Glückwunsch nach Freiburg!
An alle WSW Fans eine schöne Sommerpause!
Glückwunsch nach Freiburg!
An alle WSW Fans eine schöne Sommerpause!
Puuuhhhh... da spielt man total platte Freiburger an die Wand, macht die zig Chancen nicht rein und bekommt dann aus dem Nichts den Neckbreaker. So ist halt Eishockey.
Positiv, so spart man Gehälter und weitere Kosten.
GW nach Freiburg. Am Ende abgewichster.
Tja schade, dass war an sich wirklich gut, auch wie das 3. Drittel in Weißwasser.
Aber Červený im Tor wirklich gut und so sollte es nicht sollen sein.
Glückwunsch nach Freiburg und viel Erfolg, aber nicht zu viel (Auf- Abstieg), in den Playoffs.
Bis auf ein mal Beinstellen jeweils war nichts dabei was man hätte pfeifen müssen. Erst recht nicht in den Playoffs. Schade, dass die Schiris diese faire Partie nicht versucht haben überwiegend 5 gegen 5 spielen zu lassen.
Glückwunsch nach Freiburg.
Freiburg halt mit dem schnellen ersten Tor, das wir für mehr Sicherheit benötigt hätten. Dann braucht es bissl und wir spielten die Wölfe insbesondere in Drittel eins an die Wand, schaffen aber nur den Ausgleich.
Im zweiten Drittel m. E. Freiburg wieder stärker und nach dem Ausgleich in Drittel 3 ein Spiel auf ein Tor, das dann auf der "falschen" Seite fällt.
So ist es halt, kein Entscheidungsspiel in Hockeytown, daher Glückwunsch in den Breisgau, nehmt den Schwung der letzten Spiele mit und ärgert die Favoriten (egal welche mit "K").
Glückwunsch in den Breisgau
Glückwunsch in den Breisgau
Das heißt doch bestimmt "nach Breisgau"
Spannendes gutes Spiel ….. definitiv mit dem glücklicheren Ende für uns!…..Chancen auf beiden Seiten……Weißwasser alles reingelegt !….sehen uns nächste Saison und das ist das Wichtigste!
Das heißt doch bestimmt "nach Breisgau"
Nein ..
Aber das können Leute aus das Lausitz ja nicht wissen
Wenn du wenigstens "aus Lausitz" geschrieben hättest...
Ihr habt alle keine Ahnung. Richtig heißt es "die Breisg-au".
Wie Wetterau, nur mit Breisg vorne.
Verdient die Serie gewonnen. Schöne Sommerpause nach Weisswasser. An die Fans die die DDR Fahne aufgehängt haben. Warscheinlich die AfD gewählt, oder? Ich empfehle mal eine Geschichtskurs denn wenn es die DDR noch geben würde wärt ihr gestern nicht da gewesen.
Verdient die Serie gewonnen. Schöne Sommerpause nach Weisswasser. An die Fans die die DDR Fahne aufgehängt haben. Warscheinlich die AfD gewählt, oder? Ich empfehle mal eine Geschichtskurs denn wenn es die DDR noch geben würde wärt ihr gestern nicht da gewesen.
Ich empfehle einen Deutsch-Kurs.
Du spiegelst das aktuelle Deutschland wieder Du solltest vielleicht mal die Geschichte nicht leugnen, man darf doch wohl noch seine Heimat repräsentieren. So wie alle die Deutschlandfahne zeigen bei Spielen. Aber das sind wahrscheinlich für dich alles Rechtsextreme mittlerweile. Regenbogenfahnen hat keine Heimat...
Im anderen Ländern nennt man das Nationalstolz England, Schottland oder der Türkei. Bei uns sind solche normalen Menschen alles Rechte.
Genug Politik, Glückwunsch zum weiterkommen und schade für die Füxxe.
Du solltest vielleicht mal die Geschichte nicht leugnen, man darf doch wohl noch seine Heimat repräsentieren.
Mit ner DDR-Fahne?
Na wer stolz auf die DDR ist darf das ja sein. Für andere kommt sowas halt befremdlich rüber. Aber es ist ja nicht verboten, der Lappen hing ungestört im Stadion.
Mit ner DDR-Fahne?
Soweit ich weiß war Weisswasser in der DDR oder Frage ich dich mal anders. Ihr schreit immer voll aus dem Herzen Dynamo, wann wart ihr denn Dynamo bzw warum hängen solche Banner bei euch.