. Viertelfinale gegen Freiburg. Endlich mal etwas Neues.
Kassel in 5
Sehe Ich auch so. Kassel in 5. Freiburg gewinnt Spiel 2.
Tipp für Spiel 1:
Kassel 4
Freiburg 1
Freue mich auch sehr und hatte auf Freiburg gehofft, auch aus dem Grund, dass es endlich mal ein anderer Gegner ist. Wird erfrischend sein
Auf eine gute Serie. Freiburg ist im Lauf. Für einen Serientipp lasse ich mir noch etwas Zeit.
Kassel in 5!
Erste Spiel: 4:3 n.V.
Spiel 2 in Freiburg dann mit Seidenberg.
Ich hatte tatsächlich auf Nauheim gehofft, auch wegen der kurzen Auswärtsfahrten. Dann halt mal was Neues!
Kassel in 6.
Spiel 2 in Freiburg dann mit Seidenberg.
Ist der nicht bis 15.3 gesperrt? Wäre dann am Sonntag in Kassel erstmals auf dem Eis.
Ich hoffe auf ein 3es Heimspiel, das wäre schon eine tolle leistung!
Zudem wünsch ich mir das detsch seinen im Podcast quasi bereits angekündigten fight verliert.
Ich glaube Kassel gewinnt die Serie 4 : 2
Ist der nicht bis 15.3 gesperrt? Wäre dann am Sonntag in Kassel erstmals auf dem Eis.
Die schreiben ab 14.3. und für mich ist ab, schon der Freitag. Nur, wer weiß das schon
https://hockey-news.info/nach-doping-sp…perrt%20worden.
Die schreiben ab 14.3. und für mich ist ab, schon der Freitag. Nur, wer weiß das schon
Bis / ab... 🤷♂️ Hauptsache die Verantwortlichen wissen wie es richtig ist.
Ich glaube an eine Überraschung.
Freiburg wie verwandelt. Das Selbstbewusstsein ist wieder da und gegen Kassel gab es schon den ein oder anderen unerwarteten Sieg.
Die Favoritenrolle ist dennoch klar.
4:2 für Kassel. Wird ab Spiel zwei schwer für Kassel
Auf diese Serie bin ich sehr gespannt. In der Hauptrunde war in den Partien KS-FR erstaunlich viel Gift drin, da scheint zwischen den Mannschaften ein ordentliches Potential für eine harte Serie zu sein.
Die Qualität wird sich am Ende durchsetzen, Kassel zieht die Serie in maximal 5 Spielen.
Sehe Ich auch so. Kassel in 5. Freiburg gewinnt Spiel 2.
Tipp für Spiel 1:
Kassel 4
Freiburg 1
4:1 weil Spiel 2 gegen Kassel gewertet wird, da sie Seidenberg eingesetzt haben der aber nicht spielen durfte war der Meinung, dass er ab Spiel 3 dabei ist. Aber ich habe auch keine Ahnung
Am 14.03 wieder eingreifen, heißt er kann ab Freitag spielen.
Ich tippe mal Freiburg in 4 Spielen. Sport ist unberechenbar.
Schöne Sommerpause in die Wetterau
Freiburg in 4 Spielen Sommerpause?
Du bist böse!