Ich erwarte noch einen heißen Ritt heute. Sollte Rosenheim seine Offensive in den Griff kriegen und mit 1-2 Toren in Führung gehen, kann das ganz schwierig für uns werden. Das war am Freitag stellenweise doch schon sehr knapp.

Dresdner Eislöwen vs. Starbulls Rosenheim (4:1)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
19Blueliner89 -
2. März 2025 um 22:19
-
-
-
Mein Bauchgefühl ist unverändert, aber die "Wampe" ist seit der letzten Diät eh nicht mehr glaubwürdig.
Dresden bringt das Spiel heute mit 3:2 nach 60 Minuten nach Hause. Rosenheim darf in die wohlverdiente Sommerpause und wir drücken Weiden die Daumen, dass Krefeld noch ein paar Extrarunden drehen darf.
-
Wenn man es schafft die Spqnnung hoch zu halten und das 3:0 in der Serie nicht im Hinterstübchen hat, sollte heute eigentlich nichts mehr schief gehen. Aber hätte, könnte, sollte…
Heute den Deckel drauf machen und ein paar Tage extra regenerieren. Wäre wichtig
-
Sobald Karlsson defensiv gefordert ist bekomme ich Angst 😅
-
Wenn ich nicht wüsste, dass DD bereits gestern angereist ist, würde ich sagen, wir haben massive Busbeine. Da passt noch gar nichts.
-
Wir sind chancenlos bisher. Sind überhaupt nicht im Spiel. Das Beste ist der Spielstand. Wenn wir so weitermachen, wird es deftig heute. Aber gönnen wir es Rosenheim. Dann eben Freitag den Sack zumachen.
-
Wir sind chancenlos bisher. Sind überhaupt nicht im Spiel. Das Beste ist der Spielstand. Wenn wir so weitermachen, wird es deftig heute. Aber gönnen wir es Rosenheim. Dann eben Freitag den Sack zumachen.
wir schlagen uns schon selber mit dummen 2 minuten strafen - keine sorge
-
also dresdens erste reihe ist so clever! die wissen genaue wiviel geht und wie wie! viel nicht. wenn er nicht gegen dich spielt dieser turnbull musst du ihn lieben! hätte auch gern so einen
-
Das erste Drittel in der Serie in dem der SBR ganz klar und deutlich besser ist als die Dresdner. Aber DaB weiterhin die vollkommene Bank, da müsste jetzt schon mal was reinfallen, mit der Chancenverwertung wird man auch heute nichts holen können
-
Rosenheim kommt raus wie die Feuerwehr und wir noch im Schlafwagenabteil. Schöne Nicklichkeiten im Spiel
-
-
Postel gewinnt nach einem schlechten Drittel den Preis für das arroganteste Pauseninterview.
Wenn Dresden die Serie heute zieht, ist das verdient. Aber ihm würd ich gern noch ein Spiel 5 wünschen.
-
Das beste am Spiel ist der Spielstand. Wenn es nach 10min 3 zu 0 steht, müssen wir uns nicht wundern.
Zum Ende des Drittels immer besser ins Spiel gekommen und es ist noch alles drin.
-
Postel gewinnt nach einem schlechten Drittel den Preis für das arroganteste Pauseninterview.
Wenn Dresden die Serie heute zieht, ist das verdient. Aber ihm würd ich gern noch ein Spiel 5 wünschen.
Stimme ich dir sogar als Dresdner zu. Hatte eine Mix aus Überheblichkeit, Arroganz und kompletter Überzeugung.
-
Die Streaming Qualität ist heute genauso schlecht wie unser Spiel.
-
Die reihe mit den 5 kontis hauts dir halt rein 🤣
-
✌🏼
-
Die reihe mit den 5 kontis hauts dir halt rein 🤣
Ewanyk, Dybowski und Järveläinen gefällt das.
-
Unsere Mannschaft ist einfach zu brav gegen typen wie turnbull, fox, usw.
da wehrt sich keiner - kannst trotzdem verlieren aber ich will jetzt a bisschen kampf sehen
Frei nach Markus Söder …🙄
-
Kann man Michi Knaub bitte einfliegen lassen, der Granz bettelt jetzt schon zwei Drittel darum zu kassieren,aber keiner schnappt ihn sich
-
Die Streaming Qualität ist heute genauso schlecht wie unser Spiel.
absolute Katastrophe, vermutlich liegt es an der Anzahl der Buchungen, solche Aussetzer gab es in Ro noch nie. Darf bei dem Preis aber keine Ausrede sein, Preis Leistung auf die ganze Saison geshen ist vollkommen fürn Asch
-
-