Danke Deggendorf für eine tolle und faire Serie.
Tolles Stadion und nette Fans.
Wünsche den Deggendorfern eine schöne Sommerpause.
Danke Deggendorf für eine tolle und faire Serie.
Tolles Stadion und nette Fans.
Wünsche den Deggendorfern eine schöne Sommerpause.
Wie kann das 5 Minuten sein von Schopper unglaublich.
Kann froh sein, dass er nicht direkt duschen gehen musste
sehe ich genauso
Deggendorf im letzten Drittel wie verwandelt.. warum nicht gleich! Schade!
Glückwunsch an die Nachbarn
Deggendorf im letzten Drittel wie verwandelt.. warum nicht gleich! Schade!
Naja, wenn die wohlmöglich letzen 20 min der Saison bevorstehen muss man auch mal Gas geben.
Tolle Serie, Glückwunsch ans Team! Hatte ich so nicht erwartet.
Schönen Sommerause an alle aus Deggendorf. ✌🏻
Naja, wenn die wohlmöglich letzen 20 min der Saison bevorstehen muss man auch mal Gas geben.
Tolle Serie, Glückwunsch ans Team! Hatte ich so nicht erwartet.
Schönen Sommerause an alle aus Deggendorf. ✌🏻
Man könnte aber auch sagen, wenn droht das es evtl. das letzte Spiel sein könntemuss man generell und von Anfang an Gas geben! Das habe ich die ersten beiden Drittel etwas vermisst..
Deggendorf ob gleich sie kein Spiel gewinnen konnten für mich nochmal stärker als es Lindau war. Zum Glück für uns konnte sich unsere Mannschaft weiter steigern. Reich sehr stark hat in fünf Dritteln nur ein Gegentor erhalten. Jetzt wo die Verteidigung für ihn ackert macht er sehr souverän den Rest.
Jetzt müssen wir uns auf die nächste Runde konzentrieren und abwarten ob es wirklich zum Erneuten Aufeinandertreffen mit Heilbronn kommt.
Deggendorf ob gleich sie kein Spiel gewinnen konnten für mich nochmal stärker als es Lindau war. Zum Glück für uns konnte sich unsere Mannschaft weiter steigern. Reich sehr stark hat in fünf Dritteln nur ein Gegentor erhalten. Jetzt wo die Verteidigung für ihn ackert macht er sehr souverän den Rest.
Jetzt müssen wir uns auf die nächste Runde konzentrieren und abwarten ob es wirklich zum Erneuten Aufeinandertreffen mit Heilbronn kommt.
Deggendorf eine komplett andere Mannschaft als Lindau - fand Lindau für uns viel unbequemer
Drücke uns weiter die Daumen, nicht das die Fans am Türmchen wieder von "Übergangssaison" sprechen müssen.....:-)
Drücke uns weiter die Daumen, nicht das die Fans am Türmchen wieder von "Übergangssaison" sprechen müssen.....:-)
Statt es einfach auch Mal zu lassen..
Bin gespannt ob sich die Situation in den Highlights wiederfindet. Live im Stadion sah der Check schon hart, aber nicht 5-Minuten-würdig aus. Allerdings stand ich diagonal gegenüber, also weeeeeit weg.
Für mich eher unverständlich, warum beim Check von Kabitzky gegen Stloukal nicht mal eine Strafe angezeigt wurde, sondern erst bei der nächsten Unterbrechung der Videobeweis bemüht werden musste ob es denn ÜBERHAUPT eine Strafe gibt.
Aber sei‘s drum, das dritte Team auf dem Eis heute gewiss mit einigen seltsamen Entscheidungen und vor allem ohne klare Linie unterwegs. Da wird’s für die wirklich relevanten Teams schwierig, sich zu orientieren.
Glückwunsch jedenfalls an die Scorpions, immer zur richtigen Zeit die Tore gemacht und clever verteidigt. Die Special-Teams letztendlich entscheidend.
Gute Heimreise an Team und Fans.
