Spielt Vogler eigtl nur gegen uns Manndeckung oder ist diese old school Methode seine bevorzugt Art, Eishockey spielen zu lassen?
Das machen sie tatsächlich gegen jeden Gegner, scheint also seine bevorzugte Art zu sein. Und old school ist es auch.
Spielt Vogler eigtl nur gegen uns Manndeckung oder ist diese old school Methode seine bevorzugt Art, Eishockey spielen zu lassen?
Das machen sie tatsächlich gegen jeden Gegner, scheint also seine bevorzugte Art zu sein. Und old school ist es auch.
Das ist Majestätsbeleidigung, schließlich weiß jeder, der die Heilbronner Stimme liest, dass erst Vogler modernes Eishockey nach Landshut gebracht hat! Old school? pffff keine Ahnung da unten am Bodensee
So dann bringe ich auch noch meine Spiel Analyse aus meiner Sicht. Klar war der Start für ein VF Spiel 1 natürlich nicht gut wenn du nach gerade mal 24 Sek.mit 1:0 zurück liegst u.nach 15 Min. schon 3 x Unterzahl spielen musstest. Stark fande ich dann aber das Unterzahlspiel von den Towerstars. Das dabei natürlich gleich mal viele Körner verloren gingen u.der Spielrytmus komplett am A.....sch war ist dann auch klar. Auch positiv fande ich dann dass unsere zweite Überzahl Reihe durch N. Latta u. M. Hadraschek zwei Tore geschossen hat. Negativ war anders herum dieses Mal unsere erste Reihe was zu großen Teil momentan um es höfflich auszudrücken an der Form von Mat Santos liegt, manchmal kam es einem so vor als würde diese Reihe mit einem Mann weniger Spielen. Um solche Playoffsspiele zu gewinnen brauchst du einfach allle vier Reihen in Topform. Dann sind wir doch gleich bei Landshut, sie haben gestern durchweg von der ersten Sekunde an gezeigt was Sache ist u.haben das auch so durch gezogen. Hart aber fair so wie man eben Playoffs spielt.
Im nach hinein darfst du sowohl nicht in der ersten wie auch letzten Minute solche identische einfache Gegentore bekommen. Aber es hilft nichts morgen gehts wieder von neuem los u. ich bin mir sicher, daß morgen eine ganz andere Mannschaft auf dem Eis steht die von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt.
Das ist Majestätsbeleidigung, schließlich weiß jeder, der die Heilbronner Stimme liest, dass erst Vogler modernes Eishockey nach Landshut gebracht hat! Old school? pffff keine Ahnung da unten am Bodensee
Der Witz kommt bei mir leider nicht so richtig an, weil ich weder aus Ravensburg oder anderweitig aus Bodenseenähe komme noch Landshut- oder Vogler-Experte bin. Ich lese raus, dass Vogler allgemein etwas old school ist bzw. spielen lässt und das in Landshut ein beliebter Grund zur Aufregung ist?
Es ist mittlerweile mehr ein Meme als alles andere.
Vogler hat es sich in Fankreisen einfach unfassbar verdorben mit seiner Art und das wird er nicht mehr los, egal was auf dem Eis passiert.
Morgen dann vor ausverkaufter Hütte auf 0:2 stellen wäre schon ein Schmankerl. Ich freu mich drauf und hoffe auf ein hartes Spiel auf dem Eis und friedliches Verhalten daneben.
Hoffen wir es mal. Am Dienstag war es bis auf die üblichen nervigen H*rensohn Schreierei ruhig, aber da war auch von beiden Seiten die Szene nicht wirklich extrem anwesend. Macht euch bereit für morgen, scheinbar sind hier rund 100 Leute von B1 & Freunde gemeldet...
Sowas weiß ja auch die Ordnungsmacht zeitig genug und beim letzten Auftritt in Landshut endete es mit Rauswurf einiger Randalierer, Trotzschweigen vom Rest der Affenbande und vorzeitiger Heimreise in der zweiten Drittelpause.
Kann man sehr gern so wiederholen und friedliche Eishockeyfans aus Ravensburg können dann das Spiel ohne die peinlichen Clowns vor ihnen genießen.
