Drittel 1 geht klar und Drittel 2 geht auch eher an Rosenheim. Drittel 3 geht klar an Dresden, aber in der Overtime sah der große Favorit sehr sehr müde und platt aus. Fast schon erschreckend. Von daher mehr als verdient. Und man gewann gestern 2/3 der Bullys. Auch das war wichtig.
Ein plattes Dresden habe ich gestern eigentlich nicht gesehen. Anfänglich kamen wir sogar besser in die OT rein, das Spielmomentum verschob sich nur nach 6,7 Minuten auf eure Seite. Ihr habt das gestern einfach gut gemacht und die POs endlich angenommen. Bei Dresden hatte ich gestern stellenweise das Gefühl, dass man dachte, dass man das Ding schon irgendwie nach Hause schaukelt. Wäre ja sogar fast geglückt, wenn man das 3. Drittel betrachtet und den Anfang der OT.
Wird nochmal interessant am Freitag. Die Karten gingen gestern bereits nach dem Spiel gut verkauft.
P.s.: Die Qualität eures Streams war gestern katastrophal (Ausfälle, manchmal ruckartige Kameraführungen), aber euer Kommentatoren-Duo war stark. Gefiel mir gut