Bevor ich ausfällig werde, gegen eigene Spieler die kurz vor Ende dämliche Strafen ziehen.....halte ich lieber die Finger still, bis ich genauere Berichte oder Bilder davon sehe/höre. Wenn's auch schwer fällt

Ravensburg Towerstars : EV Landshut
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
SportFan -
3. März 2025 um 09:18
-
-
-
So ein schmarrn. Die Serie ist noch lange nicht entschieden. Beide Spiele extrem knapp. Wir haben einen guten Schritt Richtung Halbfinale gemacht, aber drin sind wir da noch ganz lange nicht.
-
Also bitte, zwei extrem knappe Spiele, da ist noch gar nix entschieden.
Sehen wir am Dienstag, die Parallelen sind einfach da. Wir haben beide Spiele durch die dummen Strafen verloren, dazu seit ihr vor dem Tor einfach besser. Mag sein, dass man am Sonntag gewinnt, aber für mehr fehlt mir einfach der Glaube, Landshut macht das verdammt stark.
-
Sorry aber so ein Dummer Kommentar.
Ich finde die Entscheidungen der Refs teilweise auch fragwürdig, vorallem die 2+2 gegen Santos.
Aber die Gesänge des Publikums die nur bestimme Worte enthalten und auch teilweise persönlich gegen Spieler gerichtet sind, sorry Landshut aber das ist einfach nur assozial.
Das stimmt, egal ob "Landshut verrecke" oder "Hu.söhne" beides asozial, aber weisst was so richtig asozial ist? Wenn die Gästetoiletten mutwillig zerstört werden
-
Bester Mann. Nick Latta. Kurz vor Schluss so eine dämliche Strafe. Danke dafür. Landshut hat sich gut zurückgekämpft. Im 2. Drittel war RAV die tonangebende Mannschaft. Landshut aber immer zurückgekommen. Entschieden ist die Serie noch nicht. Es sei denn Payerl und die Lattas sitzen gerne auf der Strafbank.
-
entschieden noch nicht, aber dann müssen die Towerstars endlich von der Strafbank wegbleiben und nicht immer unnötige Strafen ziehen und damit das Spiel wieder aus der Hand geben
-
Also das Landshuter Publikum ist ja einfach nur noch peinlich, außer Hu**nso*n, ist selbst nichts auf sportdeutschland.tv zu hören.
Macht den Kopf zu und klapp die Ohren ein und geh zum Hallenhalma oder Schach. Da wirst nix hören. Gut für deinen Ohren und dein weinerliches Gemüt.
-
Es ist noch gar nichts entschieden, das wird noch eine sehr lange Serie
-
dazu sollte aber am Sonntag dann ein Sieg der Towerstars her
-
Vielleicht gibt es für die Herren Santos und Latta noch einen freien Sitzplatz am Sonntag in der CHG Arena. So könnte man unnötige Strafen vermeiden 🤷♂️
-
-
Bester Mann. Nick Latta. Kurz vor Schluss so eine dämliche Strafe. Danke dafür. Landshut hat sich gut zurückgekämpft. Im 2. Drittel war RAV die tonangebende Mannschaft. Landshut aber immer zurückgekommen. Entschieden ist die Serie noch nicht. Es sei denn Payerl und die Lattas sitzen gerne auf der Strafbank.
Es gab viele dämliche Strafen,aber die dümmste war die von Santos. Da kommt man zurück,macht das Führungstor,und er schafft es statt zu Jubeln eine Strafe zu ziehen.Einfach Idiotisch
-
Ja, er macht uns seinen Abschied gerade bedeutend leichter...
-
Macht den Kopf zu und klapp die Ohren ein und geh zum Hallenhalma oder Schach. Da wirst nix hören. Gut für deinen Ohren und dein weinerliches Gemüt.
Selten so eine scheisse gelesen, seit Jahren gehe ich in verschiedensten Hallen zum Eishockey und schaue mir Spiele an, sowas hat absolut nichts aber auch überhaupt nichts mit Eishockey zu tun 😃😃. Die Halle in Landshut war haute mit 4448 Zuschauern vermutlich ausverkauft, aber das man bei jeder Strafe so eine Symphonie von sich gibt ist einfach traurig und dafür muss ich nicht zum Schach oder Hallenhalma gehen 🙈.
Zum Spiel selbst bleibt nicht viel zu sagen, viele dämliche Strafen, aus Ravensburger Sicht lässt man sich das Landshuter Spiel aufs Auge drücken und in der Offensive läuft wenig bis gar nichts zusammen. Da sind die Landshuter bis dato einfach eiskalt und somit geht die 2:0 Führung eindeutig nach Landshut.
