Ja, aber gerade bei Best of Three darf sowas nicht passieren. Ich glaube das wars für uns.
Vor 2 Jahren war es doch auch so. Zuhause auf die Gusche bekommen, dorte dann gewonnen. Von daher alles gut. Wenn es nicht klappt, dann ist es so.
Ja, aber gerade bei Best of Three darf sowas nicht passieren. Ich glaube das wars für uns.
Vor 2 Jahren war es doch auch so. Zuhause auf die Gusche bekommen, dorte dann gewonnen. Von daher alles gut. Wenn es nicht klappt, dann ist es so.
Vor zwei Jahren hatte Freiburg sogar Heimrecht.
Letztes Jahr haben wir einen 1:3 Serienrückstand gegen Kassel aufgeholt. (Spiel 7 ging uns zwar die Kraft aus aber egal)
It’s not over until it’s over. Wenn Mannschaften so rangehen würden wie ihre Fans, wäre eine Serie immer schon nach dem ersten Spiel gegessen.
Es waren schlechtere Grundvorraussetzungen: Freiburg hatte Heimrecht und uns im Spiel 1 im Breisgau 6:1 abeschlachtet. Ausgang Serie bekannt.
Ich denke das war noch nicht das letzte Heimspiel gestern
Ahh stimmt. Verwechselt.
Immerhin durften die Spieler zu Strafe heute zeitig raus und in den Bus Richtung Freiburg steigen.
Erster Teil der Aufstellung:
Benjamin Hoppe (1. Schiedsrichter)
Lukas Voit (2. Schiedsrichter)
Tobias Züchner (1. Linesperson)
Jan Lamberger (2. Linesperson)
Angenommen die Füchse gewinnen heut, weil Freiburg gern nochmal in Weißwasser spielen möchte. Ab wann gibt es Karten für das Spiel?
Angenommen die Füchse gewinnen heut, weil Freiburg gern nochmal in Weißwasser spielen möchte. Ab wann gibt es Karten für das Spiel?
Gibt noch keine Info dazu.
MMn wäre es gut gewesen dies hier mit in den Artikel reinzuschreiben:
Ich tippe aber auf morgen 14 Uhr.
Gibt noch keine Info dazu.
MMn wäre es gut gewesen dies hiermit reinzuschreiben:
https://lausitzer-fuechse.de/news/news-deta…ie-pre-playoffs
Ich tippe aber auf morgen 14 Uhr.
Da könnte man fast denken, mann weiss schon das es kein Spiel 3 gibt
Spannende Reihen. Ne Menge Spielstärke mit Mäkitalo, Henriksson und Zerter-Gossage in einer Formation.
Auf ein gutes Spiel!
Ne Menge Spielstärke mit Mäkitalo, Henriksson und Zerter-Gossage in einer Formation.
Topreihe!
Gute Besserung an Leitner. Unglückliche Szene.
Geiles Spiel bisher, super schnell. Füchse mit enorm viel Druck aber Freiburg immer gefährlich. Könnte ich mir auch als Best of Seven Serie antun.
1:1... Sowas von verdient. Da hätte sich Freiburg nicht beschweren können, wenn es 1:5 steht.
Von Freiburg kommt null, außer ein paar Entlastungsangriffen kommt nix.
Die Strafe vor dem PP war natürlich total sinnlos.
BTW... Gute Besserung an Leiter
Richtig gutes erstes Drittel. Nur die Chancenverwertung ist mal wieder echt furchtbar.
Die Strafe gegen Zauner natürlich ein Witz. Das ist Playoff Hockey und kein Ringelpietz mit Anfassen.
Schiris ganz klar nicht auf Playoff Niveau
Glückwunsch in den Breisgau!
Mehr Glück als Verstand, aber GW nach Freiburg.
Wenn man Chancen für 5 Spiele hat und nur 2 Tore schießt, kann man nicht weiter kommen.
Glückwunsch in den Breisgau
Schöne Sommerpause allen Füchsen
In 4 von 6 Dritteln machen wir das Spiel. Leider mangelte es an der Effizienz. Freiburg hat hingegen in den wenigen Offensivmomenten kein Problem unsere wilde Defense auseinander zu nehmen. Schade. Das Gegentor 3 Minuten vor Schluss darfst du dir nicht einschenken lassen.
Glückwunsch nach Freiburg!
Ebenfalls meine Glückwünsche nach Freiburg!
Wer circa 40 mal aufs Tor schießt und gerade mal 2 Tore reinbekommt macht was falsch!
An alle Weißwasseraner eine schöne Sommerpause!