Wenn er kommt und man hört, dass er nur noch das Angebot annehmen muss, dann wäre er die klare Nr.1
Heute gehört Angebot wurde angenommen !!!
Wenn er kommt und man hört, dass er nur noch das Angebot annehmen muss, dann wäre er die klare Nr.1
Heute gehört Angebot wurde angenommen !!!
Es müssten ja eigentlich noch Burghard, Dotter, Dannöhl, Balla und Reichert für Saison 25/26 Verträge haben. Oder?
Es müssten ja eigentlich noch Burghard, Dotter, Dannöhl, Balla und Reichert für Saison 25/26 Verträge haben. Oder?
Du wiederholst dich.
Hast Du hier schon am 11.03.2025 reingeschrieben und wurde auch an anderer Stelle bereits diskutiert. Ja das richtig.
Also wenn wir neben Wieber auch Meier verlieren, wäre das ganz schlecht. Für mich eins der Torhüter Duos der Liga.
Es sollten auch langsam mal positive Nachrichten vom Verein kommen. Ich finde dieses zögern bei Neuigkeiten nicht richtig.
Also wenn wir neben Wieber auch Meier verlieren, wäre das ganz schlecht. Für mich eins der Torhüter Duos der Liga.
Es sollten auch langsam mal positive Nachrichten vom Verein kommen. Ich finde dieses zögern bei Neuigkeiten nicht richtig.
Das Torhüter Duo mit Wieber und MeierHaben wir verloren !! Mit Brett Jäger haben wir so hört man eine neue Nr 1
Ja mit Neuigkeiten Neuzugänge oder Verlängerungen ist man sehr sparsam bzgl Nachrichten
Mit Brett Jäger haben wir so hört man eine neue Nr 1]
Einen über 40 Jahre alten Torhüter zu verpflichten hat nicht gerade was mit vorausschauender Personalplanung zu tun. Das habe ich im übrigen auch schon vor 2 Jahren gesagt als BJ zu uns kam. Weiterhin sagt man ihm nach das er nur sehr schlecht mit einer Rolle als Nr 2 leben kann falls das denn so bei Euch kommt.
Einen über 40 Jahre alten Torhüter zu verpflichten hat nicht gerade was mit vorausschauender Personalplanung zu tun. Das habe ich im übrigen auch schon vor 2 Jahren gesagt als BJ zu uns kam. Weiterhin sagt man ihm nach das er nur sehr schlecht mit einer Rolle als Nr 2 leben kann falls das denn so bei Euch kommt.
da hat Stoli sein Netzwerk aber mal voll ausgenutzt
da hat Stoli sein Netzwerk aber mal voll ausgenutzt
Das hat er !! Brett Jaeger ist nicht der jüngste aber für mich gibt es nur einen guten oder schlechten Goalie und lasse mich gerne überraschen
Zura hatte unter Fratkin einen ganz schweren Stand. Fratkin war kein Coach, der mit kreativen Spielern gut umgehen konnte. Da gab es noch mehr Spieler im Team, die ihre Probleme mit ihm hatten. Insofern kann es nur besser werden
Kann ich nur bestätigen... schon im 1.Jahr sehr auffällig und auch ein Grund, warum einige Spieler dann nicht mehr verlängert haben.
Bin ja mal gespannt, wann mal wieder etwas bekannt gegeben wird.
Bin ja mal gespannt, wann mal wieder etwas bekannt gegeben wird.
Die haben zur Zeit mehr mit ihrem Legenden Spiel zu tuen 😂 ich denke danach wird mehr kommen ( hoffe wir es )
Eisbären kündigen für morgen erste Kadernews an.
Ich denke es wird eine Verlängerung
Eisbären kündigen für morgen erste Kadernews an.
Ich denke es wird eine Verlängerung
Ist ja auch noch früh für Neuzugänge 😃
Aber ich denke auch das es eine Vertragsverlängerung wird ! Wen wünscht ihr euch ? Vielleicht Maxi Meier 😉
Ist ja auch noch früh für Neuzugänge 😃
Aber ich denke auch das es eine Vertragsverlängerung wird ! Wen wünscht ihr euch ? Vielleicht Maxi Meier 😉
M. Meier oder Geischheimer
M. Meier oder Geischheimer
Geischeimer wird es wohl werden.
Meier wird in den Süden gehen....
Geischeimer wird es wohl werden.
Geisheimer finde ich 👍 bei Meier wäre ich 🥲 wer ist den im Tor im Gespräch, wenn beide gehen ?
Geisheimer finde ich 👍 bei Meier wäre ich 🥲 wer ist den im Tor im Gespräch, wenn beide gehen ?
Brett Jeager soll zu euch wechseln als Nummer 1
Stimmt.
Stimmt.
Ja wie du weißt a.-d bekommt ihr in Bayreuth einen top Goalie 😉
Ja wie du weißt a.-d bekommt ihr in Bayreuth einen top Goalie 😉
Ich bin kein Bayreuther. Mich findest du beim vorherigen AG von Maxi, im Hessischen.