Tipp aus der Ferne:
Deggendorf machts in 6 Spielen, das erste Spiel geht mit 3:2 an den DSC.
Tipp aus der Ferne:
Deggendorf machts in 6 Spielen, das erste Spiel geht mit 3:2 an den DSC.
Ich glaube Deggendorf hat die stabilere Defensive. Ich befürchte das wird der Unterschied werden.
Ich hoffe ich irre mich.
Ich glaube Deggendorf hat die stabilere Defensive. Ich befürchte das wird der Unterschied werden.
Ich hoffe ich irre mich.
Glaube der DSC hat allgemein das stabilere System.
Glaube der DSC hat allgemein das stabilere System.
Der Topfavorit seit ihr. 😉
Ja, wenn man nach Eliteprospect Kaderliste geht, dann schon.
Nein ihr, nee ihr, ach komm ihr, ne wir nicht...
Einfach ne spannende Serie in der der Verlauf, Verletzungen und Selbstvertrauen den Auschlag geben werden.
Ich wünsche beiden Fanlagern viel Spaß. Genau diese Serien sind doch das Salz in der Suppe.
Daumen für Deggendorf sind gedrückt. Der Hafi scheint ja auch zur alten Form zu finden.
Nach „Drachenzähmen leicht gemacht“ möchten wir jetzt am liebsten der „Scorpion King“ werden.
Es sind so viele Daumen für Deggendorf gedrückt, da müssen die Scorpions die Serie jetzt einfach ziehen
Die Scorpions müssen schon einen ihrer diese Saison leider raren GUTEN TAGE erwischen um heute zu gewinnen. Auswärts wird´s dann nochmal ´ne ganz andere Nummer.
Es gab leider dieses Jahr nur einige sehr wenige Spiele, die 60 Minuten konzentriert gespielt wurde. Daher ist die Wahrscheinlichkeit für heute entsprechend gering. Aber wie der Kimi07 schon schrub "Jetzt heißt es genießen" - komme was wolle. Bis gleich in der Scheune!
Die sollen sich heute Abend einfach zusammenreißen und den DSC aus der Halle feuern.
Das muss doch wohl mal möglich sein:).
Scorpions heute ohne Götz und "nur" 6 (5) Verteidigern. Veber scheint uns nicht zu unterstützen aktuell. Schade.
Neben Heiß und Gulda fehlen bei uns mit Dusek und Hult die Center der ersten beiden Reihen. Gerade der Ausfall von Dusek schmerzt enorm. Greilinger dafür nach langer Verletzungspause wieder dabei.
Neben Heiß und Gulda fehlen bei uns mit Dusek und Hult die Center der ersten beiden Reihen. Gerade der Ausfall von Dusek schmerzt enorm. Greilinger dafür nach langer Verletzungspause wieder dabei.
Sonntag bestimmt wieder dabei. Ihr müsst ein Spiel auswärts ziehen, egal ob Spiel eins oder Spiel 7.
Sonntag bestimmt wieder dabei. Ihr müsst ein Spiel auswärts ziehen, egal ob Spiel eins oder Spiel 7.
Die beiden tun richtig weh. Wird fast unmöglich heute.
Die beiden tun richtig weh. Wird fast unmöglich heute.
Kopf hoch. Eure Jungs werden trotzdem ein gutes Spiel machen, da bin ich mir sicher.
Also Pielmeier so im Tor zu sehen...das macht echt Spaß...er darf jetzt aber gerne auf der Bank Platz nehmen...Er hat genug 100%-ige für ein ganzes Spiel gehalten
Also Pielmeier so im Tor zu sehen...das macht echt Spaß...er darf jetzt aber gerne auf der Bank Platz nehmen...Er hat genug 100%-ige für ein ganzes Spiel gehalten
Das lag weniger an Pielmeier. Man lässt ihn halt immer wieder die Chance das Ding zu halten. Steffen aus Lindau hat die auch meist gehabt. Irgendwann liegt es einfach nicht mehr an den Goalies, auch wenn Pielmeier natürlich stark und erfahren ist. Aber wenn du die Dinger frei und alleine vor dem Tor mit der letzten Konsequenz reinmachst, dann ist da eigentlich nichts zu halten.
Mit dem 1:0 nach 20 Minuten sind wir noch gut bedient. Die Ausfälle tun uns weh. Erschwerend kommt dazu, dass Stach wiederholt nicht am Spiel teilnimmt.
Ein Aussetzer in der Defense und der DSC nutzt ihn. Genau das ist der Unterschied am Ende. Wir machen die 100% nicht rein und werden Instant bestraft. Man o man
Ein Aussetzer in der Defense und der DSC nutzt ihn. Genau das ist der Unterschied am Ende. Wir machen die 100% nicht rein und werden Instant bestraft. Man o man
Weil es so schön war haben wir es gleich nochmal so gemacht....