Der danny der schauspieler! hebt ab wie vinicius.
Dresden scheint jedoch den playoff schalter gefunden zu haben. anderes team als in der hauptrunde zuletzt.
edit: ein psycho der danny! die strafe für ville soll mit einer erklären
Der danny der schauspieler! hebt ab wie vinicius.
Dresden scheint jedoch den playoff schalter gefunden zu haben. anderes team als in der hauptrunde zuletzt.
edit: ein psycho der danny! die strafe für ville soll mit einer erklären
Ich finds widerlich. So richtig. Da läuft oben während des Spiels Werbung durch. Für jeden den einen Sehwinkel größer Sehschlitz Ritterrüstung hat, ist das doch voll nervig. Für mich persönlich ist das sehr anstrengend, ständig bwegung im Augenwinkel zu haben.
Kann ich mir schon vorstellen, dass der Dresdner Fan schnell abgelenkt ist, wenn sich im Stadion was rührt 😅!
Aber mal ehrlich: euch gefällt dieser Kommentator besser? Gebt dem mal 1-2 Red Bull in der Pause, damit er nicht einschläft.
Ansonsten: Rosenheim nur im PP gefährlich, bei 5 vs 5 kommt gar nichts. Wir müssen einfach von der Bank wegbleiben, dann bin ich guter Hoffnung heute.
Dresden wird das ziemlich locker ziehen, wenn sie nicht permanent dumme Strafen kassieren, wobei das ändert auch nichts daran dass Rosenheim kein Tor reinbringt....
Aber mal ehrlich: euch gefällt dieser Kommentator besser? Gebt dem mal 1-2 Red Bull in der Pause, damit er nicht einschläft.
Ansonsten: Rosenheim nur im PP gefährlich, bei 5 vs 5 kommt gar nichts. Wir müssen einfach von der Bank wegbleiben, dann bin ich guter Hoffnung heute.
Auf alle steht's bei falsch ausgesprochenen Namen 1:1 mit audio und yogan 😄
Für seine Stimme kann er nichts, aber mir ist diese Art der Moderation lieber als ein Schreihals, oder noch schlimmer wenn dauernd nur durchgeschwafelt wird. Diese Kommentatoren Version haben wir nämlich leider auch …
Ich befürchte, dass unser Powerplay das Ausscheiden im Viertelfinale bedeutet.
DD weiß, dass ihre Rustikale Gangart und die daraus resultierenden Strafen ohne Konsequenzen bleiben. Das spielt ihnen natürlich in die Hand.
Für seine Stimme kann er nichts, aber mir ist diese Art der Moderation lieber als ein Schreihals, oder noch schlimmer wenn dauernd nur durchgeschwafelt wird. Diese Kommentatoren Version haben wir nämlich leider auch …
Ich versteh das Problem nicht… da sitzen Leute die machen das aus eigenem Antrieb, Lust und Leidenschaft. Klar, wir bezahlen da paar Euro… solange der stream läuft ist es doch wumpe. Dieses Gemecker weil einem die Stimme nicht passt oder es zu parteiisch ist, nervt einfach ohne Ende.
Fazit nach 40 Minuten: wir treffen wieder das Tor nicht. Der Spiel müsste schon lange mit 3 oder 4:0 entschieden sein. Die letzten 5 Minuten war mal was von Rosenheim zu sehen, davor fanden sie kaum statt. Nur Autio hält sie am Leben. So bleibt alles offen. Ein Tor ist im Eishockey nichts.
Ich finde es auch so. Sind wir nicht froh die Spiele sehen zu können, wenn man nicht vor Ort sein kann. Also Danke an Alle, die es ermöglichen. Wer damit ein Problem hat, soll einfach nicht buchen. Also regt Euch nicht auf über Kommentatoren, Kameraführung oder nicht verfügbare Zeitlupen , einfach den geilsten Sport genießen. Play Off Time . Liebe Grüße nach Rosenheim ✊✊
Dresden ist zwar technisch und physisch meilenweit überlegen, aber dennoch schaffen sie es weder am Mittwoch noch heute das Ding schnell zu entscheiden.
Auf der anderen Seite hat man von Minute zu Minute irgendwie weniger Hoffnung, dass die Grünen einen Lucky Punch setzen. Das ist ziemlich einfallslos bzw von Dresden top verteidigt.
Leider vermisst man auch diese Rosenheimer Heimspieltugenden, wo man sich nach Rückständen, schlechten Phasen etc immer wieder zurückkämpft. Ei
Irgendwie bringen wir nix aufs Eis! da fehlts zur Hauptrundenform - kein selbstvertrauen nox! obeohl du nix zum verlieren hast
eins der schlechtesten heimspiele dieses jahr! mir fehlt auch die richtige einstellung
Irgendwie bringen wir nix aufs Eis! da fehlts zur Hauptrundenform - kein selbstvertrauen nox! obeohl du nix zum verlieren hast
eins der schlechtesten heimspiele dieses kahr! mir fehlt auch die richtige einstellung
Es steht nur 1:0, wenn Dresden kein Tor macht und Rosenheim doch das 1:1 schafft kann sich alles ganz schnell ändern.
Fox muss das sein 😅 verdienter sieg dür sie assi söldner truppe
ja ich bin enttäuscht von unserer leistung! muss sich pasi was einfaln lassen
man kann ja verlieren. die wualität ist insgesamt natürlich grösser aber bitte mit mehr kampf! 1 tor in 2 spielen spricht für sich
Geilomat…2:0 in der Serie! Im letzten Drittel genau das gemacht, was Rosenheim 40 min gemacht hat - nur verwaltet. Chancen gab es trotzdem kaum welche. Hut ab, hätte ich nach den letzten Spielen der Hauptrunde nicht erwartet. Jetzt Sonntag nachlegen.
Deckel droff, das ist der wichtige Auswärtssieg. Rosenheim ist offensiv absolut harmlos, wir spielen zwar strukturiert, aber leider auch zu abschlussschwach.
Sonntag nachlegen bitte
Ach, schön wie man in den Interviews nach dem Spiel das "Ossi-Schweine" hört. Rosenheim hat sich doch nicht groß verändert
Alkoholverbot für Minderjährige!
Oh, Herr Niveau hat Ausgang.
Ich glaube, dir fehlen ein paar Buchstaben auf deiner Handytastatur. Hast du evtl. in der Vergangenheit zu doll draufgedrückt
Alkoholverbot für Minderjährige!
ich glaub du kannst mein sohn sein 😆 nix für ungut! aber muss das sein vom fox! bin halt angefressen
und für die ossi schweine rufe distanziere ich mich ganz weit! unter aller sau!
bis sonntag
man kann ja verlieren. die wualität ist insgesamt natürlich grösser aber bitte mit mehr kampf! 1 tor in 2 spielen spricht für sich
Bei euch spielen alle auf 450€ Basis oder ?