Wir leiden mit euch
Auch ein Eigentor i. d. V. kassiert?
Wir leiden mit euch
Schade, dass uns das 3:1 nicht gelungen ist. Das wäre ja mehrmals möglich gewesen. Hätte nicht gedacht, dass wir ohne Hult und vor allem Dusek überhaupt eine Chance haben. Aber wir waren tatsächlich 40 Minuten die bessere Mannschaft. Bzw. wir sind so oder so die bessere „Mannschaft“. Bei den Scorpions sehe ich eher eine Ansammlung an Top-Einzelspielern.
Glückwunsch an die Scorpions zum 1:0.Am Sonntag geht’s weiter.
Deggendorf hat taktisch sehr gut und diszipliniert gespielt mit einem überragenden Pielmeier. Aber sorry, das 2. und 3. Drittel war auf beiden Seiten spielerisch herzlich wenig. Kampf und Krampf nebst unzähligen Fehlpässen. Deggendorf hat 2 Einladungen der Scorpions angenommen und diese danach völlig den Faden verloren. Ich war unterm Strich enttäuscht von Deggendorf (ohne jetzt direkt gewusst zu haben, dass 2 wichtige Spieler gefehlt haben).
Erste Chance Pfosten und dann kommt es wie es kommen muss...
Deggendorf hat taktisch sehr gut und diszipliniert gespielt mit einem überragenden Pielmeier. Aber sorry, das 2. und 3. Drittel war auf beiden Seiten spielerisch herzlich wenig. Kampf und Krampf nebst unzähligen Fehlpässen. Deggendorf hat 2 Einladungen der Scorpions angenommen und diese danach völlig den Faden verloren. Ich war unterm Strich enttäuscht von Deggendorf (ohne jetzt direkt gewusst zu haben, dass 2 wichtige Spieler gefehlt haben).
Spielerisch war's vielleicht wenig, mag sein..Deggendorf für mich aber insbesondere im zweiten die deutlich bessere Mannschaft und spielt es dann taktisch wirklich gut runter (aber eben nicht lange genug).. in der overtime dann wir besser und mit dem verdienten Tor. Normal hätten wir nach dem ersten Drittel deutlich führen müssen, haben wir nun mal nicht. Anschließend waren wir nach der Deggendorfer Führung aber komplett raus, dass es in die OT ging, war schon auch Glück
Wir hätten im ersten Drittel den Sack zumachen müssen..Aber wie so oft in dieser Saison.. die Chancenverwertung🙈 so baut man Gegner auf. Das 1:1 , Knackstedt hat gar nicht mitbekommen das ihm der Puck geklaut wurde..🙈 danach haben wir warum auch immer komplett den Faden verloren..erst zum Ende des dritten Drittels kamen wir wieder ins Spiel.. OT ging dann doch klar an uns. Das wird ne ganz enge Serie .
Schopper macht die Entscheidung, da haben wir es wieder. - Alte Liebe rostet nicht.
Schopper macht die Entscheidung, da haben wir es wieder. - Alte Liebe rostet nicht.
Das motiviert ihn eher noch mehr.
Er wurde ja auch mehr oder weniger „ angepasst“. Das Ding konnte er gar nicht mehr verhindern.
Noch mehr Eigentore zu schießen?
Wir hätten im ersten Drittel den Sack zumachen müssen..Aber wie so oft in dieser Saison.. die Chancenverwertung🙈 so baut man Gegner auf. Das 1:1 , Knackstedt hat gar nicht mitbekommen das ihm der Puck geklaut wurde..🙈 danach haben wir warum auch immer komplett den Faden verloren..erst zum Ende des dritten Drittels kamen wir wieder ins Spiel.. OT ging dann doch klar an uns. Das wird ne ganz enge Serie .
Wenn ihr weiter so spielt wie in der Hauptrunde und im Achtelfinale, dann geht die Serie über sieben Spiele.
Mit wie vielen Gästefans können wir heute ca rechnen, rollt z. B. ein Bus?
Jedenfalls allen Hannoveranernernen eine gute Anreise
Mit wie vielen Gästefans können wir heute ca rechnen, rollt z. B. ein Bus?
Jedenfalls allen Hannoveranernernen eine gute Anreise
Nee, kein Bus. Ist zu teuer bei uns. Etliche Privatfahrer. Denke mal 20-30 Leute.
Ich wünsche beiden Fanlagern ein schönes Spiel heute Abend!
Deggendorf wieder nur ein Konti..
Wirklich bitter das Hult und Dusek weiterhin ausfallen! Das ist schon eine erhebliche Schwächung! Was haben denn beide?
Götz fehlt auch nach wie vor. Da würde mich auch mal interessieren, was er hat bzw. wie lange er ausfallen wird. Aber vermutlich wird man sich während der Playoffs dahingehend bedeckt halten.
Götz fehlt auch nach wie vor. Da würde mich auch mal interessieren, was er hat bzw. wie lange er ausfallen wird. Aber vermutlich wird man sich während der Playoffs dahingehend bedeckt halten.
Wir erfahren ja selbst in der Hauptrunde kaum offiziell etwas und manchmal über Sprade mit Glück von daher wird es in den PO sicher keine Infos geben.
Wie gross ist denn die Eisfläche in Deggendorf?
Wirkt riesig am TV
Bombenübertragung.
Top!
Schade aus Deggendorfer Sicht... euch kanns natürlich recht sein.