Was sagen denn die Spione, hat Deggendorf alle Kontis etc. mit auf die Reise genommen?
Die Reise startet erst morgen früh.
Was sagen denn die Spione, hat Deggendorf alle Kontis etc. mit auf die Reise genommen?
Denke die schlafen heute im Hotel ????
Das haben sie wohl abgelehnt…
Das Angebot wurde wohl abgelehnt. Macht ja vielleicht auch Sinn, dass man einen Tag mehr Zeit hat ggf. einen Spieler mehr fit zu kriegen.
"Das Angebot der Indians kostenlos in Hannover zu übernachten wurde vom Trainer und den altgedienten ausgeschlagen"Aus dem Deggendorfer Forum.
Falsch.
Grüße von der GF der Indians:
„Wir haben unser Partnerhotel auf Anfrage empfohlen, eine Buchung kam aber nicht zustande, weil das Hotel am Dienstag ausgebucht ist und ein Late Check Out nicht möglich gewesen wäre.
Wir haben zu Deggendorf ein gutes Verhältnis und daher ist die Anfrage nach einem Hoteltip auch völlig normal.“
So nachdem wir das jetzt ausführlich diskutiert haben....geht's jetzt wieder um Eishockey?
Jetzt hat mir tatsächlich ein Scorpion-Fan geschrieben, ich solle mal bei Stefan nachfragen (Herr Liebergesell), ob er es toll finden würde, wenn wir (die Hannover Scorpions) am Donnerstag kostenlos im Dormero pennen dürften?
Liebe Scorpions-Anhänger, freut euch doch an der Leistung eures Teams. Ihr seid in der Serie in Front und werdet diese auch klar gewinnen. Wir haben - da personell dezimiert - nicht die notwendigen Mittel, um euch Paroli zu bieten. Ich freue mich auf euch im Halbfinale und drücke dann Heilbronn die Daumen.
Irgendwie ist dieses ganze Thema und die daraus resultierende Diskussion recht albern. Immerhin wird diskutiert - sehr gut!
Aber wäre gut, wenn die Scorps den Haufen morgen aus der Halle ballern, Freitag den Sack zu machen, die Falken in vier in den Urlaub schicken und dann die Trappers langziehen.
Ich wäre froh, wenn wir erstmal diese Runde überstehen und die Leistung weiterhin so konstant gut bleibt und wir nicht wieder einbrechen. diese Saison ist dafür irgendwie zu komisch
Irgendwie ist dieses ganze Thema und die daraus resultierende Diskussion recht albern. Immerhin wird diskutiert - sehr gut!
Aber wäre gut, wenn die Scorps den Haufen morgen aus der Halle ballern, Freitag den Sack zu machen, die Falken in vier in den Urlaub schicken und dann die Trappers langziehen.
Ihr ballert niemanden aus der Halle und einen Haufen schon gar nicht,Freundchen.
Ihr ballert niemanden aus der Halle und einen Haufen schon gar nicht,Freundchen.
Da freuen wir uns doch schon auf morgen und sind ganz gespannt, Fräulein.
Deute ich das richtig das du dich am Wort Haufen Störst? Ich weiß nicht ob, dass gegebenenfalls an Regionalen Unterschieden liegt aber für mich ist der Begriff „Haufen“ nicht negativ behaftet.
Morgen geht es wieder bei 0:0 los, der DSC kann immer noch zurück kommen.
So liebe Deggendorfer, nun wisst ihr warum im scorpions Thread so viele Seiten bereits gefüllt sind.
In diesem Sinne. Bis morgen 😃
Deute ich das richtig das du dich am Wort Haufen Störst? Ich weiß nicht ob, dass gegebenenfalls an Regionalen Unterschieden liegt aber für mich ist der Begriff „Haufen“ nicht negativ behaftet.
Morgen geht es wieder bei 0:0 los, der DSC kann immer noch zurück kommen.
Moin, für mich auch nicht:).
Ein bisschen knistern muss es zu den Play Offs aber mal.
Und klar, geht man als Fan immer mit der Hoffnung des Sieges der eigenen Reihen ins Rennen.
Deggendorf ist trotz des dezimitieren Kaders jedes Spiel nah dran. Das kann sich auf Seiten unserer Scorps ganz schnell mal drehen und schwups kippt die Serie.
