Und David Miserotti-Böttcher wurde zudem auch noch verabschiedet In Deggendorf
Vielleicht bilden Jäger und Miserotti Böttcher nächste Saison wie damals in Hannover Indians das Torhüter Duo bei den Hammer Eisbären ???
Vielleicht bilden Jäger und Miserotti Böttcher nächste Saison wie damals in Hannover Indians das Torhüter Duo bei den Hammer Eisbären ???
Miserotti-Böttcher wurde gerade eben bei uns als Rückkehrer verkündet.
Miserotti-Böttcher wurde gerade eben bei uns als Rückkehrer verkündet.
Gerade gelesen Glückwunsch als Back up 👍
𝗘𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗩𝗲𝗿𝘁𝗿𝗮𝗴𝘀𝘃𝗲𝗿𝗹ä𝗻𝗴𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗲𝗻 𝗘𝗶𝘀𝗯ä𝗿𝗲𝗻 - 𝗗𝗲𝗳𝗲𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗧𝗼𝗺 𝗚𝗲𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗶𝗺𝗲𝗿 𝗯𝗹𝗲𝗶𝗯𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗲𝘀 𝗝𝗮𝗵𝗿!🔥
Die Hammer Eisbären können heute die erste Vertragsverlängerung für die kommende Saison präsentieren. Verteidiger Tom Geischeimer wird auch in der kommenden Saison fester Bestandteil der Eisbären-Defensive sein.💪🏻
Der mittlerweile 22-jährige gebürtige Kasseler stammt aus dem Nachwuchs der Huskies. Tom geht nun in sein viertes Jahr in Hamm, und zählt auch in der nächsten Saison unter die U23-Regelung.🏒
„Tom ist ein robuster Defensivverteidiger, der trotz seines jungen Alters bereits viel Erfahrung in der Oberliga gesammelt hat. Mit seinem einwandfreien Charakter passt er gut in jedes Team. Ich bin froh, dass sich Tom für ein weiteres Jahr bei den Eisbären entschieden hat, und ich ihn in meinem Team habe“, ist Tobias Stolikowski glücklich über die Vertragsverlängerung unserer #10.🗣️💬
„Ich freue mich weiterhin ein Teil der Eisbären-Familie zu sein. Ich blicke mit Zuversicht auf die kommende Saison und die gemeinsamen Spiele vor heimischer Kulisse“, freut sich Geischi bereits auf die nächste Saison.🗯️
#hammereisbären #news #kader #team #oberliganord #saison2025_2026
Wichtige Verlängerung
Die #10 & #67 werden bleiben
#67 hat noch nicht verlängert. Stoli möchte ihn halten, aber er überlegt auch, sich zu verändern
#67 hat noch nicht verlängert. Stoli möchte ihn halten, aber er überlegt auch, sich zu verändern
Letzter Stand Tendenz Hamm bei der # 67 aber der Sommer ist noch lang und Reuss ist ein flexibler Spieler der Stürmer ist aber unter Fraktin top in der Verteidigung gespielt hat . Aber Hamm kann ihn nicht leider um jeden Preis halten .
Es werden so einige Spieler bleiben, abgeben und geholt, alle zwischen #1 und #99, wie bei jedem andeeren Club auch.
Mit Nudeln oder Reis?
Mit Nudeln oder Reis?
mit alles!
Brett Jaeger soll die neue Nr 1 in Hamm werden ( hat unterschrieben )
Santeri Haarala scheinbar ein Kandidat für die Konti Stelle zu sein ( folgt seit heute den Hammer Eisbären auf IG ) mit Joonas Alanne
Zusammen vielleicht ein finnisches Stürmer Duo in Hamm
Brett Jaeger soll die neue Nr 1 in Hamm werden ( hat unterschrieben )
Santeri Haarala scheinbar ein Kandidat für die Konti Stelle zu sein ( folgt seit heute den Hammer Eisbären auf IG ) mit Joonas Alanne
Zusammen vielleicht ein finnisches Stürmer Duo in Hamm
Das wäre was... Ich fand Jonas klasse letzte Saison. Keine Ahnung, ob man ihn überhaupt auf dem Papier hat.
Ich weiss nur, dass ein anderer Konti für´s Spiel der Legenden am 05.04. nach Hamm kommt...
Das wäre was... Ich fand Jonas klasse letzte Saison. Keine Ahnung, ob man ihn überhaupt auf dem Papier hat.
Ich weiss nur, dass ein anderer Konti für´s Spiel der Legenden am 05.04. nach Hamm kommt...
Ein anderer Konti ? Ein Legenden Konti von damals ? Vielleicht Jiri Kovarik oder Julian Binavince
Ein anderer Konti ? Ein Legenden Konti von damals ? Vielleicht Jiri Kovarik oder Julian Binavince
nee... viel "frischer"
nee... viel "frischer"
Schutz?
Schutz?
schon eher ...aber ich will dem Verein nicht vorgreifen.
schon eher
...aber ich will dem Verein nicht vorgreifen.
Der der da kommt könnte als Legende auch sofort für die nächste Saison unterschreiben in Hamm
Der der da kommt könnte als Legende auch sofort für die nächste Saison unterschreiben in Hamm
Das wär was... Man wird sicher auch darüber zumindest mal reden!
Mittlerweile soll #67 verlängert haben