Der alte Mann ist eiskalt vor dem Tor…3:1. Yesssss!

Dresdner Eislöwen vs. Starbulls Rosenheim (4:1)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
19Blueliner89 -
2. März 2025 um 22:19
-
-
-
Geschenkter Penalty der Wendepunkt im Spiel.. klasse!
-
itchie ich glaub heute haben wir Euch auch genug Assists gegeben
-
Wenn das Ding an Dresden geht dann bin ich schon überrascht. Zeigt aber das man besonders im Eishockey aus einer schlechte Phase (die jeder mehrmals hat) immer zurückkommen kann und nicht immer sofort den Teufel an die Wand malen muss.
Denn sonst würde man nicht kurz vor einem 3:0 gegen ein stark besetztes Rosenheim stehen.
Dresden und eigentlich auch Ravensburg sind meine Favoriten auf den Pott! -
itchie ich glaub heute haben wir Euch auch genug Assists gegeben
Bisher eine Serie geprägt von stabiler Defensive und eklatanten Defensivfehlern
Marius LFX Ich revidiere mich, er ist auf dem Weg ins KH. Sicher ist sicher.
-
Und das obwohl er diese Saison nicht mehr spielen sollte nach einem Post von .....
Genau das war meine Info und im Grunde auch das was er selber im Podcast gesagt hat.
-
Tja, wir nutzen unsere Gelegenheiten nicht, vor allem das PP ist immer noch bei Null Prozent, Dresden verlegt sich darauf auf Fehler zu lauern, die dann auch kommen und eiskalt bestraft werden.
Aber ich stimme zu: das ist bisher der beste Auftritt des SBR in dieser Serie. Sie probieren alles. Die Eislöwen eiskalt und gnadenlos effektiv. Da kannst halt nichts machen. -
Ehrlicherweise passt jetzt auch die Stimmung auf den Rängen. Sauberes Heimspiel. Auch wenn die Serie noch nicht durch ist, frage ich mich bereits wie andere Teams gegen die Eislöwen aussehen werden. Das ist schon sehr abgeklärt.
Trotzdem großes Lob an den Rosenheimer Support. Die feuern ihr Team 60 Minuten durchgängig an. -
So ne dreckige, linke assitruppe aus Dresden! Und Rosenheim bekommt dann die 5 min
Aber vielleicht schafft mans ja im letzten Spiel noch einen fox oder turnbull aus den Playoffs zu nehmen 🤷🏽♂️
-
So ne dreckige, linke assitruppe aus Dresden! Und Rosenheim bekommt dann die 5 min
Aber vielleicht schafft mans ja im letzten Spiel noch einen fox oder turnbull aus den Playoffs zu nehmen 🤷🏽♂️
Schreib doch nicht so einen Scheißdreck!
-
-
So ein sinnfreier Kommentar
-
dir ist echt nicht zu helfen
-
Die beste Rosenheimer-Leistung endet mit 4:1 für uns. Autio heute mal nicht übermenschlich. Wir machen aus wenig viel.
Rosenheim hat aber insgesamt zu viel Baustellen, um die Serie aus meiner Sicht zu drehen: gewinnen so gut wie kein Bully, blocken zu wenig Schüsse und sind im Powerplay schlecht (wir heute auch, aber war ja nicht mehr entscheidend).
Ich denke aber, dass sie am Dienstag nochmal alles raushauen und die Serie auf 3:1 verkürzen. Am Freitag machen wir den Sack zu. -
Scheisse! jetzt brauchen wir doch 7 spiele
-
Die beste Rosenheimer-Leistung endet mit 4:1 für uns. Autio heute mal nicht übermenschlich. Wir machen aus wenig viel.
Rosenheim hat aber insgesamt zu viel Baustellen, um die Serie aus meiner Sicht zu drehen: gewinnen so gut wie kein Bully, blocken zu wenig Schüsse und sind im Powerplay schlecht (wir heute auch, aber war ja nicht mehr entscheidend).
Ich denke aber, dass sie am Dienstag nochmal alles raushauen und die Serie auf 3:1 verkürzen. Am Freitag machen wir den Sack zu.Ironischerweise waren die bullys und das blocken gerade unsere Stärken in der Hauptgründe. aktuell einfach gedanklich immer einen Schritt zu langsam, was auf der einen Seite natürlich an der Qualität von Dresden liegt, auf der anderen Seite sind das einfach die fehlenden 2,3% frische die fehlen,als man die ersten zwei Reihen massiv überspielen musste (dezember-februar).
Vielleicht gelingt noch ein Sieg ,aber an 4 Siege in Folge kann man als Rosenheimer nicht mehr glauben, dafür spielt Dresden bisher in 7 bzw 8 von neun Dritteln zu dominant.
-
Das beste Spiel in der Serie für die Starbulls. Dresden abgezockt und mit der Art Spielweise wie man einen Gegner zermürbt.
Großes Manko weiterhin unser Überzahlspiel.
Jetzt nochmal unser Team am Dienstag unterstützen. Denke mal dass das dann unser letztes Spiel in der Saison 24/25 sein wird.
Nichts desto trotz können alle auf das Team und dem Verein für das erreichte sehr stolz sein.
-
GW zum absolut verdienten 3:0 in der Serie. Die Eislöwen sind mit allen Wassern gewaschen. So spielt ein Spitzenteam. Hier gehts nicht um schön sondern lediglich um zu gewinnen.
Jetzt gibt’s am Di die Möglichkeit sich von den eigenen Fans zu verabschieden und nochmal einen großen Kampf hinzulegen. Aus dieser Serie werden wir einiges mitnehmen. -
Und am Ende bist du doch derjenige dem morgen beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen
-
Oje was für ein dämlicher Kommentar. Im Chat musste auch der ein oder andere Rosenheimer seinen Frust rauslassen. Zum Fremdschämen. Dresden ist besser, cleverer und 200% im Playoff-Modus. Der einzige der bei uns so richtig on Fire ist -> Manu Strodel !
Penalty war aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung, aber das 3:1 und 4:1 waren dann perfekte Vorlagen von Sarault und Hanna !!
-
Unglaublich, welchen Mist manche Leute von sich geben. Man wünscht niemanden eine Verletzung oder Krankheit!
-
-