Ganz normales Playoff Spiel
Ich beschwere mich nicht.
Ganz normales Playoff Spiel
Ich beschwere mich nicht.
Und wir hatten die ersten 10 Minuten enorme Probleme damit. Langsam können wir darauf antworten, aber noch macht der EVL seine härteren Aktionen ... cleverer
! Unterm Strich geht die Führung in Ordnung, LA war für mich dann doch die gefährlichere Mannschaft!
Im ersten (sehr guten) PP von Landshut hätte es halt scheppern müssen. Ich hoffe, das rächt sich nicht.
Im ersten (sehr guten) PP von Landshut hätte es halt scheppern müssen. Ich hoffe, das rächt sich nicht.
ich hoffe doch
hat gedauert bis die Towerstars einigermassen auf Betriebstemperatur gekommen sind.
Vielleicht hikft jetzt die Überzahl besser ins nächste Drittel
Es ist schon bitter. Chancen ohne Ende und es steht 2:2
Es bleibt ein schwieriges Spiel! Das 1:1 hat uns tatsächlich irgendwie gelähmt und LA hat verdient nach einem Geschenk unsererseits wieder die Führung übernommen. Gott sei Dank hat die nicht lange Bestand gehabt. Die Härte und Energie aus dem 1. Drittel haben beide Teams dagegen zurückgeschraubt...
Ein PP läuft, ein PP trifft...
Ein PP läuft, ein PP trifft...
Das ist leider der Unterschied ja
Obwohl unentschieden, haben wir noch nicht richtig Zugriff. Gründe dafür können vielschichtig sein. Aber es muss von unserer Seite noch eine deutliche Leistungssteigerung kommen, wenn wir heute Abend nicht 0:1 in der Serie zurück liegen wollen.
jetzt wäre es schon, wenn auch die Towerstars mal in Führung gehen
Obwohl unentschieden, haben wir noch nicht richtig Zugriff. Gründe dafür können vielschichtig sein. Aber es muss von unserer Seite noch eine deutliche Leistungssteigerung kommen, wenn wir heute Abend nicht 0:1 in der Serie zurück liegen wollen.
ein Grund ist sicher die viele Spielzeit in Unterzahl
jetzt wäre es schon, wenn auch die Towerstars mal in Führung gehen
ein Grund ist sicher die viele Spielzeit in Unterzahl
Nö
Sind die echt zu doof um die Powerplay Zeiten ein zublenden
Wie hat der Immo den unter Kontrolle bringen können?! Wahnsinn
Immo einfach ein Augenschmaus der Kerl !!!
Sehr wichtig und alles in allem auch verdienter erster Sieg für uns in der Serie.
Freitag geht's weiter. Erster Schritt ist getan.
So, Kapitel 1. Heiss
Unglücklicher Zeitpunkt, aber wenn man ehrlich ist, nicht unverdient.
Glückwunsch zum 0:1
jetzt muss halt in Landshut ein Sieg her
jetzt muss halt in Landshut ein Sieg her
Nochmal nö .
Sehr gutes PO-Hockey, hart aber fair...
Sauber Landshut! weiter so!
Sauber Landshut! weiter so!
Ja und es Zipfen auf gehts
Wer Playoff-Hockey ankündigt, muss halt liefern. RV größtenteils von der Rolle, ständige Chancen durch die Mitte zwischen zwei überlaufenen Verteidigern sind unsere neue Schwäche, das x-te mal in wenigen Spielen. Einfach schlecht wie sich hier Sezemsky und Pfaffengut zweimal anstellen. Santos wirkt seit dem feststehenden Wechsel wir ausgetauscht, die letzte Spritzigkeit fehlt, ein 1 vs. 1 wird nicht mehr gesucht und insgesamt hat er kein Scheibenglück. Ändert sich da nicht so einiges, wird das eine kurze Serie. Landshut hat das souverän gespielt.