Und schon wieder ausverkauft am Sonntag
Falls wer noch braucht, es kann sich lohnen, so in 20min nochmal zu schauen, wenn die Warenkörbe verfallen.
Und schon wieder ausverkauft am Sonntag
Falls wer noch braucht, es kann sich lohnen, so in 20min nochmal zu schauen, wenn die Warenkörbe verfallen.
So nach einer Nacht schlafen u.nach 20 Std. will ich auch noch gerne ein Paar Worte über das gestricke Spiel aus meiner Sicht los werden. Gleich mal vorne Weg einige besonders auf den Social Media wäre es auch mal besser wenn sie erstmal eine Nacht drüber schlafen würden,denn was da manche von Stapel lassen geht mal gar nicht. Genauso wie der Vogler in der Pressekonferenz nur über die Schiedsrichter herzieht, gerade er sollte doch wissen wie es ist wenn alle den schuldigen bei einer Person suchen. Für mich ein No Go so über die Schiedsrichter herzuziehen, normalerweise sollte er von der Liga eine Sperre od.mindestens eine Geldstrafe bekommen (in der Bundesliga würde er mit Sicherheit eine bekommen).
Zum Spiel: Im ersten Drittel sah ich eine Ravensburger Mannschaft mit leichten spielerischen vorteilen vermutlich wegen der schnellen Führung,was sich im zweiten Drittel komplett änderte eben auch wieder wegen dem schnellen Ausgleich, fortan rollte Angriff auf Angriff Richtung Sharipov u. die Towerstars hatten Probleme ihr Spiel aufzuziehen. Im dritten Drittel war für mich das Spiel wieder weitestgehend ausgeglichen. Allerdings war die Führung kurz vor Schluß nicht ganz unverdient.
Was dann kam konnten sich die Towerstars nur bei der Dummheit von Hutchison bedanken,wenn man beim Stande von 2:1 so eine Stockfaul macht u. für zwei Minuten in die Kühlbox muss. Übrigens das gleiche passierte bei Spiel 2 mit den Strafen bei N. Latta u. Mat Santos kurz vor Schluß u.a. bei einer 4:3 Führung für Ravensburg.
Overtime: Irgendwie kam es mir so vor als wollte Ravensburg mehr den Sieg als Landshut, sie waren insgesamt aggressiver u. Ziel strebiger unterwegs. Sicherlich hätten die Schiedsrichter bei ein paar Aktionen hier pfeifen können, aber da hat es Landshut vielleicht auch etwas übertrieben u. sind fasst bei jedem Zweikampf zu Boden gegangen u.haben so im Verbund mit den Zuschauern mit aller Macht versucht Strafen heraus zu holen. Tja u.als es dann wirklich eine Strafe gegen Ravensburg gab war es um Landshut geschehen. Gegen Ravensburg muss es in letzter Zeit nicht unbedingt ein Vorteil sein Überzahl zu spielen, vielleicht wäre bei einer früheren Strafe das Spiel schon früher entschieden gewesen.....wir wissen es nicht. Noch was zu er Verletzung von Mull, wenn ich da sehe wie die Bank um Vogler u. Schubert wegen dieser schnellen Unterbrechung abgegangen sind welch ein Niveau diese zwei Typen haben. Jeder im Stadion hat gesehen daß dies ein ganz harter Einschlag war u.keiner kann erahnen ob bewusstlos oder er keine Luft mehr bekommt also darf u.muss bei solchen momenten sofort ein Pfiff kommen. Kein Playoff Spiel od. Torchance ist in so einem Moment wichtiger, zudem wenn es noch ein Landshuter Ex Spieler ist. Das ist meine Meinung fertig !!!
Für mich ein No Go so über die Schiedsrichter herzuziehen, normalerweise sollte er von der Liga eine Sperre od.mindestens eine Geldstrafe bekommen (in der Bundesliga würde er mit Sicherheit eine bekommen).
Sperre!
Von einer Geldstrafe hat doch echt keiner was.
Hallo, warum sollten nicht auch die Schiris mal in einer PK ihre Meinung sagen dürfen??
Die werden immer als Heillige Kuh behandel
Ich geh jetzt seit 35 Jahren ins Eishockey aber die vier Kaschper waren mit abstand die tollsten.
Wie oft standen die im weg?? nur mal das geringsten zu sagen
Auch mit viel Wohlwollen kann ich die Strafe nicht verstehen. 58 Minuten lang pfeifen sie so etwas gar nicht und in der Cruchtime bei EN dann zu pfeifen, puh. Hat den Ausgang des Spiels maßgeblich beeinflusst. Aber das zieht sich schon ewig hin, dass die Schiedsrichter nicht in der Lage sind, 60 Minuten eine klare Linie zu haben.
Schau dir als Referenz doch mal bitte den "Stockschlag" von Karlson an 😂
Hallo, warum sollten nicht auch die Schiris mal in einer PK ihre Meinung sagen dürfen??
Die werden immer als Heillige Kuh behandel
Ich geh jetzt seit 35 Jahren ins Eishockey aber die vier Kaschper waren mit abstand die tollsten.
Wie oft standen die im weg?? nur mal das geringsten zu sagen
Ich frage mich was das bringen würde,es reicht ja schon wenn solche niveaulose Menschen wie der Vogler so einen scheiß verzapfen. Kann auch noch jeden Spieler zu seiner Leistung u.fehlern in der PK befragt werden. Aber was ich gehört u.gelesen habe hören ja einige Schiedrichter nach dieser Saison auf, dann wäre es ja toll wenn sich einige von diesen Regelexperten bereit erklären würden die Schiedsrichter Prüfung abzulegen. Ich kann mir nicht vorstellen daß die Lust besonders groß ist von Zuschauern u.von solchen Amateurtrainern wie Vogler Woche für Woche in der Öffentlichkeit runter machen zu lassen schön ist.
