Cameron wie schon in Spiel 1 mit dem 3:2. Der Typ nervt.

Hannover Scorpions vs Deggendorfer SC
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Feuerfrei -
9. März 2025 um 20:41
-
-
-
Cameron wie schon in Spiel 1 mit dem 3:2. Der Typ nervt.
geht so
-
Und wieder so eine unglückliche Sch**ße… Da bricht Dir beim Schussversuch der Schläger, natürlich hinten Null Ordnung, Konter, und Gegentor.
Und jetzt das 5:2.
Glückwunsch Scorpions. -
Und wieder so eine unglückliche Sch**ße… Da bricht Dir beim Schussversuch der Schläger, natürlich hinten Null Ordnung, Konter, und Gegentor.
Und jetzt das 5:2.
Glückwunsch Scorpions.Ihr habt wenigstens 2 Tore erzielt.
-
Ne dürftige Leistung reicht - Sieg.
Deggendorf hat’s probiert und Pech gehabt. Freitag gibt es ja nen neuen Versuch.
75er Das muss doch füchertlich für dich gewesen sein:)?! Rausgeschmissene 9€..
-
Wichtiger Sieg.... Nun 3 zu 0
Im ersten Drittel hatte ich das Gefühl , die Scorpions haben die Busbeine
War lange kein gutes Spiel...
Ging mir am Ende auch zu viel hin und her.
Kommt alle gut nach Hause.
Gute Besserung an die verletzten Spieler .Hat der Deggendorfer mit dem Puck im Gesicht noch weiter gespielt?
Hufskys Ausfall ist natürlich bitter.Reich dafür mit dem Mini. Shut Out
-
Glückwunsch Scorpions zum nächsten Sieg, das wird es wohl auch gewesen sein.
-
Am Ende ein verdienter Sieg auch wenn insbesondere Drittel 1 eher schlecht war. So...3:0 in der Serie. Sonntag spielfrei zu haben wäre sehr schön...Deggendorf wird Freitag sicherlich nochmal alles reinwerfen und wir sollten bei 100% sein und direkt die erste Chance nutzen.
-
Ne dürftige Leistung reicht - Sieg.
Ihr musstet heute schon richtig ackern für den Sieg. Wir können Hannover erhobenen Hauptes verlassen. Man muss anerkennen, dass ihr in der Breite natürlich besser seid.
-
Deggendorf heute wieder besser im Spiel als das Ergebnis aussagt! Die Chancenverwertung unserer Scorpions war sehr gut. Das ist wichtig um weitere Spiele zu gewinnen! Starker Torhüter Pielmeier hin oder her, wir lochen endlich ein und das ist gut!! Freitag weiter so. Auf geht's.....
-
-
Uii das war ein hartes Stück Arbeit für die Scorpions. Hult hat dem DSC schon nochmal mal ordentlich Schub gegeben. Nach dem ersten Drittel habe ich nicht mehr richtig an einen Scorpions Sieg geglaubt. Dann der Schock mit der Auswechselung von Hufsky, Reich aus der kalten Hosen direkt kein Tor bekommen das macht Mut.
Das letzte Spiel ist immer das schwerste. -
Die Chancenverwertung unserer Scorpions war sehr gut.
Unsere Schüsse leider zu harmlos und unpräzise, wie auch (zu) viele Pässe.
Schade dass man es wiederholt nicht geschafft hat, eine 2:1-Auswärtsführung zu verteidigen oder gar auszubauen.Auf einen letzten Heimsieg am Freitag
-
Ihr musstet heute schon richtig ackern für den Sieg. Wir können Hannover erhobenen Hauptes verlassen. Man muss anerkennen, dass ihr in der Breite natürlich besser seid.
Frage an die Deggendorfer.... wir mussten die ganze Saison in jedem Spiel hart ackern für einen Sieg. Ihr auch?
-
Das war schon stark heute!
Glückwunsch an die Jungs!
Ich finde das wir richtig gut in die Partie gekommen sind und auch verdient das 1:0 gemacht haben.
Mit den PowerBreak kam so ein wenig der Bruch und die Führung für Deggendorf nicht unverdient.
Im zweiten wurde viel Eishockey gearbeitet.
Im Moment finden wir immer Lösungen. Und haben uns zum 3:2 gekämpft.
Deggendorf in Unterzahl sehr aggressiv. Trotzdem waren die ersten Powerplays gut. Das dritte und schlechteste verhilft dann aber zur Führung.
Im dritten war es dann nahe zu eil perfektes Spiel. Hinten alles weggearbeitet. Vorne die Buden gemacht und immer wieder stark gekontert.
Hat Spaß gemacht dem Team zuzusehen. -
Natürlich ist es auch bei uns so. Meine Intention war wegen "dürftige Leistung reicht". Das war es eben nicht, ihr musstet euch schon strecken.
-
Natürlich ist es auch bei uns so. Meine Intention war wegen "dürftige Leistung reicht". Das war es eben nicht, ihr musstet euch schon strecken.
Absolut, waren alles drei gute Spiele von beiden Teams.
Wir schaffen es aktuell Lösungen zu finden, auch wenn nicht alles rund läuft… -
Da seit ihr keine Ausnahme.....nach der Hauptrunde sind wir hier ackern gewöhnt. Ich hatte bei uns im Thread schon mal angemerkt, dass es in den Playoffs auch ein Vorteil ist. Gegen die Scorpions geben alle Nord Vereine 110% und das ist auch gut so!
Ich bin mir ziemlich sicher....hätten wir in der Hauptrunde riesigen Vorsprung gehabt, hätten wir jetzt in den Playoffs schon mehr Spiele verloren.
-
Der DSC in der kompletten serie bislang ohne Treffer in Überzahl. So gewinnt man nicht mal Blumentöpfe.
-
Glückwunsch an unsere Nachbarn.
Denke damit ist die Serie so gut wie durch, auch wenn es noch ein wenig Hoffnung für Deggendorf gibt. Dachte mir schon fast das diese hauptsächlich mit Nordamerikanern besetzte Truppe erst zu den PO‘s langsam aufwacht und ihr wahres Leistungsvermögen zeigt. Glaube die sind bis zu den PO’s in einer Art Winterschlaf.
Klar war das jetzt zwar immer noch nicht überragend aber ich glaube die könnten jederzeit nochmal zulegen. Das sieht spielerisch schon manchmal richtig gut aus und sind mit Spielern wie Wruck Cameron Knackstedt oder Kirsch (um nur mal 4 zu nennen) einfach den meisten anderen Teams überlegen.
Bin jetzt gespannt auf die inzwischen sehr wahrscheinlich gewordene Serie gegen Heilbronn!Würde es Deggendorf aber selbstverständlich gönnen wenn die vllt doch nochmal zurück kommen würden aber befürchte das lassen sich die Scorpions nicht mehr nehmen!
-
Der Drops ist gelutscht. Selbstredend wird dann Heilbronn die Daumen gedrückt.
-
-