Na dann, ich prophezeie eine Enge Serie mit vielen Geschichten. Um nicht zu sagen das wird ein Spaß.

Hannover Scorpions vs Deggendorfer SC
-
- Playoff-Viertelfinale
-
Feuerfrei -
9. März 2025 um 20:41
-
-
-
Auf eine spannende Serie
-
Feuerfrei
9. März 2025 um 20:44 Hat den Titel des Themas von „Hannover Scorpions vs Deggendorfer“ zu „Hannover Scorpions vs Deggendorfer SCer“ geändert. -
Na immerhin 17 km näher
-
Roland
9. März 2025 um 20:56 Hat den Titel des Themas von „Hannover Scorpions vs Deggendorfer SCer“ zu „Hannover Scorpions vs Deggendorfer SC“ geändert. -
Sehr interessante Begegnung, für mich sind trotzdem die scorpions gegen uns in der Favoriten Rolle.
Denke es geht über 6 spiele
4:2 scorpions
-
war ja für die Scorpions gegen Lindau schon schwer, deswegen würde ich fast auf Deggendorf setzen. .
Wird auf jeden Fall eine interessante Serie denke ich.
-
Wer Freitag das erste Spiel holt, zieht die Serie am Ende mit 4:2.
Wenn wir uns bei Tomi Steffen schon denken wie kann der den Schuss bitte halten, werden wir bei Pielmeier vermutlich 10 Jahre älter.
-
Moin nach Deggendorf, nun treffen wir also auch mal aufeinander.
Denke tatsächlich ist Deggendorf in der Rolle des Favoriten und wir die Serie mit 4.1 ziehen.
-
Einen Favoriten auszumachen fällt schwer. Es kommt sicher auf die Tagesform, auf die Special Teams und die Torhüterleistungen auf beiden Seiten an. Worüber schon gewitzelt wurde, ist nun eingetreten: Die „Altherren-Mannschaften“ treffen aufeinander. An der Bande stehen zwei sehr erfahrene Trainer. Wobei Gaudet aber sozusagen mit „kurzer Bank“ spielen lässt.
-
Na immerhin sehen wir eine Altherren Mannschaft im Halbfinale
-
In Hanover scheinen die Fans Schreibfreudiger zu sein als in Herford👍🏼🤣
hier sind jetzt schon mehr Beiträge drin als in der gesamten Serie gegen Herford💪🏼
Ich bin gespannt, ich glaube das es über 7 Spiele geht und hoffe das wir von Verletzungen verschont bleiben. Das waren genügend die ganze Saison über...
-
-
In Hanover scheinen die Fans Schreibfreudiger zu sein als in Herford👍🏼🤣
hier sind jetzt schon mehr Beiträge drin als in der gesamten Serie gegen Herford💪🏼
Ich bin gespannt, ich glaube das es über 7 Spiele geht und hoffe das wir von Verletzungen verschont bleiben. Das waren genügend die ganze Saison über...
Vielleicht sind wir auch reisefreudiger. 👍
Empfehlungen für Essen und Bett? -
Empfehlungen für Essen und Bett?Übernachtung wäre am besten im dormero 600meter zu Fuß zum Stadion. Essen im eisstadion in der knights sports Bar.
-
Für alle interessierten Scorpions-Fans: Als kleines Zuckerl für euch wurde das Forum unter http://www.dsc-fans.com für Gäste freigeschaltet. So könnt ihr mitlesen und die Beiträge sehen. Wer sich dort auch mit Posts beteiligen möchte, müsste sich aber anmelden.
-
Für alle interessierten Scorpions-Fans: Als kleines Zuckerl für euch wurde das Forum unter http://www.dsc-fans.com für Gäste freigeschaltet. So könnt ihr mitlesen und die Beiträge sehen. Wer sich dort auch mit Posts beteiligen möchte, müsste sich aber anmelden.
Danke für die Analyse. Es könnte noch hinzugefügt werden, dass wir kaum konstant gespielt haben und teilweise durch individuelle, haarsträubende Fehler immer wieder ins Trudeln geraten sind
. Ich kann mich nur an 2-3 absolut überzeugende Spiele in der Gruppenphase erinnern. Das war in den vorangegangenen Spielzeiten nicht so. Die Leistungskurve zeigt jedoch steil nach oben, und wenn wir nun noch besser die guten Chancen verwerten, dann kann es etwas werden
. ich Wünsche allen eine angenehme Serie.
-
Moin liebe Deggendorfer! Ich freue mich auf die hoffentlich spannenden Spiele gegen euch! Eine Frage mal vorab...Lindau ist ja erst in den letzten 2 Monaten in die jetzige Form gekommen! Wie war den eure Bilanz gegen Lindau? Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus......:-)
-
Moin liebe Deggendorfer! Ich freue mich auf die hoffentlich spannenden Spiele gegen euch! Eine Frage mal vorab...Lindau ist ja erst in den letzten 2 Monaten in die jetzige Form gekommen! Wie war den eure Bilanz gegen Lindau? Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus......:-)
Zuhause 2 mal gewonnen
6:5 und 5:1
In Lindau
1 mal in der overtime verloren
1 mal im penalty verloren
-
Empfehlungen für Essen und Bett?Ich Reise erst wieder zu einem Auswärtsspiel in den Süden, wenn es dort auch Käsekrainer gibt
-
Ich Reise erst wieder zu einem Auswärtsspiel in den Süden, wenn es dort auch Käsekrainer gibt
Die gibts nur in Weiden - aber Auswärtsfahrten im Norden sind ja auch schön
-
Zuhause 2 mal gewonnen
6:5 und 5:1
In Lindau
1 mal in der overtime verloren
1 mal im penalty verloren
Ja passt doch!
Bestätigt mir die Leistung der Lindauer! Die sind mit Herford nicht zu vergleichen! Kann die Spiele kaum abwarten......:-)
-
Ein Tipp für eure Anreise zu uns. Wenn ihr einen Tag vorher kommt, fragt mal bei unseren Nachbarn - den Indianern nach günstiger Übernachtung! Das bringt uns Glück......:-)
-
-