Lsndshut spielt heute gar nicht, die trinken lieber Kaffee.

Ravensburg Towerstars : EV Landshut
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
SportFan -
3. März 2025 um 09:18
-
-
-
Lsndshut spielt heute gar nicht, die trinken lieber Kaffee.
Wenns reicht...
-
Aaaah - Kaffeefahrt
-
Zwischenstand geht so in Ordnung. Ravensburg heute gedankenschneller und spritziger. Fast jede freie Scheibe geht an einen Ravensburger.
-
sieht besser aus als am Mittwoch und zeigt sich auch im Ergebnis
-
Strafe wegen Stockcheck? Ernsthaft?
-
Mich erinnert das heutige Spiel an Spiel 1 - nur umgekehrt. Bei Landshut geht gar nichts zusammen.
-
Würde im letzten Drittel gern wieder Eishockey sehen.
Playoffhärte in allen Ehren, aber langsam wirds abstrus.
-
Würde im letzten Drittel gern wieder Eishockey sehen.
Playoffhärte in allen Ehren, aber langsam wirds abstrus.
Bin ich grundsätzlich bei dir, aber Landshut scheint ein bisschen besser damit klar zu kommen. Davor war RV klar besser.
-
Also das Landshuter Publikum ist ja einfach nur noch peinlich, außer Hu**nso*n, ist selbst nichts auf sportdeutschland.tv zu hören.
-
-
Also das Landshuter Publikum ist ja einfach nur noch peinlich, außer Hu**nso*n, ist selbst nichts auf sportdeutschland.tv zu hören.
Das ist generell eine Unsitte, nicht nur in Landshut. Das war bei euch auch nicht besser.
-
Das ist generell eine Unsitte, nicht nur in Landshut. Das war bei euch auch nicht besser.
Ja aber wenn wir es singen, stimmts.
-
scheiß Strafzeiten
-
Der Schiri meiner Meinung nach hat das Spiel auch etwas aus der Hand verloren
-
Ja aber wenn wir es singen, stimmts.
Sorry aber so ein Dummer Kommentar.
Ich finde die Entscheidungen der Refs teilweise auch fragwürdig, vorallem die 2+2 gegen Santos.
Aber die Gesänge des Publikums die nur bestimme Worte enthalten und auch teilweise persönlich gegen Spieler gerichtet sind, sorry Landshut aber das ist einfach nur assozial.
-
Der Schiri meiner Meinung nach hat das Spiel auch etwas aus der Hand verloren
Ja, aber man muss ihnen auch lassen, dass das Spiel auch wahnsinnig schwer zu pfeifen ist/war.
-
Tja irgendwie scheint es diese Season gegen Landshut nicht zu reichen...
-
Parallele zum letzten Jahr gegen Regensburg. Vogler nimmt Czarnik aus dem Spiel, Santos seit Januar immer schlechter und Karlsson machtlos. Dahinter Rollenspieler mit gewohnt wenig offensivem Output - peinlich und dumm die vielen unnötigen Strafzeiten, Santos und Latta sollten nach Hause laufen müssen. Glückwunsch zum Halbfinale @ Landshut, das war es für uns gewesen. Auch wenn es kämpferisch gepasst hat, sind wir defensiv anfällig, nehmen zu viele Strafen und Immo ist einfach eine Klasse für sich.
-
Hör doch auf zu weinen. Als wenn von Ravensburger Seite irgendwas anderes käme....Landshut verrecke und so
Gibt halt so Gruppen, deren Wortschatz nicht viel mehr hergibt. Die haben alle Vereine.
-
Parallele zum letzten Jahr gegen Regensburg. Vogler nimmt Czarnik aus dem Spiel, Santos seit Januar immer schlechter und Karlsson machtlos. Dahinter Rollenspieler mit gewohnt wenig offensivem Output - peinlich und dumm die vielen unnötigen Strafzeiten, Santos und Latta sollten nach Hause laufen müssen. Glückwunsch zum Halbfinale @ Landshut, das war es für uns gewesen. Auch wenn es kämpferisch gepasst hat, sind wir defensiv anfällig, nehmen zu viele Strafen und Immo ist einfach eine Klasse für sich.
Also bitte, zwei extrem knappe Spiele, da ist noch gar nix entschieden.
-
-