Warum?
Oberkörperverletzung
Warum?
Oberkörperverletzung
Oberkörperverletzung
Guten Abend
Und kein Landshuter beteiligt … shocking ☺️☺️
Übrigens gute Besserung
Prinzipiell nennen wir es einmal sehr unangenehmer Gegner. Man sieht aber gerade bei Dresden wie schnell man Scheiße am Schläger hat.
Es wird eine Harte Serie aber mal abwarten wie die Serie verläuft
Hart ja - aber eng? Mein Tipp: 4:1-Serie Rav.
Zumindest hat LA jetzt lange genug Zeit sich auf die Baustelle rund um die CHG- Arena einzustellen.
Nicht daß das erste Spiel mit 5:0 gewertet wird.
Ohne Spaß, welche Baustelle?
Wir fahren mit dem Auto und möchte auf alles vorbereitet sein.
Du kommst über Ulm Biberach?
Dann kannst du nicht vor der Halle abbiegen und auf den großen Parkplatz. Der ist die Baustelle.
Ohne Spaß, welche Baustelle?
Wir fahren mit dem Auto und möchte auf alles vorbereitet sein.
Anfahrt am besten über die Schützenstraße und von dort auf den großen Parkplatz. Fußweg zur Halle ist dann ausgeschildert.
RV in 5!
wird hart aber am Ende ne klare Sache für RV
Ich glaube nicht, dass Landshut den Glamour von Hollywood hat. Das meinen Sie vielleicht. Färbt der Trainer auf die Fans ab?
Naja, Landshut ist LA. In sofern……
Freitagsspiel in Landshut wieder in Minuten ausverkauft. Für den Dienstag (Spiel 4) gibts noch Karten.
Freitagsspiel in Landshut wieder in Minuten ausverkauft. Für den Dienstag (Spiel 4) gibts noch Karten.
Bei uns ist das Interesse milde gesagt , interessiert koi Sau. Karten ohne Ende , Busse brauchen ewig bis sie voll sind. Naja traurig...
Nachwirkungen von den letzten Playoffs und auch den "interessanteren" Spielen der Saison.
Man ist dran gewöhnt, dass die Spiele immer schneller ausverkauft sind, weswegen immer mehr Leute direkt zum VVK Start auf Ticketmaster sind. Man weiß halt nie, ob man 5 Minuten, 5 Stunden oder etliche Tage hat und jeder kauft lieber auf Sicherheit und gibt die Karten dann zurück bei Nichtgebrauch. Jetzt grad sind auch wieder ein paar für Freitag aufgetaucht, die wohl in Warenkörben lagen oder jetzt schon in Resale gehen.
4500 Plätze sind halt nicht mehr so viel, wies schon mal waren.
Bei uns ist das Interesse milde gesagt , interessiert koi Sau. Karten ohne Ende , Busse brauchen ewig bis sie voll sind. Naja traurig...
Wenn ich richtig zähle, gibt es momentan fürs Mittwochsspiel noch 27 Sitzplatzkarten und für Sonntag noch 3.
Unter Karten ohne Ende versteh ich jetzt was anderes.
Wenn ich richtig zähle, gibt es momentan fürs Mittwochsspiel noch 27 Sitzplatzkarten und für Sonntag noch 3.
Unter Karten ohne Ende versteh ich jetzt was anderes.
Darunter verstehe ich alle Karten wo im Verkauf stehen.
Bei den Playoff Trikots von Ravensburg könnt ihr echt froh sein diese maximal 3 spiele ertragen zu müssen 😉
Landshut muss schon Vier mal verlieren.….🤣😂
Landshut muss schon Vier mal verlieren.….🤣😂
Er meint drei Heimspiele. Der B1Crew wird es egal sein, in welchen Trikots RAV auswärts spielt.
Bei den Playoff Trikots von Ravensburg könnt ihr echt froh sein diese maximal 3 spiele ertragen zu müssen 😉
der Designer hat die extra so gestaltet, weil er wusste dass Landshut davon Augentinnitus bekommt
Bin ich komplett blind oder wieso sehe ich die Playoff-Trinkts nirgends?