Karlsson schießt uns ins Halbfinale

Ravensburg Towerstars : EV Landshut
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
SportFan -
3. März 2025 um 09:18
-
-
-
Karlsson
-
Gratulation zum Sieg und Einzug ins Halbfinale.
-
Karlson erschießt Landshut?
-
Nach dem 2:0 von Landshut und dem Ablauf des Spiels bis dahin, sah ich ein siebtes Spiel ziemlich wahrscheinlich. Aber dann und besonders im letzten Drittel haben die Towerstars nochmal so richtig auf Gas getreten
Aber auch Landshut hat grossen Anteil an dieser tollen Viertelfinalserie
-
Glückwunsch nach RAV, leider hat das beste Sprade-Team nun schon Sommerpause
-
Karlson erschießt Landshut?
ein bisschen Hilfe hatte er schon
-
Aber auch Landshut hat grossen Anteil an dieser tollen Viertelfinalserie
Das haben die letztes Jahr auch schon ganz toll gemacht
-
Gratulation an Ravensburg
Und uns schöne Sommerpause
-
Krass vier Siege am Stück. Da ist doch mein Meisterfavorit wieder. Ich denke nach diesen 6 Spielen wäre ein Spiel 7 in Ordnung. Aber RV hat mal wieder unglaublich kranke Ausländer, die den Unterschied machen können gegen jeden Gegner. Wenn nicht Mr. Playoffs Czarnik dann eben Karlsson. Stark!
Glückwunsch
-
-
Glückwunsch nach RAV, leider hat das beste Sprade-Team nun schon Sommerpause
Ist zwar Sportdeutschland aber die Übertragung war wirklich top. Danke an das Landshuter Medienteam und insbesondere die 2 Kommentatoren.
Wer ist eigentlich der Co-Kommentator. Der macht das super.
-
Ist zwar Sportdeutschland aber die Übertragung war wirklich top. Danke an das Landshuter Medienteam und insbesondere die 2 Kommentatoren.
Wer ist eigentlich der Co-Kommentator. Der macht das super.
Stimmt natürlich, aber halt ehemaliges Sprade-Team - Co war Sebastian Vogl
-
Um die 3 von der *Tanke* beneiden uns ALLE
Eishockey vom feinsten...
Glückwunsch Jungs 😀
-
Bo sieht wieder sehr zufrieden aus
-
LA hat mit viel Härte und Provokation versucht ( ersten 2 Spiele erfolgreich ) das Spiel, Qualität der RV entgegen zu setzen, anschließend hat man aber in RV verstanden eigene Stärken auszuspielen statt das Spiel der LA anzunehmen.
Ich hoffe auf ein Sieg in LA, so können wir uns etwas ausruhen.
Ziel erreicht.
2 Siege in Landshut.. das tut weh 😀
-
Guten Tag
Mein Gott auch wieder so ein Understatement 😂😂 der Evl ist 2:0 vorne und damit Favorit … fertig …. Den Weg zum weiterkommen müssen bo subrt und seine towerstars finden … den EVL viermal jetzt zu schlagen aus 5 Ist schon ne Hausnummer
Also lass das rumsäuseln von wegen schwer etc …
Ist anscheind so ne nieder/oberbayern Krankheit zur Zeit …. 😂😂😂
Erledigt. 4 aus 4. Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Gratulation Ravensburg! Wir wissen wie gut ihr seid und müsst uns nix beweisen! deswegen jetzt bitte schluss im halbfinale! solltet ihr immer Meister werden, schneidet ihr euch auch ins eigene Fleisch! Das tut keinem gut wenn der Austieg nie passiert!
-
Ziel erreicht.
2 Siege in Landshut.. das tut weh 😀
ehrlich - mir nicht
aber auch Kompliment an Landshut, das waren über die ganze Serie überwiegend faire Spiele und in jedem Spiel hätte auch der Gegner gewinnen können - alle 6 Spiele haben Herzklopfen verursacht aber noch mehr Spass gemacht. (gebe aber auch zu ... auch weil die Towerstars 4x gewonnen haben)
-
GW zum Halbfinaleinzug nach Ravensburg. Karlsson vom Dach war zur Stelle. Beeindruckende Skills die eure Mannschaft hat.
-
Gratulation Ravensburg! Wir wissen wie gut ihr seid und müsst uns nix beweisen! deswegen jetzt bitte schluss im halbfinale! solltet ihr immer Meister werden, schneidet ihr euch auch ins eigene Fleisch! Das tut keinem gut wenn der Austieg nie passiert!
Mag den Paul Breitner ungern zitieren, aber wir können nichts für die Unfähigkeit der anderen Standorte (sofern wir Meister werden.)
Wenn man den finanziellen Backround zu Grunde legt, dann müssten andere im Halbfinale stehen. -
-