Ich frage mich was das bringen würde,es reicht ja schon wenn solche niveaulose Menschen wie der Vogler so einen scheiß verzapfen. Kann auch noch jeden Spieler zu seiner Leistung u.fehlern in der PK befragt werden. Aber was ich gehört u.gelesen habe hören ja einige Schiedrichter nach dieser Saison auf, dann wäre es ja toll wenn sich einige von diesen Regelexperten bereit erklären würden die Schiedsrichter Prüfung abzulegen. Ich kann mir nicht vorstellen daß die Lust besonders groß ist von Zuschauern u.von solchen Amateurtrainern wie Vogler Woche für Woche in der Öffentlichkeit runter machen zu lassen schön ist.
Ach und was ist dann der <Latta De.... wenn er von schauspielern reden
Warum schießt Latta eigentlich so gegen seinen neuen Arbeitgeber? Muss doch nächste Saison mit Vogler schmusen
Ach und was ist dann der <Latta De.... wenn er von schauspielern reden
Wo hat er dies denn gesagt Interview od. Pressekonferenz? Da meinte er vielleicht diese ständige hinfaller bezogen auf die Overtime als die Landshuter bei jedem Kontakt zu Boden gingen.
Wo hat er dies denn gesagt Interview od. Pressekonferenz? Da meinte er vielleicht diese ständige hinfaller bezogen auf die Overtime als die Landshuter bei jedem Kontakt zu Boden gingen.
der ist gut beim letzten Spiel hat er da plötzlich senkwehen bekommen der feine N.Latta
Da hat einer Ahnung…
Hätte gestern Landshut gewonnen so hätte der Vogler nichts gesagt über die Schiedsrichter.
Was PK Vogler anbetrifft: der hat so geredet, so wie er damals bei Porsche a.d. Montageband geschraubt hat, Einfach peinlich.
Wir hatten im.1. Spiel auch das Gefühl dass die Herren uns verpfeiffen. Aber jetzt wissen wir was wir nicht tun dürfen. Gestern war es so offensichtlich dass die LA Spieler keine Gelegenheit ausgelassen haben sich hinzulegen und Strafen zu provozieren.
Als Payerl auf die Strafbank musste dachten sie dass sie jetzt das Spiel entscheiden.
Karma is a bitch.
Jetzt sind wir dran.
Noch was zu er Verletzung von Mull, wenn ich da sehe wie die Bank um Vogler u. Schubert wegen dieser schnellen Unterbrechung abgegangen sind welch ein Niveau diese zwei Typen haben. Jeder im Stadion hat gesehen daß dies ein ganz harter Einschlag war u.keiner kann erahnen ob bewusstlos oder er keine Luft mehr bekommt also darf u.muss bei solchen momenten sofort ein Pfiff kommen. Kein Playoff Spiel od. Torchance ist in so einem Moment wichtiger, zudem wenn es noch ein Landshuter Ex Spieler ist. Das ist meine Meinung fertig !!!
Genau, du bist ja der schönste Schwabenbeutl in dem Forum. In jeder anderen professionellrn Liga wird weitergespielt, bis die jeweilige Mannschaft im Scheibenbesitz ist und du spielst den Moralapostel, der jedweder Schauspielerei Tür und Tor öffnet. In dem Fall hat sich Muhl das Nasenbein gebrochen, aber wie oft schauspielert in der Situation ein Spieler rum, um die Unterbrechung zu forcieren? Wie ich bei der ständigen Moralkeule kotzen könnte.
Aber selber einem Schauspiele wie Latta am Schwanz hängen.
Vor zwei Jahren hat keiner ein Abpfeifen gefordert, als eure Rumpeltruppe unsere Spieler ins Krankenhaus geschickt hat. Ich sag nur Cameron, Doremus und McLellan. Da wars aber nicht mit nem gebrochenen Nasenbein getan. Drecks Heuchler …
Und jetzt kommt dann wieder der Sozialpädagoge zum ermahnen, weil da hat auch mal was zu melden, der nächste Moralapostel.
Genau, du bist ja der schönste Schwabenbeutl in dem Forum. In jeder anderen professionellrn Liga wird weitergespielt, bis die jeweilige Mannschaft im Scheibenbesitz ist und du spielst den Moralapostel, der jedweder Schauspielerei Tür und Tor öffnet. In dem Fall hat sich Muhl das Nasenbein gebrochen, aber wie oft schauspielert in der Situation ein Spieler rum, um die Unterbrechung zu forcieren? Wie ich bei der ständigen Moralkeule kotzen könnte.
Vor zwei Jahren hat keiner ein Abpfeifen gefordert, als eure Rumpeltruppe unsere Spieler ins Krankenhaus geschickt hat. Drecks Heuchler …
Schwabenbeutl .. du bist nur am beleidigen ..
Oberschwabenbeutl halt dann
Gut, dass du das wenigstens erkannt hast.
Vor zwei Jahren hat keiner ein Abpfeifen gefordert, als eure Rumpeltruppe unsere Spieler ins Krankenhaus geschickt hat. Ich sag nur Cameron, Doremus und McLellan. Da wars aber nicht mit nem gebrochenen Nasenbein getan. Drecks Heuchler …
Und jetzt kommt dann wieder der Sozialpädagoge zum ermahnen, weil da hat auch mal was zu melden, der nächste Moralapostel.
Heiko wird schon wieder. Es ist nur ein Spiel.
Peinlich und abstoßend der Vogler. Solche PKs hat er nach Niederlagen schon öfters abgehalten. Er sollte mal ins Mentaltraining. Und immer sind die anderen Schuld, meine Güte echt.