Auf geht's...

Ravensburg Towerstars : EV Landshut
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
SportFan -
3. März 2025 um 09:18
-
-
-
Auf geht's...
Jetzt schon?
-
SportFan ist heiß auf die Serie. Womöglich hat er nicht alle Latta am Zaun.
-
Ich hoffe mal das die Landshuter fair spielen und es nicht darauf anlegen unsere Spieler zu verletzen.
-
SportFan ist heiß auf die Serie. Womöglich hat er nicht alle Latta am Zaun.
Habt ihr im Krankenhaus schon. Bescheid gegeben? 😄
-
Ich hoffe mal das die Landshuter fair spielen und es nicht darauf anlegen unsere Spieler zu verletzen.
Guten Tag
Man sieht sich halt immer zweimal im Leben 😂😂 die Spieler Santos, Czarnik oder Karlson wäre ideale Objekte ☺️☺️
Spaß beiseite: könnte eine äußerst interessante Serie werden …. Dresden hat gestern ab Minute 20 einen Vorgeschmack bekommen…. Und solange Vogler nicht mit seinem PC Pussy Hockey in der Truppe rumpfunscht konnte das lustig werden -
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sage aber die Daumen sind für LA gedrückt. Landshut ziet das in 6 Spielen.
-
Spaß beiseite: könnte eine äußerst interessante Serie werden …. Dresden hat gestern ab Minute 20 einen Vorgeschmack bekommen…. Und solange Vogler nicht mit seinem PC Pussy Hockey in der Truppe rumpfunscht konnte das lustig werden
Sorry, Dresden ist zur Zeit aber kein Maßstab!
-
Sorry, Dresden ist zur Zeit aber kein Maßstab!
Er meint auch glaub ich nicht spielerisch, sondern das sich der EVL gewehrt hat und selber ausgeteilt hat (körperlich)
-
Dann wird Landshut wohl hoffentlich recht oft auf der Strafbank Platz nehmen. Das ordentliche Powerplay der Towerstars wird sich freuen
Spaß bei Seite, das wird eine enge Serie - hat man in der Hauptrunde schon gesehen, dass sich die beiden Mannschaften nicht viel schenken. Ich glaube der Heimrecht-Vorteil wird für RV den Ausschlag geben.
-
-
Alle Spiele mit ein Tor Unterschied. 2 davon sogar in der Verlängerung....
Wird spannend. Mit hart und fair hat ja keiner ein Problem.
-
Persönlich find ich gut das man sich auf die Zeiten geeinigt hat auf 17:00 und 19:30 Uhr, ich freu mich ganz besonders auf die Serie gegen LA Hollywood …hoffentlich aber haben sich unsere beiden „Ultra“ Lager nicht allzu lieb und stellen sich nicht in den Vordergrund durch ihr Verhalten.
-
Persönlich find ich gut das man sich auf die Zeiten geeinigt hat auf 17:00 und 19:30 Uhr, ich freu mich ganz besonders auf die Serie gegen LA Hollywood …hoffentlich aber haben sich unsere beiden „Ultra“ Lager nicht allzu lieb und stellen sich nicht in den Vordergrund durch ihr Verhalten.
Guten Tag
Find ich gut : die „Hanson-Brothers-Dirty-Hockey-Gang“ aus Ravensburg gegen Landshut Hollywood 👍😂😂😂
-
Guten Tag
Find ich gut : die „Hanson-Brothers-Dirty-Hockey-Gang“ aus Ravensburg gegen Landshut Hollywood 👍😂😂😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube nicht, dass Landshut den Glamour von Hollywood hat. Das meinen Sie vielleicht. Färbt der Trainer auf die Fans ab?
-
Zum sportlichen:
Bei Ravensburg fehlt Gorgenländer wegen Verletzung.
Von den FL Spielern aus Ingolstadt sind Hübner, Hauf und Pertuch spielberechtigt. Leider war Hübner schon länger nicht mehr da. Ich hab keinen Stand wie es ihm geht.
Für Lindau könnten Sarto, Gorgenländer, Rollinger und Müller auflaufen.
Subr spielt zuletzt mit einer sehr stabilen Reihenzusammensetzung, die auch alle Ihre Minuten in den Spielen bekommen haben. Sehr gut ist, dass man die Reihenfolge variieren kann und es nicht interessiert, was der Gegner aufs Eis stellt.
Bei Landshut ist mir in Erinnerung geblieben, dass die gerne Manndeckung gegen Czarnik und Santos gespielt haben. Also das komplette Gegenteil von uns, sie richten ihre Taktik am Gegner aus.
Wie sieht in Landshut das lineup aus? Welche AL werden auflaufen?
-
Ich glaube nicht, dass Landshut den Glamour von Hollywood hat. Das meinen Sie vielleicht. Färbt der Trainer auf die Fans ab?
Guten Tag
Schau mal wer das LA Hollywood aufbrachte … und Vogler hat bestimmt keinen Glamour nach Landshut gebracht ..
-
Prinzipiell nennen wir es einmal sehr unangenehmer Gegner. Man sieht aber gerade bei Dresden wie schnell man Scheiße am Schläger hat.
Es wird eine Harte Serie aber mal abwarten wie die Serie verläuft
-
Zum sportlichen:
Bei Ravensburg fehlt Gorgenländer wegen Verletzung.
Von den FL Spielern aus Ingolstadt sind Hübner, Hauf und Pertuch spielberechtigt. Leider war Hübner schon länger nicht mehr da. Ich hab keinen Stand wie es ihm geht.
Für Lindau könnten Sarto, Gorgenländer, Rollinger und Müller auflaufen.
Subr spielt zuletzt mit einer sehr stabilen Reihenzusammensetzung, die auch alle Ihre Minuten in den Spielen bekommen haben. Sehr gut ist, dass man die Reihenfolge variieren kann und es nicht interessiert, was der Gegner aufs Eis stellt.
Bei Landshut ist mir in Erinnerung geblieben, dass die gerne Manndeckung gegen Czarnik und Santos gespielt haben. Also das komplette Gegenteil von uns, sie richten ihre Taktik am Gegner aus.
Wie sieht in Landshut das lineup aus? Welche AL werden auflaufen?
Hübner fehlt für den Rest der Saison
-
Hübner fehlt für den Rest der Saison
Warum?
-
-