Aus meiner Sicht das bisher schwächste Spiel/Drittel in der Serie von LA und das bisher beste Drittel/Spiel von Ravensburg. Und irgendwie wirkt es für mich gerade so, als sei LA konditionell irgendwie angeschlagen...

Ravensburg Towerstars : EV Landshut
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
SportFan -
3. März 2025 um 09:18
-
-
-
das war aber mal ein schönes 2. Drittel der Towerstars mit tollen Toren
4:1
-
entweder ist man nach den 4 Spielen so platt oder man hat den Osterurlaub schon gebucht, so schafft man es auf jeden Fall, den wahrzunehmen
-
Die Partie am Dienstag hat uns einfach das Genick gebrochen. So ziemlich jeder im Block um mich herum war sich einig, wer Dienstag gewinnt, macht die Serie.
Die psychische Komponente kommt jetzt nämlich auch noch dazu. Die sind gebrochen und damit merkst du die schmerzenden Beine und die pumpende Lunge nur noch mehr.
Ravensburg geht hier heute und sehr wahrscheinlich auch am Sonntag völlig verdient als Sieger aus den Spielen und der Serie, man hat einfach über eine Reihe hinaus Spieler, die technisches Eishockey spielen können und nicht nur arbeiten. Ich würde mich mehr auf die Sommerpause freuen wenn ich nicht wüsste, dass nächstes Jahr der gleiche Mist wieder von neuem anfängt,
-
Zumindest bringt Vogler jetzt einen neuen Torwart
-
es ist hald ein Prozess
-
Aus meiner Sicht das bisher schwächste Spiel/Drittel in der Serie von LA und das bisher beste Drittel/Spiel von Ravensburg. Und irgendwie wirkt es für mich gerade so, als sei LA konditionell irgendwie angeschlagen...
Schau dir mal die TOI des EVL an. So war das schon die meisten Spiele in dieser Saison. Zumindest wundert es hier niemanden mehr..
-
Wow jetzt schon 😄
ist es bei euch ausverkauft ?
-
Mir wäre ein 7:0 Heimsieg ohne Fehlentscheidung lieber.
Fast!
-
Ist es, könnte aber sein, dass wieder viele Karten verfügbar sind, weil keiner mehr Lust auf Vogler Hockey hat
-
-
Nach 5 Min und 43 Sekunden
Glückwunsch nach RAV zum verdienten Sieg..
.. wenn auch 4 Tore zu hoch
-
Beitrag von al(p.h)a (
21. März 2025 um 22:38 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. März 2025 um 22:38 ). -
Quo vadis, Herr Vogler? Wer war denn heute Schuld?
Der EVL hat es heute nicht geschafft die erste Reihe der TS auszuschalten. Und die hat heute ihr bestes Hockey präsentiert.
-
Wow jetzt schon 😄
Gibt es in Landshut einen Friseur? Sorry, Frage für Robin.
-
am Dienstag ist man offensichtlich in den Kopf der Landshuter angekommen.
Geil herausgespielte Tore und wieder ein Sharipov der die TS im Spiel gehalten hat.
Czarnik RV-Hockeygott. 😉 Karlsson cold as ice -
Vogler Vogler ha ha ha
Wir geben halt die Antwort auf dem Eis, sehr stark heute!
-
Im Vergleich zu den letzten 4 Spielen heute eine Demonstration der Towerstars.
Jetzt am Sonntag den Sack zu machen.
Respekt von mir.
-
Solche Spiele können in einer Serie immer mal wieder vorkommen. Ich hab den Eindruck, daß man nach dem 4:1 das Spiel abgeschenkt hat, um sich für Sonntag zu schonen.
Aber wann kapiert die sportliche Leitung des EVL, daß Ravensburg in Überzahl mit ZWEI Mann vor dem Tor steht. So kam es am Dienstag zum Ausgleich und heute zum 4:1 Zwischenstand.
Am Sonntag geht es um 17:00 Uhr weiter.
Für beide Mannschaften ist noch nichts gewonnen, aber auch noch nichts verloren.
-
Klasse Spiel. Robbie & Co. wieder top. Am Sonntag wird's noch mal spannend
-
Ich denke der Heiko Vogler wird sich heute an den Schreibtisch (hoffe mal nicht vom Sofa aus) setzten u. sich noch einmal das ganze Spiel anschauen u.analysieren wo u. wer gestern die Fehler gemacht hat.
-
-