Da kannst du noch so gut über 30 Minuten spielen. Jetzt wird es wieder ein Krimi.

Hannover Scorpions vs Deggendorfer SC
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Feuerfrei -
9. März 2025 um 20:41
-
-
-
Da kannst du noch so gut über 30 Minuten spielen. Jetzt wird es wieder ein Krimi.
Ist halt Play Off Eishockey.
Hinten raus dann doch recht eindeutig.Weitere verdienter Sieg und ab Mittwoch hast Du drei Matchbälle.
Top! -
Hinten raus dann doch recht eindeutig.Weitere verdienter Sieg und ab Mittwoch hast Du drei Matchbälle.
Top!Schon alleine wegen solchen Kommentaren, hoffe ich, dass wir Dienstag gewinnen. Arroganter geht's ja kaum mehr.
-
Ein gutes Spiel von uns mit einem sehr verdienten Sieg. Ich bin auf die Reaktion von Deggendorf am Dienstag gespannt und hoffe das einige Spieler bei euch zurück kommen und wir wieder einen sehr engen Fight erleben.
-
Schon alleine wegen solchen Kommentaren, hoffe ich, dass wir Dienstag gewinnen. Arroganter geht's ja kaum mehr.
Wo ist das denn arrogant?
-
Schon alleine wegen solchen Kommentaren, hoffe ich, dass wir Dienstag gewinnen. Arroganter geht's ja kaum mehr.
So muss es sein. Sind play offs.
Giftig sein;). -
Ein gutes Spiel von uns mit einem sehr verdienten Sieg. Ich bin auf die Reaktion von Deggendorf am Dienstag gespannt und hoffe das einige Spieler bei euch zurück kommen und wir wieder einen sehr engen Fight erleben.
wird wohl nicht viel zurück kommen - scorps heute echt gut
-
Top!Erstmal Dienstag auch gewinnen !
Heute Sieg Nummer 2. Mehr nicht.
Drittel 2 waren wir komplett überlegen. Im letzten Deggendorf dann doch nochmal wieder dran, hätte man da nicht zeitnah wieder in dir Spur gefunden hätte es auch schnell anders aussehen können.
Geiles Spiel, Dienstag geht's weiter.
-
Ah und p.s. Roland alles gute zum 18. Geburtstag
-
Erstmal Dienstag auch gewinnen !
Heute Sieg Nummer 2. Mehr nicht.
Drittel 2 waren wir komplett überlegen. Im letzten Deggendorf dann doch nochmal wieder dran, hätte man da nicht zeitnah wieder in dir Spur gefunden hätte es auch schnell anders aussehen können.
Geiles Spiel, Dienstag geht's weiter.
Zu viel Konjunktiv - hätten die scorps ihre Chancen gemacht, geht man mit 7-1 ins 3/3.
Understatement in den Play offs wird es nicht geben.
Wichtig ist am Ende der Sieg.
Egal wie. -
-
Ah und p.s. Roland alles gute zum 18. Geburtstag
Moment mal, der Account wurde 2002 erstellt da geht was nicht auf. Alters Betrug kennt man doch sonst nur vom Fußball
-
Sehr empfindlich was?
-
Zu viel Konjunktiv - hätten die scorps ihre Chancen gemacht, geht man mit 7-1 ins 3/3.
Egal wie.Eine gewisse Demut (den Gegnern) gegenüber ist schon grundsätzlich richtig und wichtig. Aber für mich sind hier auch einige "von uns" mit zuviel Konjunktiv und klein machen unterwegs. Wir waren vor der Saison der klare Favorit für den Aufstieg, sind dem in der Hauptsaison jedoch oft nicht gerecht geworden, so langsam zeigen wir aber zunehmend die absolute Qualität im Kader. Wenn wir jetzt noch die gelegentlichen Aussetzer uns sparen, kann das noch ne lange Saison werden.
-
Egal wie.Vielleicht auch die wirklich einzige Kritik heute ist die zwar bessere Chancenverwertung aber dennoch die vielen liegen gelassenen top Chancen. Aber hey...man kann ja nicht alles haben
-
Eine gewisse Demut (den Gegnern) gegenüber ist schon grundsätzlich richtig und wichtig. Aber für mich sind hier auch einige "von uns" mit zuviel Konjunktiv und klein machen unterwegs. Wir waren vor der Saison der klare Favorit für den Aufstieg, sind dem in der Hauptsaison jedoch oft nicht gerecht geworden, so langsam zeigen wir aber zunehmend die absolute Qualität im Kader. Wenn wir jetzt noch die gelegentlichen Aussetzer uns sparen, kann das noch ne lange Saison werden.
Der Gegner macht das, was möglich ist, mit dem dezimierten Kader. Das muss man aber in keinster Weise aus unserer Perspektive in Relation sehen.
Also alles easy.
Wenn die Serie vorbei ist, gibt es das Shake hands.Bis dahin: Haut sie weg, dass sie vergessen wo oben und unten ist.
-
Glückwunsch an die Scorpions zum hochverdienten Auswärtssieg. Beim DSC mit Pozivil leider ab Minute 30 noch ein weiterer Verteidiger weggebrochen. Für Dienstag hoff ich nur, dass Leinweber mit den Tschechen zusammenspielt, dann hat man wenigstens eine gute Reihe.
-
Glückwunsch an die Scorpions zum hochverdienten Auswärtssieg. Beim DSC mit Pozivil leider ab Minute 30 noch ein weiterer Verteidiger weggebrochen. Für Dienstag hoff ich nur, dass Leinweber mit den Tschechen zusammenspielt, dann hat man wenigstens eine gute Reihe.
Verletzungspech in dieser Phase der Saison ist schon bitter! Bei euch scheint das "grauenhaft" zuzuschlagen! Da kann man nichts machen und muss verärgert zuschauen! Kopf hoch und weiter kämpfen. Wir Scorpions sind noch lange nicht im Halbfinale!! Ich wünsche uns allen eine weiter spannende Serie!
-
Stark
Nun Dienstag nachlegen und sich 4 Match Pucks erarbeiten .
-
Top Leistung 2:0 in der Serie ist schon stark. Gibt irgendwie nichts zu meckern🤷♂️ jetzt nur nicht nachlassen und Deggendorf nochmal Luft geben.Dienstag geht’s wieder bei null los .
Ps. Sprade Team hat mir gut gefallen 👌
-
Wie alle Jahre fallen bei Deggendorf in den Playoffs die Spieler reihenweise aus. Schaut man sich das Alter der fehlenden Spieler an stellt man fest, ausser Heiß alles Spieler der Fraktion 35 bis 40 Jahre. Dazu Th. Greilinger, der aus einer langen Verletzung kommt und sich übers Eis schleppt. Der Kader ist viel zu alt für Powerhockey.
-
-