Letztendlich ein 4:0. Habe ich nicht mit gerechnet. Deggendorf hätte nen Sieg durchaus verdient gehabt. 4:0 zu deutlich. Scorpions haben das clever gespielt. Jetzt weiter schauen von Spiel zu Spiel! Es war nett bei euch in Deggendorf. Einen schönen Sommer und eine erfolgreiche Saison 25/26 gewünscht.
Herzlichen Glückwunsch an die Scorpions zum Sweep, auch wenn es meiner Meinung mach nicht so deutlich war.
Schade, dass bei uns am Ende zu viele wichtige Spieler (allen voran Dusek) gefehlt haben, wodurch dann die Qualität gefehlt hat, um gegen diese Startruppe auf Dauer mitzuhalten. Am Ende ist das weiterkommen der Scorpions hochverdient, so ehrlich muss man sein.
Zum Spiel heute: Auch hier geht der Sieg in Ordnung, die 5 Minuten Powerplay hat eine Mannschaft genutzt, die andere nicht. Im Tor Reich mit einem bärenstarken Spiel, wahnsinn wie der nur Backup sein kann. Die Schiedsrichterleistung war heute beschissen, da war das Fingerspitzengefühl heute aber mal überhaupt nicht vorhanden.
Den Scorpions noch viel Erfolg in der Serie gegen Heilbronn, das wird ein enges Ding.
War eine geile Serie 👌wir steigern uns von Spiel zu Spiel💪
Schon irre was das Trainerteam in dieser kurzen Zeit da geformt hat 👏🏻
Jetzt heißt es genießen..😬 Dauerkarte wurde schon verlängert.
War eine geile Serie 👌wir steigern uns von Spiel zu Spiel💪
Schon irre was das Trainerteam in dieser kurzen Zeit da geformt hat 👏🏻Jetzt heißt es genießen..😬 Dauerkarte wurde schon verlängert.
ja haben die Trainer was draus gemacht - aber ich glaube auch die Spieler - den war die Hauptrunde mal gelinde gesagt "Scheiss drauf" nun ist Crunchtime ! - trotzdem wird es gegen Heilbronn ein Brett
ja haben die Trainer was draus gemacht - aber ich glaube auch die Spieler - den war die Hauptrunde mal gelinde gesagt "Scheiss drauf" nun ist Crunchtime ! - trotzdem wird es gegen Heilbronn ein Brett
Klar wird das ein Brett aber ich glaube das brauchen wir auch😉
Gute Serie der Scorpions!
Ich würde allerdings Memmingen noch nicht ganz gegen Heilbronn abschreiben, was, bei einem hypothetischen Sieg Memmingens, Bietigheim zum nächsten Gegner der Scorpions machen würde, insofern diese das Morgen gegen Leipzig nach hause schaukeln, wovon ich stark ausgehe.
Schopper macht die Entscheidung, da haben wir es wieder. - Alte Liebe rostet nicht.
Nochmal Danke an Schopper!
Auch Danke an Deggendorf für die faire Serie.
Im Tor Reich mit einem bärenstarken Spiel, wahnsinn wie der nur Backup sein kann.
Naja so richtig Back Up ist er ja eigentlich auch nicht. Er hatte meines Erachtens in der Hauptrunde etwas Pech da die Abwehr lange nicht funktioniert hat und er wirkte gegen Ende der Saison etwas überspielt. Dann kam Hufsky er bekam Pause und Hufsky hat halt direkt überzeugen können. Und mit der Form die er dann hatte, hatte er sich den Stadtplatz in den Playoffs verdient. Reich konnte sich in der Zwischenzeit mal ganz gut erholen und hat jetzt (ohne Gensicke die Klasse absprechen zu wollen) einfach auch mit Hufsky eine guten Konkurrenten um den Startplatz. Sowas hilft ja manchmal auch um seine Leistungsgrenzen weiter nach oben zu strecken.
Allerdings nur meine Meinung zu unserem guten Goaliegespann.