-
Selten so eine scheisse gelesen, seit Jahren gehe ich in verschiedensten Hallen zum Eishockey und schaue mir Spiele an, sowas hat absolut nichts aber auch überhaupt nichts mit Eishockey zu tun 😃😃. Die Halle in Landshut war haute mit 4448 Zuschauern vermutlich ausverkauft, aber das man bei jeder Strafe so eine Symphonie von sich gibt ist einfach traurig und dafür muss ich nicht zum Schach oder Hallenhalma gehen 🙈.
Na zum Glück waren eure heute anwesenden lauter Unschuldslämmer und haben brav ihr Team angefeuert und in keinster Weise den Gegner beleidigt…
Nicht falsch verstehen, ich kann diesem SingSang der unter die Gürtellinie geht auch nichts abgewinnen, allerdings so zu tun als ob’s das nur in Landshut gibt ist ziemlich lächerlich. Zumindest kommt dein Geschreibe so an.
Das ein Herr Latta sich über die Jahre einen Ruf aufgebaut hat, weiß mittlerweile jeder. Deswegen find ich das persönliche angehen auch nicht ok. Aber er schaffts halt, so wie heute wieder, den Ruf im weiter zu ruinieren. Schade eigentlich, könnte durchaus ein guter Spieler sein. Scheinbar liegt der Fokus bei ihm auf wichtigeren Dingen. Trotzdem Danke für die Strafe die er dann noch gezogen hat. Die war wichtig für uns. -
Gibt halt so Gruppen, deren Wortschatz nicht viel mehr hergibt. Die haben alle Vereine.
Da geh ich jetzt vehement dagegen,wir in Bad Nauheim haben solch Höhlen Fans definitiv nicht 😎😎😎😎
Zur Serie,auch wenn die Ravensburger jetzt denken das sie schon raus sind,nein das seid ihr nicht. Das wird noch eine enge Kiste werden.
-
Vor dem Mittwochsspiel war ich der festen Überzeugung wir gehen sang- und klanglos aus der Serie.
Jetzt hat man in zwei Spielen über große Teile hinweg wirklich ansehnliches Eishockey und Kampfeswillen gezeigt und das imponiert mir mehr als ich beschreiben kann.
Die beiden Mannschaften nehmen sich an Intensität relativ wenig, allerdings kann man es eben ausnutzen dass die Lattas einfach nicht alle Latten am Zaun haben. In 5-5 ist Ravensburg leicht erkennbar die bessere Mannschaft einfach weil sie die Spieler mit der Qualität haben, ein Spiel auch spielerisch zu gestalten statt nur über den Kampf wie es bei uns abseits der ersten Reihe eben ist. Darum wundert es mich auch nicht, dass man versucht die Top-Spieler zuzustellen um sie gar nicht dazu kommen zu lassen, ihre Qualitäten welche sie unwidersprechlich haben, auzuspielen.
Die Schmähgesänge gehören irgendwie dazu, ich selbst bin jetzt kein sonderlicher Fan davon aber permanent rumzuheulen wie asozial die anderen sind, ist absoluter Quatsch, denn keine Seite nimmt sich da was.
Genauso lächerlich finde ich es, nach einem 0:2-Serienrückstand schon von Sommerpause und Ausscheiden zu sprechen, die Serie läuft bis zum 4. Sieg einer Mannschaft und basta!
-
Gratulation LA.
Schmeißt die Ravensburger aus den POs. Drücken Euch die Daumen
-
Gut im Spiel gewesen, zweimal geführt und sich dann durch clever agierende Landshuter aus dem Konzept bringen lassen.
Zwei absolut dumme Strafen und Fehler im PK (zu inkonsequent, weder am Mann, noch die Passwege zugestellt) haben das Spiel dann zu unseren ungunsten entschieden.
Wenn wir am Sonntag nicht den Fuss in die Türe kriegen, wird's verdammt schwierig bis unmöglich die Serie zu drehen.
-
Weder ist die Serie für Ravensburg verloren noch für Landshut gewonnen. Nur ein für Landshut erfreulicher Zwischenstand.
Ach Gottchen, was diese Gesänge betrifft: In den 1980ern hallte es in allen Stadien von den Rängen: "Er ist kein Mensch! Er ist kein Tier! Er spielt bei Köln mit Nummer 4!" oder "XY Du ..."
"Riessersee, oida Schnee" war noch das harmloseste, also seid nicht so Mimosenhaft.
-
Gratulation LA.
Schmeißt die Ravensburger aus den POs. Drücken Euch die Daumen
Für euch ist auch bald Feierabend
-
-