Stettmer schon mal nicht mit dabei.
Dafür aber Mäkitalo wieder im Aufgebot.

Weißwasser vs. Freiburg Best of Three 0:2
-
- DEL2
- Pre-Playoffs
-
Hockey G -
2. März 2025 um 22:30
-
-
-
Dafür derzeit kein Signal bei SDTV ankommend. Bei euch auch? Hoffen wir, dass es zum Spielbeginn läuft.
-
Schwer zu tippen heute. Die Wölfe wirkten beim Warm-up gut gelaunt. Die Chemie scheint zu passen, sofern man das in den wenigen Momenten beurteilen kann.
Wir starten mit gutem Line-up. Tippe auf ein 4:2 per ENG.
Auf geht's Füchse!
-
Ja wart mal bis 19:15
-
Eieiei, unser Powerplay müssen wir aber verbessern.
Die Strafe gegen Mäkitalo war natürlich ein schlechter Witz.
Ansonsten schönes Spiel. Weißwasser mit mehr Dampf rausgekommen, aber mittlerweile hat Freiburg die Busbeine rausgelaufen.
-
Warum war die Strafe ein Witz, sie war hart aber die kann man schon geben. Er hält ihn auch noch ne gefühlte Stunde nachdem der Puck schon weg war.
Schönes Spiel, mit wie ich finde einer sehr guten Schiedsrichter Leistung bisher.
-
Warum war die Strafe ein Witz, sie war hart aber die kann man schon geben. Er hält ihn auch noch ne gefühlte Stunde nachdem der Puck schon weg war.
Schönes Spiel, mit wie ich finde einer sehr guten Schiedsrichter Leistung bisher.
Er meinte den vermeintlichen Stockschlag, als Heider sich erschrak und den Stick fallen ließ.
-
Jawollo Schwambooo Tunnler. Klassisch 💥
-
Er meinte den vermeintlichen Stockschlag, als Heider sich erschrak und den Stick fallen ließ.
Oh, ja stimmt sorry. Da bin ich verkommen.
Die hat Heider halt dankend angenommen. -
Da hätte Freiburg jetzt schon 1-2 Mal Dusel, dass der Arm nicht hoch ging.
Ob das dann ein Vorteil für Weißwasser gewesen wäre weiß ich zwar auch nicht, aber ich vermute im ersten oder zweiten Drittel wäre der Arm da hoch gegangen.
-
-
Jawollooo Elo💙🤍♥️
-
Schön gemacht 💙🤍❤️ für die Fliegenfänger Rufe beim 1:0 freuts mich doppelt
-
Hempel Niklas 1mit⭐
Hockey mit 3 Blöcken ist doch gar nicht so schlecht..manchmal;)
-
Von außen betrachtet wirklich ein tolles Spiel, schnell, viele Torchancen... Ich glaube ab Freitag erwartet mich da in den Playdowns ein ganz anderes Eishockey.
Achja und wirklich sehr sehr sehr erträgliche, tolle Sprade Kommentatoren. Wenn ich das mit den Zweien aus Weiden vergleiche, die ich mir im Parallelspiel anhöre, uiuiui.
-
Großes Kompliment an die Lausitzer Kommentatoren. Top Job! Ganz stark!
-
Und Freitag das Ding zumachen.
-
Unser Powerplay war heute leider schlecht. Da hatten die Wölfe gefühlt mehr von als wir.
Ansonsten wurde viel versucht nur ohne durchschlagenden Erfolg. Aber genug Chancen waren da.
Ich hoffe wir können die Alleingänge/Konter Freitag abstellen. -
GW zum 1:0 nach Freiburg in der Serie.
-
Hockey G
5. März 2025 um 22:18 Hat den Titel des Themas von „Weißwasser vs. Freiburg Best of Three 0:0“ zu „Weißwasser vs. Freiburg Best of Three 0:1“ geändert. -
Gutes Auswärtsspiel von Freiburg. Wir haben viel investiert aber leider den Anfang des zweiten Drittels verpennt. Das darf dir in den Playoffs nicht passieren. Noch ist es nicht zu spät um daraus zu lernen.
Plouffe heute mit einem auffällig schlechten Tag. Mehrfach den Gegner angeschossen, Pucks verloren und dann hinterhergelaufen.
Dafür Elten mit einem sehr starken Spiel. Tolle Entwicklung über die ganze Saison hinweg.
Freitag holen wir die Serie heim 💪 -
Gutes Auswärtsspiel von Freiburg. Wir haben viel investiert aber leider den Anfang des zweiten Drittels verpennt. Das darf dir in den Playoffs nicht passieren. Noch ist es nicht zu spät um daraus zu lernen.
Ja, aber gerade bei Best of Three darf sowas nicht passieren. Ich glaube das wars für uns.
-
-