Zuerst würde ich dir mal raten ruhig u. ohne beschimpfungen zu schreiben. Zum Thema Schwabenbeutl ich komme aus Marktoberdorf u. wenn du nicht weist wo des liegt googelst mal.
Marktoberdorf im Allgäu, Regierungsbezirk Schwaben
Zuerst würde ich dir mal raten ruhig u. ohne beschimpfungen zu schreiben. Zum Thema Schwabenbeutl ich komme aus Marktoberdorf u. wenn du nicht weist wo des liegt googelst mal.
Marktoberdorf im Allgäu, Regierungsbezirk Schwaben
Spiel morgen ist wieder ausverkauft.
Spiel morgen ist wieder ausverkauft.
Wow jetzt schon 😄
Wow jetzt schon 😄
Egal ob binnen 3 Stunden oder 3 Tagen - ausverkauft ist ausverkauft oder ?
Wow jetzt schon 😄
Liegt wahrscheinlich am Gegner
Wenn bei uns nicht der Trainer gewechselt hätte, könnte man sogar die Pressekonferenzen von vor zwei Jahren laufen lassen
Liegt wahrscheinlich am Gegner
Wenn bei uns nicht der Trainer gewechselt hätte, könnte man sogar die Pressekonferenzen von vor zwei Jahren laufen lassen
Guten Tag
Ah war das da das ominöse Spiel 5 als Russel den Langmann ausgewechselt hat und bei der Auszeit den „Henson Brothers“ da Go für Wild West Hockey gegeben hat 😀😀😀 mag ja lustig werden heute Abend
Aber ernsthaft : bin bestimmt kein Vogler Fan, aber ich kann schon verstehen , dass so eine PK mal vorkommt , haben andere auch schon gehabt siehe pavel Groß …. Und ich persönlich fand die Ref Leistung vorgestern grundsätzlich schlecht … mir fehlt da einfach eine Linie …. Schlussendlich war der EvL schon selbst Schuld 🫠
Wow jetzt schon 😄
Deine Probleme, sollte niemand haben
Dann schauen wir mal, heute kann der Vogler zeigen, dass er die Zeit am Schreibtisch für einen veränderten Game Plan genutzt hat.
Mit Brill als einen von beiden HSR wird es mit Sicherheit wieder unterhaltsam werden und viele Schiri Diskussionen aufkommen...
Ob‘s einen neuen Gameplan braucht weiß ich nicht aber wenn die Torschusseffizienz wieder im Bereich von 4-5% sein sollte, wie am Dienstag, werden sie das Spiel vermutlich nicht gewinnen. D.h. Chancen gab‘s genug du musst sie eben auch rein machen. Vielleicht mischt er ja etwas Zielwasser ins Getränk
Das war die beste PK von Vogler in der kompletten Saison. Endlich macht er mal den Mund auf.
Ja, hast Recht, nachdem euch die Schiris die ganze Saison so krass benachteiligt haben war es höchste Zeit ein Zeichen zu setzen.
lasst ihn doch seine Emotionen zum Ausdruck bringen, lieber so als komplett emotionslos. Gehört einfach dazu , gehört genauso dazu wie Härte und Fehlentscheidungen.
Ja, hast Recht, nachdem euch die Schiris die ganze Saison so krass benachteiligt haben war es höchste Zeit ein Zeichen zu setzen.
Guten Tag
Oder die beiden Streifenhörnchen“ haben schlichtweg „die Anweisung der DEL2“ vergessen, Ravensburg so zu verpfeifen , dass man rausfliegt, sodass Düsseldorf wirklich absteigt 😀😀😀😀
Und heute pfeift das Duo infernale:
Brill und Hinterdobler !!
Für Unterhaltung und Gesprächsstoff dürfte gesorgt sein.
Erleichterung in Landshut. Vogler muss keine Verantwortung übernehmen und kann es wieder auf die Schiedsrichter umlegen.
Deine Probleme, sollte niemand haben
Seit aufschlagen in diesem Forum, ist das halt leider so und das Problem automatisiert sich 😜
Und heute pfeift das Duo infernale:
Brill und Hinterdobler !!
Für Unterhaltung und Gesprächsstoff dürfte gesorgt sein.
De Brill sieht halt ohne Brill* nix 😂
Deswegen ist sein Betreuer heut dabei.
*Brille auf schwäbisch Brill
denke Brill pfeift deutlich besser, als es die meisten seiner Kritiker machen würden
Achja, das geliebte Totschlagargument wenns um Kritik geht....
Achja, das geliebte Totschlagargument wenns um Kritik geht....
Nein nur manchmal hilft die Sache mit dem Regelbuch und Blickwinkel sowie das ganze Objektiv zu sehen ein wenig weiter.