Servus, frage an die Landshuter:
Ist der Gäste block offen ? Gibt doch zwei Bereiche. Auf meiner Karte steht L BLock rechts. Oder ist der baulich mit Zaun getrennt.
Wird aufjeden Fall kuschelig, ist ausverkauft.
L Block ist Gästebereich und somit im " Käfig", leider für alle friedlichen Eishockeyfans genauso . Man kommt von dort dann auch nicht in andere Bereiche im Stadion.
Seperater Eingang, eigener Kiosk und Toiletten. Letztere spätestens ab der ersten Pause kurz und klein geschlagen.
Nach der Isarbrücke direkt links um zum Gästeeingang zu gelangen. Ich vermute mal, die normalen Fans müssen nicht direkt vor den Eingang gefahren werden, sondern dürfen sich frei bewegen.
L Block ist Gästebereich und somit im " Käfig", leider für alle friedlichen Eishockeyfans genauso
. Man kommt von dort dann auch nicht in andere Bereiche im Stadion.
Aber beide Blöcke im Gästebereich sind zusammen? Ohne bauliche Trennung.
Aber beide Blöcke im Gästebereich sind zusammen? Ohne bauliche Trennung.
Habs auf einem Bild gesehen , passt.
Danke
Seperater Eingang, eigener Kiosk und Toiletten. Letztere spätestens ab der ersten Pause kurz und klein geschlagen.
Nach der Isarbrücke direkt links um zum Gästeeingang zu gelangen. Ich vermute mal, die normalen Fans müssen nicht direkt vor den Eingang gefahren werden, sondern dürfen sich frei bewegen.
Ja wie u.die nicht normalen heimische Fans plus Aalen Ultras dürfen die sich auch frei bewegen oder werden sie auch wie Vieher an ihren Eingang gefahren? Klingt ja ganz schön interessant für mich als "normaler Fan"
Guten Tag
Vielleicht sollte mdb zumindest in den Playoffs mal das Vogler gebashe sein lassen 😞
Das war gestern vom Evl eine top Leistung und das sollte man auch mal anerkennen … und wo man außer der Härte da old school Hockey erkennen will erschließt sich mir nicht ganz… das Mann decken von Czarnik hatte man auch in den letzten Spielen gegen Ravensburg , nur hat man gestern die kapitalen Böcke vermieden
Und wenn Langmann auch mal ohne Bock durchs Spiel kommt hat man gute Chancen weiter zu kommen
und wo man außer der Härte da old school Hockey erkennen will erschließt sich mir nicht ganz… das Mann decken von Czarnik hatte man auch in den letzten Spielen gegen Ravensburg
Das ganze Defensivsystem ist reine Manndeckung, es ist nicht Manndeckung eines einzelnen Spielers. Das gibt’s auch nicht nur gegen Czarnik und nicht nur gegen Ravensburg, sondern bei Landshut gegen alle Gegner. Und das ist in sofern oldschool als dass man es im modernen Eishockey kaum mehr so sieht, da es in einem solchen System ausreicht, einen einzigen Verteidiger zu überwinden, um das komplette System zum Zusammenbruch zu bringen.
Erlaubt ist was funktioniert, von mir aus ist das System aus 1880.
Worauf es jetzt ankommt ist, dass man wieder eingestellt ist auf das, was Ravensburg morgen auffahren wird. Ich bin sicher, dass wir da ganz andere Ansätze sehen werden und um Gottes Willen, man muss die Strafzeiten vermeiden. In so engen Spielen entscheiden oft einfach die Special Teams.
Erlaubt ist was funktioniert, von mir aus ist das System aus 1880.
Stell dir vor, es wäre aus 1881. 😳
LA gewinnt mit EN
Einer gewinnt immer
Sagt mein Kaffeesatz
Einer gewinnt immer
Sagt mein Kaffeesatz
EINER = männlicher Artikel
DIE Towerstars = weiblicher Artikel
DER EV Lsndshut = männlicher Artikel
Passt also dein Kaffeesatz .
Das wird heute wieder ein knappes Spiel und bin gespannt, wie die Mannschaften zwischen Härte und Vermeidung von Strafzeiten agieren.