Ist nicht zufällig Frust dabei bei Ewanyk und Co
Keine Frage
Eines sollte aber auch jedem klar sein. Diese Art zu spielen macht ihr gegen eine Mannschaft wie Kassel nicht lange.
Ist nicht zufällig Frust dabei bei Ewanyk und Co
Keine Frage
Eines sollte aber auch jedem klar sein. Diese Art zu spielen macht ihr gegen eine Mannschaft wie Kassel nicht lange.
Keine Frage
Jepp und auf so eine Serie freue ich mich.
Und 19Blueliner89 ja in der OT habe ich geschrieben sah Dresden platt aus und das waren die auch. Schon klar, dass ihr nicht in Drittel 1 und 2 stehend ko seid. Was für ein Blödsinn dieser Vergleich.
Schaumamal wenn ihr gegen andere Gegner kommt.
Gratulation an Dresden zum Halbfinaleinzug. Rosenheim war nicht wirklich ein ernsthafter Gegner für Dresden. Und für die SBR Spieler schöne Sommerferien
Der "Blindfisch" trifft zum 4:0 Das Ding ist durch, da brennt nichts mehr an. Den ein oder anderen Austausch von Nettigkeiten wirds aber sicher noch geben...
Wie konnte Zerressen so lange DEL spielen? 🥴
Und 19Blueliner89 ja in der OT habe ich geschrieben sah Dresden platt aus und das waren die auch. Schon klar, dass ihr nicht in Drittel 1 und 2 stehend ko seid. Was für ein Blödsinn dieser Vergleich.
Ach jetzt wird versucht unsere Leistung schlecht zu reden…alles klar. Gut, mache ich auch mit: ich frage mich was ihr in den Playoffs zu suchen habt. Das ist von vorn bis hinten gar nichts.
Abgesehen davon, wer sagt das wir gegen Kassel als Nächstes spielen?
Am Ende der Serie geht’s mit Trashtalk richtig los
Wieso Blödsinn? Ihr scheint es ja zu sein, in Drittel 1 und 2
Kassel- Dresden wäre mein Wunschfinale
Ach jetzt wird versucht unsere Leistung schlecht zu reden…alles klar. Gut, mache ich auch mit: ich frage mich was ihr in den Playoffs zu suchen habt. Das ist von vorn bis hinten gar nichts.
Es war nicht die Rede von eurem nächsten Gegner sondern von einem Gegner wie Kassel (für dich: er meinte Kassel oder Krefeld). Wann und ob ihr gegen einen von ihnen spielt steht noch in den Sternen.
Zum spiel: Ro wirkt als wären sie froh wenn endlich Sommerpause ist. Saisonziel war schon lange erreicht. Ich hätte Dresden nochmal gerne in Rosenheim gesehen. Das war schon schönes PO Hockey.
Ich versuche hier gar nichts schlecht zu reden. Warum auch. Ihr gewinnt die Serie hochverdient und dazu gratuliere ich herzlich.
Dann habe ich nicht geschrieben, dass ihr Kassel als nächstes bekommt? Im welchem Teil meines Textes interpretierst Du das hinein? Ein bisserl viel Phantasie, hm?
Was wir in den Playoffs zu suchen haben? Unsere Form .
Aber wenn das gar nichts ist, dann hat gar nichts immerhin für einen Sieg gegen Euch gereicht Was macht ihr dann gegen einen Gegner, der in Playoffs mehr als gar nichts zeigt
Genießt das Halbfinale.
Wie ist das denn ? Wer wäre unser nächster Gegner ?
Wenn Weiden weiterkommt spielt Kassel gegen Weiden? Wenn Weiden rausfliegt, spielt Dresden gegen Kassel ?
Wie ist das denn ? Wer wäre unser nächster Gegner ?
Wenn Weiden weiterkommt spielt Kassel gegen Weiden? Wenn Weiden rausfliegt, spielt Dresden gegen Kassel ?
Wenn Landshut gg. Ravensburg weiterkommt, spielt Kassel - Landshut. Wenn Ravensburg und Krefeld weiterkommen, spielt Kassel gg. DD.
Also wenn ich auf die Playdowns schaue, bin ich sowas von entspannt dass heute Ende ist für uns! Danke dafür Starbulls!
Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale!
Völlig verdient!
Viel Erfolg in den nächsten Spielen!
Es muss einen Aufsteiger geben!
Bei der ganzen Enttäuschung muss ich aber trotzdem sagen, dass es eine richtig tolle Saison von uns war!
So und jetzt geht ab in die Sommerpause!😎
👋
Deutliche Sache und damit GW nach Dresden zum Halbfinaleinzug. Am Ende hatten wir in diesem Duell nichts zu bestellen, was wiederum Rückschlüsse zulässt auf das was wir noch benötigen.
Anyway: ist kein Beinbruch, aus so etwas kann und muss man lernen und jetzt wünsche ich den Eislöwen noch weiterhin eine erfolgreiche Saison. Entweder wir sehen uns zur neuen Saison, oder eben nicht und in dem Fall Good luck in der DEL.
Servus
Viel Erfolg im Halbfinale! hoch verdient! Grüsse an die netten Fans aus Dresden, die ich getroffen habe! Persönlich leute treffen ist immer schöner als der anonyme Trash talk hier im forum! Vielleicht bis nächstes Jahr!
Viel Erfolg im Halbfinale! Defensiv war das von Dresden sehr stark, für mich mit Kassel der Topfavorit für den Aufstieg.
Mischung aus Tank war leer und auch von der Dresdner Spielweise den Schneid abkaufen lassen. Gab's das schon Mal für Rosenheim eine komplette Serie ohne eigenen Powerplaytreffer?
Glückwunsch an Dresden, völlig verdient,wir durften ab und an mitspielen, aber letztendlich waren wir von 15 Dritteln Minimum 11 Mal die schlechtere Mannschaft
Und zuletzt noch Lob an euren Co Kommentator,der die Interviews führt ,macht das äußerst gut,sachlich und traut sich auch an die Kontis ran,da haben die unseren dann doch öfter noch Respekt davor