Das war dumm..
Aber Deggendorf heute echt nicht gut! Leider!
Auch Leinweber mit der Strafe wegen Unsportlichkeit hinterher….
Das war dumm..
Aber Deggendorf heute echt nicht gut! Leider!
Auch Leinweber mit der Strafe wegen Unsportlichkeit hinterher….
Ich glaube beim Kräftemessen wird es eng für den DSC:).
Wie kann das 5 Minuten sein von Schopper unglaublich.
Na, das sah schon sehr eindeutig aus.
Ich verstehe diese Würfe von Gegenständen nicht. Gibt doch als Belohnung eh nur eine Strafe gegen das Heimteam.
Ich verstehe diese Würfe von Gegenständen nicht. Gibt doch als Belohnung eh nur eine Strafe gegen das Heimteam.
Maximal dämlich.
Aber jetzt wird es tatsächlich unnötig spannend.
Sorry… aber die war nun wirklich klar!
Genau so eindeutig wie die gegen Kabitzky. Schopper hätte sich aus meiner Sicht auch nicht gegen eine Spieldauer beschweren dürfen.
Dass ist so eine Marotte aus dem Süden. In Bietigheim und Heilbronn gab es da dieses ja auch schon Strafen.
Mich hat das letzte Saison in den Playoffs gegen Heilbronn schon irritiert.
Stimmt, macht unser Spiel genauso den sterbenden Schwan,wie der Deggendorfer gerade, geht Schopper dafür duschen.
Im Vergleich mit den 5 für Kabitzky jetzt empfinde ich die Strafe gegen Schopper tatsächlich für zu wenig.
Wahnsinn, dass Aquin für seinen Faustschlag ohne Strafe rausgeht, unfassbar, aber passt zur Schiedsrichterleistung.
Ansonsten sind wir am Ergebnis selbst schuld, die Scorpions nutzen eben ihr Powerplay. Führung nach 40 Minuten absolut verdient.
Wahnsinn, dass Aquin für seinen Faustschlag ohne Strafe rausgeht, unfassbar, aber passt zur Schiedsrichterleistung.
Ansonsten sind wir am Ergebnis selbst schuld, die Scorpions nutzen eben ihr Powerplay. Führung nach 40 Minuten absolut verdient.
Sorry...muss an mir vorbeigegangen sein
Wann kam es denn zum Faustschlag?
Hätte definitiv auch bestraft werden müssen.
Die Strafen von Schopper und #11 unabhängig davon aber absolut unnötig. Die sind zusammen fast 80 und da kann man in dieser Phase etwas mehr erwarten.
Führung verdient. Spiel ist aber wohl noch lange nicht vorbei. Wird ein langes drittes drittel😀.
Sorry...muss an mir vorbeigegangen sein
Wann kam es denn zum Faustschlag?
Nach dem Check von Schopper, im Mittelkreis.
Ich hoffe nur das, dass Spiel von beiden Seiten fair zu Ende geht und ob wir uns dann Sonntag nochmal sehen wäre dann auch in Ordnung. Hauptsache wir sehen keine Bösen Fouls.
Ich hoffe nur das, dass Spiel von beiden Seiten fair zu Ende geht und ob wir uns dann Sonntag nochmal sehen wäre dann auch in Ordnung. Hauptsache wir sehen keine Bösen Fouls.
definitiv - das Ding heute ziehen - und keine verletzten - Heilbronn darf wahrscheinlich nochmal ran
Deggendorf natürlich auch mit massivem Verletzungspech, muss man auch so sagen. Verkaufen sich dadurch natürlich unter Wert. Mit einem ggf. 4:0 in der Serie hab ich absolut nicht gerechnet.
Jetzt wird es noch mal spannend.....
Am Ende ein hartes Stück Arbeit und ein spannendes letztes Drittel. Danke für die spannende Serie und eine gute Sommerpause nach Deggendorf.
Spannende Serie. Deggendorf immer nah dran, trotz der vielen Ausfälle.
Viel Erfolg im nächsten Jahr!