Mal neu damit es übersichtlicher bleibt
Stolikowski wird Trainer und sportlicher Leiter. Vertrag für 2 Jahre.
Mal neu damit es übersichtlicher bleibt
Stolikowski wird Trainer und sportlicher Leiter. Vertrag für 2 Jahre.
Bislang müssten ja 5 Spieler noch Verträge für die neue Saison haben: Burghardt, Dotter, Balla Dannöhl und Reichert.
Bislang müssten ja 5 Spieler noch Verträge für die neue Saison haben: Burghardt, Dotter, Balla Dannöhl und Reichert.
Das stimmt, aber ob Burkhardt nochmal zurück kommt, bezweifle ich. Wenn Du keine Eiszeit bekommst, dann willst Du das Abenteuer nicht nochmal angehen, auch wenn der Trainer neu ist.
Und bei Dotter muss man auch sehen, ob der Vertrag noch Bestand haben wird. Er soll ein sehr gutes Angebot aus Bayreuth vorliegen haben. Natürlich müsste Hamm dem zustimmen, aber Reisende...
Meier soll in Bayreuth unterschrieben haben und Geuß hat ebenfalls ein Angebot von Bayreuth vorliegen. Bei Geuß ist aber noch nichts entschieden.
Reuß, Zura und Laschi sollen In Hamm verlängern. Gespräche mit Stolli laufen...
Sag doch einfach wer nicht nach Bayreuth gehen soll
nach oben schieb
Bin mal gespannt wer noch aus dem letzt jährigen Kader bleibt und wenn Stoli als Neuzugänge holt.
Bin mal gespannt wer noch aus dem letzt jährigen Kader bleibt und wenn Stoli als Neuzugänge holt
Die #10 & #67 werden bleiben
So wie es aus sieht bekommen wir auch zwei neue Goalies , einer davon soll sehr erfahren sein aber ist nicht mehr der Jüngste aber es gibt ja im Sport nur Gute oder Schlechte . Ein alter Wegbegleiter von Stoli
So wie es aus sieht bekommen wir auch zwei neue Goalies , einer davon soll sehr erfahren sein aber ist nicht mehr der Jüngste aber es gibt ja im Sport nur Gute oder Schlechte . Ein alter Wegbegleiter von Stoli
Ja Jaeger soll es angeblich werden. Bin gespannt, in den letzten Jahren eigentlich klar auf dem absteigenden Ast. Aus meiner Sicht verbessert ihr euch da nicht
Kader wird größer => Zura und Laschi (wie schon gestern an anderer Stelle geschrieben) sollen beide verlängert haben
Kader wird größer
Gerüchtetechnisch wird er das bei euch mit Sicherheit werden.
Kader wird größer => Zura und Laschi (wie schon gestern an anderer Stelle geschrieben) sollen beide verlängert haben
Hoffentlich haben Sie nicht völlig unter Fraktin das Hockey spielen verlernt 😂 ansonsten ist es wie diese Saison ein teurer Spaß
Richtig 👍 und bei euch dreht es sich leider zur Zeit nicht mehr um das sportliche 🥲
Ja Jaeger soll es angeblich werden. Bin gespannt, in den letzten Jahren eigentlich klar auf dem absteigenden Ast. Aus meiner Sicht verbessert ihr euch da nicht
Sehe ich auch so.. hatte mit 85,3% die schlechteste Fangquote der OLN.
Ist die Frage was er kostet und wer die 1 wird.. Und ob er die 2 akzeptiert..
Bisher waren sie mit 182,27 cm genau im Mittelfeld.
Oder er wird die Nr 1 bei Stoli durch mehr Spielpraxis , soll sehr professionell, fleißig sein
Oder er wird die Nr 1 bei Stoli durch mehr Spielpraxis , soll sehr professionell, fleißig sein
Ja arbeitet glaube ich sehr hart an sich..
Richtig 👍 und bei euch dreht es sich leider zur Zeit nicht mehr um das sportliche 🥲
Ach doch, das tut es.
Wenn er kommt und man hört, dass er nur noch das Angebot annehmen muss, dann wäre er die klare Nr.1
Hoffentlich haben Sie nicht völlig unter Fraktin das Hockey spielen verlernt 😂 ansonsten ist es wie diese Saison ein teurer Spaß
Zura hatte unter Fratkin einen ganz schweren Stand. Fratkin war kein Coach, der mit kreativen Spielern gut umgehen konnte. Da gab es noch mehr Spieler im Team, die ihre Probleme mit ihm hatten. Insofern kann es nur besser werden