Kennen wir alles zuhauf aus dieser Saison.
Gute Anreise und gutes Spiel!
Unfassbarer Taktik-Kniff von Jiri Ehrenberger:
Deggendorfer Torwart Timo Pielmeier bläst zum Angriff: „Die Serie ist noch lange nicht vorbei“
Heißt das, Timo spielt heute als Stürmer?
Quelle:
Auf ein schönes Spiel heute Abend, vielleicht können wir ja nochmal ein bisschen Spannung in die Serie bringen
Unfassbarer Taktik-Kniff von Jiri Ehrenberger:
Deggendorfer Torwart Timo Pielmeier bläst zum Angriff: „Die Serie ist noch lange nicht vorbei“
Heißt das, Timo spielt heute als Stürmer?Quelle:
https://www.pnp.de/lokales/landkr…tqKUkNSV7X1Song
Auf ein schönes Spiel heute Abend, vielleicht können wir ja nochmal ein bisschen Spannung in die Serie bringen
Ich wünsche der Mannschaft und allen Fans die hoch kommen eine gute Anreise!
Was mir in der Serie bis jetzt richtig gut gefällt..Zwei Teams mit Körper, die sich nicht fallen lassen, die hart austeilen, etc... Play Off Eishockey...
Vom Bully Talk von Knackstedt und Baßler bin ich ja bereits Fan. Würde gerne wissen ob die sich dauer-beleidigen oder Back Rezepte austauschen. (Halte beides für möglich)
Wünsche den Deggendorfern eine gute Anreise...
PS: Pielmeier hat genau die Richtige Einstellung.Es ist Best Off Seven und nicht Best Off 3
Alles anzeigenWas mir in der Serie bis jetzt richtig gut gefällt..Zwei Teams mit Körper, die sich nicht fallen lassen, die hart austeilen, etc... Play Off Eishockey...
Vom Bully Talk von Knackstedt und Baßler bin ich ja bereits Fan. Würde gerne wissen ob die sich dauer-beleidigen oder Back Rezepte austauschen. (Halte beides für möglich)
Wünsche den Deggendorfern eine gute Anreise...
PS: Pielmeier hat genau die Richtige Einstellung.Es ist Best Off Seven und nicht Best Off 3
Das stimmt. Keine Schauspielerei, kein Mimimimimi. Einfach ehrlicher Sport, bisschen Härte, wobei es aus meiner Sicht gern noch ein bisschen mehr sein dürfte, ohne unfair zu werden.
Ja, wär echt interessant zu wissen, was Knackstedt und Baßler zu besprechen haben… Könnt sie ja heute mal mit Mikros ausstatten
Eine 2:0-Führung in einer Best of 7-Serie ist kein Ruhepolster. Das wissen beide Teams und vor allem auch die Coaches. Dementsprechend kann ich mir vorstellen, dass es heute ein richtig interessantes und intensives Ding wird… Bei einem DSC-Sieg wäre plötzlich wieder alles drin, weil dieser neue Kräfte freisetzen kann.
Lassen wir uns einfach mal überraschen, auf eine geile Partie
Das stimmt. Keine Schauspielerei, kein Mimimimimi. Einfach ehrlicher Sport, bisschen Härte, wobei es aus meiner Sicht gern noch ein bisschen mehr sein dürfte, ohne unfair zu werden.
Ja, wär echt interessant zu wissen, was Knackstedt und Baßler zu besprechen haben…
Könnt sie ja heute mal mit Mikros ausstatten
Eine 2:0-Führung in einer Best of 7-Serie ist kein Ruhepolster. Das wissen beide Teams und vor allem auch die Coaches. Dementsprechend kann ich mir vorstellen, dass es heute ein richtig interessantes und intensives Ding wird…
Bei einem DSC-Sieg wäre plötzlich wieder alles drin, weil dieser neue Kräfte freisetzen kann.
Lassen wir uns einfach mal überraschen, auf eine geile Partie
Wobei...habe mir das Spiel von Sonntag noch mal angeschaut. Gefühlt hätte man auf beiden Seiten die Hälfte der Strafen auch nicht pfeifen brauchen.. Reinig zum Beispiel hat sich einmal fallen lassen. Bzw. Ist leicht zu boden gegangen...
Das Ding ist noch lange nicht durch..ich hoffe sie werden genauso weiter spielen wie bisher .