Verdienter Sieg im ersten Spiel für Landshut. Besseres Überzahl, bessere Unterzahl. Die erste Reihe von RV abgemeldet. Play Off Hockey nur von Landshut.
Deswegen verdient.
Verdienter Sieg im ersten Spiel für Landshut. Besseres Überzahl, bessere Unterzahl. Die erste Reihe von RV abgemeldet. Play Off Hockey nur von Landshut.
Deswegen verdient.
GW nach Landshut, unterm Strich ein verdienter Sieg. Wir haben erst im letzten Drittel mal angefangen so richtig Eishockey zu spielen und das ist einfach zu spät. Landshut hat sich da insgesamt viel besser angestellt.
Ganz stark neben Sharipov war für mich Payerl, der vor allem im PP da hin geht wo es weh tut. Hat sehr viel versucht und sich extrem einen abgerackert...
Noch was. Warum muss ich als Steuerzahler dafür berappen, dass bei einem Eishockeyspiel 100 Polizisten auf ca. 50 gehirnlose Idioten aufpassen. Da vergeht einem die Lust an diesem wunderbaren Sport. Könnt Ihr Primaten, und da meine ich beide Seiten, euch nicht wie normale Menschen aufführen? Hört endlich mit diesem Hurensohngeschreie auf. Feuert Eure Mannschaft an und geht nach dem Spiel Eurer Wege. So wie es normale Menschen tun.
Glückwunsch an Landshut für den ersten Sieg. Ich will kein Bashing gegen Ravensburg damit zum Ausdruck bringen , aber ich fände es gut wenn diese Saison, egal wer, den Aufstieg in die DEL schafft. Warum? Ganz einfach haben es sich die Vereine verdient, die Chanche zu bekommen.
Wer Playoff-Hockey ankündigt, muss halt liefern. RV größtenteils von der Rolle, ständige Chancen durch die Mitte zwischen zwei überlaufenen Verteidigern sind unsere neue Schwäche, das x-te mal in wenigen Spielen. Einfach schlecht wie sich hier Sezemsky und Pfaffengut zweimal anstellen. Santos wirkt seit dem feststehenden Wechsel wir ausgetauscht, die letzte Spritzigkeit fehlt, ein 1 vs. 1 wird nicht mehr gesucht und insgesamt hat er kein Scheibenglück. Ändert sich da nicht so einiges, wird das eine kurze Serie. Landshut hat das souverän gespielt.
Santos ist seit paar Wochen nicht mehr so dominant.Payerl dagegen gefällt mir immer mehr, er spielt zwar nicht so spektakulär wie Santos aber dennoch sehr wertvoll.
Heute war Landshut besser, sie haben von Anfang an sehr aggressiv gespielt, vorallem gegen unsere 1.Reihe.
Ich sage nur, best of seven
!
Bei einem Halbfinale Ravensburg gegen Freiburg und Rosenheim gegen Weiden sieht die Welt doch schon gleich ein bisschen besser aus. Bleibt's positiv!
Tor Immo zerlegt Ravensburg, der Typ ist eine Maschine. Dresden kommt weiter und auch Kassel. Krefeld wird kämpfen müssen, Weiden ist eine echt harte Nuss.
Hast du das Spiel von Landshut in Ravensburg gesehen?
Hast du das Spiel von Landshut in Ravensburg gesehen?
Kenne ihn aus Freiburg. Super Übersicht, stark an der Scheibe, groß und stabil. Absoluter Führungsspieler.
redest du von Czarnik?
Ach ne, du sprichst von Payerl... Die waren nie in Freiburg 😂
redest du von Czarnik?
Tor Immo
redest du von Czarnik?
Der spricht von Tor Immo.
Ach so... Und was war gestern so herausragend?
Ach so... Und was war gestern so herausragend?
3 Punkte für Immo
Ja, Landshut war geschlossen gut. Da war keiner herausragend. Vogler vielleicht, weil er das top eingestellt hat.
Glückwunsch an Landshut für den ersten Sieg. Ich will kein Bashing gegen Ravensburg damit zum Ausdruck bringen , aber ich fände es gut wenn diese Saison, egal wer, den Aufstieg in die DEL schafft. Warum? Ganz einfach haben es sich die Vereine verdient, die Chanche zu bekommen.
Das sehen die allermeisten Ravensburger auch so. Aber es muss ja nicht sein, dass wir schon in Viertelfinale raus fliegen. Kann aber durchaus passieren, wenn wir nicht die richtigen Schlüsse ziehen. Eins hat man wieder gesehen..... Wie anfällig das System, auf eine Topreihe zu setzen ist. ....
Ja, Landshut war geschlossen gut. Da war keiner herausragend. Vogler vielleicht, weil er das top eingestellt hat.
Ja, stimmt. Waren insgesamt gut, aber Tor Immo macht m.E. den Unterschied.
Nein, Landshut war top eingestellt und Immo war einer von vielen davon. Weil er seinen Job gemacht hat, war Landshut so gut. Wenn man gestern Spieler aus dem Landshuter Kader herausheben möchte, dann sind es die Verteidiger, unglaublich gut den Slot frei gehalten haben und die Nachschusse konsequent verhindert haben.
die erste Reihe wurde aus dem Spiel genommen und die Leistung von Santos ist seit Wochen unterirdisch...hat er keine Lust mehr??? Czarnik tat mir richtig leid, der alles versuchte und null Unterstützung bekam...aufwachen Jungs und Playoff Härte zeigen. Landshut hat uns das heute vorgemacht..verdienter Sieg
Landshut war bereiter und hat konsequent ihr Spiel durchgezogen. Verdienter Sieg. Hoffentlich finden die Towerstars den Playoffschalter bis Freitag.
Santos hätte bei mir als Trainer heute eine Audienz erhalten. Wenn er gedanklich schon in Krefeld oder sonstwo ist, soll er trotzdem Leistung zeigen oder gleich auf der Tribüne platznehmen. Mit dieser Einstellung ist er auf jeden Fall kein Faktor.
redest du von Czarnik?
Czarnik ist alles mögliche, aber sicher nicht groß
Ich hab grad nochmal die Highlights genossen und muss sagen, ich bin ein wenig entsetzt, was wir haben liegen lassen. Sowas kann auch ganz anders ausgehen und dann ärgert man sich schwarz.
Nichtsdestotrotz finde ich den Sieg verdient und er stimmt vorsichtig optimistisch. So ganz traue ich der Sache aber noch nicht über den Weg und bin sicher, dass Ravensburg sowohl das Sammelsurium von Strafzeiten, als auch die wilde Verteidigung in den Griff bekommen wird.
Morgen dann vor ausverkaufter Hütte auf 0:2 stellen wäre schon ein Schmankerl. Ich freu mich drauf und hoffe auf ein hartes Spiel auf dem Eis und friedliches Verhalten daneben.