Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zusammenfassung YouTube
Zusammenfassung YouTube
Die Indians biedern sich auch in Deggendorf an. Das ist mittlerweile zum schämen 🤣
Inwiefern?
Inwiefern?
In Form des Angebotes einer Kostenneutralen Übernachtung. Spricht natürlich grundsätzlich nichts gegen.
In Form des Angebotes einer Kostenneutralen Übernachtung.
Ist doch schön, wenn Deggendorf ein solches Angebot bekommt von einem Hotel. Die Indianer werden das sicher nicht bezahlen für Deggendorf.
Ist doch schön, wenn Deggendorf ein solches Angebot bekommt von einem Hotel. Die Indianer werden das sicher nicht bezahlen für Deggendorf.
Nein, dass natürlich nicht.
In Form des Angebotes einer Kostenneutralen Übernachtung. Spricht natürlich grundsätzlich nichts gegen.
Was denn jetzt? Nichts dagegen einzuwenden oder doch Anbiederung und beschämend? Die Indians haben ein Angebot für eine Übernachtung gemacht, es soll ja noch Vereine geben, die sich unterstützen. Eine nette Geste, die nicht alltäglich ist.
Was denn jetzt? Nichts dagegen einzuwenden oder doch Anbiederung und beschämend? Die Indians haben ein Angebot für eine Übernachtung gemacht, es soll ja noch Vereine geben, die sich unterstützen. Eine nette Geste, die nicht alltäglich ist.
Es ist halt typisch, dass sowas von den Indianern kommt. Unglücklich formuliert, den Kontext konntest du nicht kennen.
Wird doch vermutlich dasselbe gewesen sein wie bei Lindau, die gratis im Congress Hotel übernachten konnten - und das ist ein Sponsor der Indians.
Wird doch vermutlich dasselbe gewesen sein wie bei Lindau, die gratis im Congress Hotel übernachten konnten - und das ist ein Sponsor der Indians.
Haben die sonst nichts zu tun im Hotel um die Zeit um kurzfristig so viel Platz kostenlos anzubieten? aber auch an sich eine gute Sache für die Gastmannschaft. Und bessere Werbung kann man ja kaum machen.
Manchmal denke ich, dass Du Dich hier im kompletten ESBG Forum um den Diplomaten-Preis bemühst
Für mich hat das Ganze ein ziemliches Geschmäckle und hat in der Konstellation nichts mit (fairer sportlicher) Unterstützung zu tun.
Wenn sowas generell üblich wäre - kein Problem. Aber das wäre mir nicht bekannt in der Art.
Hat das Hotel auch selbiges Angebot an Memmingen gemacht?
Haben die sonst nichts zu tun im Hotel um die Zeit um kurzfristig so viel Platz kostenlos anzubieten?
aber auch an sich eine gute Sache für die Gastmannschaft. Und bessere Werbung kann man ja kaum machen.
Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber sowas wie die Cebit gibt’s nicht mehr zu dieser Jahreszeit. Eventuell sind wirklich einfach Kapazitäten frei und man sieht die Chance auf Werbung bei Sportmannschaften als potentiellen Kunden.
(Und ganz eventuell die Chance es euch etwas schwieriger zu machen )
Ein „Geschmäckle“?
Also ich finde die Aktion jetzt auch nicht so schlimm:).
Sind ja auch nicht die Indians, sondern ein Sponsor. Bisschen witzig ists ja.
Um die Spitze an den Nachbarn mit einzubauen: J.R. Verarscht schon die eigenen Leute bis zum Exzess. Warum sollte er also noch den Nachbarn an der Nase herum führen:)?
Ein „Geschmäckle“?
Die Schiedsrichter sind alle von " Gefro " gekauft, sagen zu mindest die Nordindianer.
Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber sowas wie die Cebit gibt’s nicht mehr zu dieser Jahreszeit. Eventuell sind wirklich einfach Kapazitäten frei und man sieht die Chance auf Werbung bei Sportmannschaften als potentiellen Kunden.
(Und ganz eventuell die Chance es euch etwas schwieriger zu machen)
Vielleicht hatten sie ja auch (natürlich spräche das nicht für sportlichen Sachverstand) mit Pferdeturm-Gästefans aus späteren Runden geplant und die kommen jetzt (wie eigentlich zu erwarten war) natürlich nicht, daher die Kapazitäten
Vielleicht hatten sie ja auch (natürlich spräche das nicht für sportlichen Sachverstand) mit Pferdeturm-Gästefans aus späteren Runden geplant und die kommen jetzt (wie eigentlich zu erwarten war) natürlich nicht, daher die Kapazitäten
Würdest du die Indians genauer verfolgen, dann wüsstest du, dass das diese Saison wirklich niemand bei uns gedacht haben wird. Ha!
Die Indians biedern sich auch in Deggendorf an. Das ist mittlerweile zum schämen 🤣
Ich sage es so oft.. kein Bier vor 4
Das ist doch echter Unfug da irgendwie zusammenhänge zu konstruieren!
Warum soll das der Sponsor der Indians nicht das machen. Die werden sich schon irgend etwas dabei denken. Das Angebot hat man übrigens auch Lindau gemacht. Der Sponsor lässt sich von JR sicherlich nicht vorschreiben welche Preise Er zu nehmen hat oder sogar die Zimmerfür umme bereitzustellen. Vergünstigungen für auswertige Teams gab es aber dagegen schon öfter! Weiß auch nicht ob man nicht Memmingen auch, zumindest vergünstigt hat übernachten lassen!
Wer echt glaubt das macht das Congress Hotel ggf. um den Scorpions eins auszuwischen oder sich irgendwo anzubiedern sollte wirklich langsam mal zum Arzt oder besser zum Psychologen! Wir hier schon erwähnt geht es nicht um die Indians sondern um einen Sponsor der Indians! Langsam wird’s echt paranoid!
Ich sage es so oft.. kein Bier vor 4
Das ist doch echter Unfug da irgendwie zusammenhänge zu konstruieren!
Warum soll das der Sponsor der Indians nicht das machen. Die werden sich schon irgend etwas dabei denken. Das Angebot hat man übrigens auch Lindau gemacht. Der Sponsor lässt sich von JR sicherlich nicht vorschreiben welche Preise Er zu nehmen hat oder sogar die Zimmerfür umme bereitzustellen. Vergünstigungen für auswertige Teams gab es aber dagegen schon öfter! Weiß auch nicht ob man nicht Memmingen auch, zumindest vergünstigt hat übernachten lassen!Wer echt glaubt das macht das Congress Hotel ggf. um den Scorpions eins auszuwischen oder sich irgendwo anzubiedern sollte wirklich langsam mal zum Arzt oder besser zum Psychologen! Wir hier schon erwähnt geht es nicht um die Indians sondern um einen Sponsor der Indians! Langsam wird’s echt paranoid!
Es ist ja nicht so, dass ich es alleine etwas brisant finde. Vergünstigungen sind Gang und Gäbe, für Umme sicher nicht. Wenn man den eigenen Gegner für umme pennen lässt - ok!
Die Brisanz dahinter solltest Du zumindest erkennen.
Die Schiedsrichter sind alle von " Gefro " gekauft, sagen zu mindest die Nordindianer.
![]()
Das steht doch ganz offen auf den Trikots.