Tor, welches wegen 10cm nicht gegeben wurde ?
Järvelainens Schuss aufs Kreuzeck ?
Der SBR ist tot. Ein schöner Warm up Gegner für den Aufsteiger 😀
Das ist nicht dein Ernst, ist das alles was du aufzählen kannst, dann siehst du ein anderes Spiel
Tor, welches wegen 10cm nicht gegeben wurde ?
Järvelainens Schuss aufs Kreuzeck ?
Der SBR ist tot. Ein schöner Warm up Gegner für den Aufsteiger 😀
Das ist nicht dein Ernst, ist das alles was du aufzählen kannst, dann siehst du ein anderes Spiel
Wenn man selbst eine geschenkte zweifache Überzahl nicht für ein Tor nutzen kann, regt man sich halt über die Kommentatoren auf.
Kann man machen, hinterlässt dann allerdings den Eindruck einer Socke.
Bin mal gespannt ob die Eislöwen überhaupt ein Tor gegen Auto in den Playoff erzielen.
Und prompt fällt es. 😊
Grundsätzlich bin ich kein Freund von einem Kommentaren Duo, egal wo.
Die Gefahr, dass sich beide gegenseitig anstacheln ist da immer ziemlich hoch !
Einzig in Krefeld sind die Kommentatoren richtig gut!
Stretch so ein Schauspieler, macht Tousignant zu seinen Besten Zeiten Konkurrenz
Stretch so ein Schauspieler, macht Tousignant zu seinen Besten Zeiten Konkurrenz
Naja Fox fährt hin und haut ihm die Faust ins Gesicht, völlig unnötig. Der Referee steht halt 1m daneben.. also mit Schauspieler hatte das nix zu tun. Eher Dummheit von Fox.
Du sagtest Rosenheim findet nicht statt... es steht 1:1 nach 40 Minuten und nicht 4:0
Du sagtest Rosenheim findet nicht statt... es steht 1:1 nach 40 Minuten und nicht 4:0
Denk nach, dann weisst du was ich meine...
Naja Fox fährt hin und haut ihm die Faust ins Gesicht, völlig unnötig. Der Referee steht halt 1m daneben.. also mit Schauspieler hatte das nix zu tun. Eher Dummheit von Fox.
Es geht mir darum das er 2 Sekunden später aufm Eis steht ala Fußballer
Seh ich das eigentlich richtig, dass die LED Werbebande in der Dresdner Arena auf der gleichen Seite ist wie die Kamera? Auch gut...
Da werden sich die Sponsoren freuen oder?
Es geht mir darum das er 2 Sekunden später aufm Eis steht ala Fußballer
Es war eine kleine Strafe. Kurz schütteln und weiter geht's. Machen eure Spieler doch auch nicht anders. Das sind einfach abgezockte Spieler.
Also für nen DEL Aufsteiger ist die stimmung noch ausbaufähig. 😎
wird definitiv lustig die serie
Sowas von verdient
Ist das (die"Stimmung") eigentlich ein Kriterium für eine Ligazugehörigkeit?
Oder geht es auch um Sportliches?
Bei Euch scheitert es ja schon an einer stabilen Übertragung …
Unglücklich. Technische Probleme sind ja zum Glück in Oberbayern ausgeschlossen.
Da geht es nur ums Geld.
Auch das noch.
Also spielt sportliches keine Rolle. Mist.
Unglücklich. Technische Probleme sind ja zum Glück in Oberbayern ausgeschlossen.
Ausgeschlossen sind die natürlich bei uns auch nicht, aber von drei gebuchten Spielen waren alle drei richtig schlecht von euch!
Nein! Geld regiert die welt! trotzdem ist die stimmung scheisse!
glückwunsch zum verdienten sieg in spiel 1!
Aufsteigen wird eh keiner von uns