Alkoholverbot für Minderjährige!
ich glaub du kannst mein sohn sein 😆 nix für ungut! aber muss das sein vom fox! bin halt angefressen
und für die ossi schweine rufe distanziere ich mich ganz weit! unter aller sau!
bis sonntag
Alkoholverbot für Minderjährige!
ich glaub du kannst mein sohn sein 😆 nix für ungut! aber muss das sein vom fox! bin halt angefressen
bis sonntag
Fox muss das sein 😅 verdienter sieg dür sie assi söldner truppe
ja ich bin enttäuscht von unserer leistung! muss sich pasi was einfaln lassen
man kann ja verlieren. die wualität ist insgesamt natürlich grösser aber bitte mit mehr kampf! 1 tor in 2 spielen spricht für sich
Bei euch spielen alle auf 450€ Basis oder ?
Oh, Herr Niveau hat Ausgang.
Ich glaube, die fehlen ein paar Buchstaben auf deiner Handytastatur. Hast du evtl. in der Vergangenheit zu doll draufgedrückt
Naja Fox kann sich beim Torjubel den Krampf schon auch sparen.....
Die Serie wird nicht alt....
Dresden hat Reihe 1 komplett unter Kontrolle, gewinnt 70% der Bullys, aus den Birken hält die 3-4 gefährlichen Schüsse in 60 Minuten.... und Rosenheim spielt heute so gar nicht Rosenheim in einem Heimspiel. Wahrscheinlich mit das schwächste Heimspiel seit den zwei Heimniederlagen gleich am Saisonstart.
Bei euch spielen alle auf 450€ Basis oder ?
nicht ganz! aber bei euch gibts mehr 😉
bis sonntag
Also bist du über 70? Hut ab, dass du da noch so viel Alkohol verträgst.
Wo war eigentlich die viel und hochgelobte Stimmung im letzten Drittel? War grad Almauftrieb, dass die Trommler nicht anwesend waren?
Wo war eigentlich die viel und hochgelobte Stimmung im letzten Drittel? War grad Almauftrieb, dass die Trommler nicht anwesend waren?
Die war so toll wie unser Spiel! Ausbaufähig!
Was solls - das wird nix mehr!
Saisonziel haben wir erreicht und ich bin heilfroh nicht die playdowns spielen zu müssen!
Viel Glück für euren Aufstiegsversuch
Fand die Stimmung von unserer Kurve für ein Vorbereitungsspiel ganz gut eigentlich.
Das habt ihr doch schon letzte Saison oft genug gesagt, nachdem man Turnbull nicht bekam.
OlafSBR , ich hoffe du hast D. aus den Birken besonder laut begrüßt. War ja ein richtiger Hexentanz für ihn
Dann fassen wir mal zusammen:
Die Übertragung aus Rosenheim inklusive (und ausdrücklich) Kommentator war natürlich absolut höchstwertig und der voran gegangenen aus Dunkeldeutschland hoch überlegen. smiley
Die Stimmung im Stadion war .., ja wie eigentlich... egal, besser als in Dresden und wurde unverständlicherweise nicht zur Spielwertung herangezogen .
Mal sehen, wie es weiter geht.
Das habt ihr doch schon letzte Saison oft genug gesagt, nachdem man Turnbull nicht bekam.
OlafSBR , ich hoffe du hast D. aus den Birken besonder laut begrüßt. War ja ein richtiger Hexentanz für ihn
Herrlich dieser trash talk! hoffe ich treff die netten dresden fans wieder in der joynext! das ist alles viel freundlicher als hier im forum!
Herrlich dieser trash talk! hoffe ich treff die netten dresden fans wieder in der joynext! das ist alles viel freundlicher als hier im forum!
Wir schnappen nur zu, wenn wir gefüttert werden
Vielleicht können wir Autio rauskaufen 🤤
Ich hoffe doch, dass die bei der PK ausgestellte Frischmilch und der Joghurt nach Abschluss der Übertragung umgehend wieder in den Kühlschrank gestellt wurden. Das wäre sonst Lebensmittelverschwendung.
Genau, lass uns am Sonntag ein Kaltgetränk zusammen genießen. Klar, ich bin gerade entspannter als Ihr Rosenheimer, aber der Sport vereinbart . Ich kann mich noch gut an Spiele gegen Euch mit Shawn Weller erinnern, eine Reizfigur und dann stand er bei uns im Kader. Das ist doch unser Sport und macht ihn so richtig interessant. Freue mich auf eine weiter spannende Serie, in der noch nichts entschieden ist.
Leute, hier geht's aber ab. Bei allen Emotionen, bleibt sachlich. Das ist unser "Talk" mit Freiburg aber um einiges "ruhiger". 😉
Genau, lass uns am Sonntag ein Kaltgetränk zusammen genießen. Klar, ich bin gerade entspannter als Ihr Rosenheimer, aber der Sport vereinbart . Ich kann mich noch gut an Spiele gegen Euch mit Shawn Weller erinnern, eine Reizfigur und dann stand er bei uns im Kader. Das ist doch unser Sport und macht ihn so richtig interessant. Freue mich auf eine weiter spannende Serie, in der noch nichts entschieden ist.
Damals hatten sie uns auch den Söldner Pasi Häkkinen abgenommen. Natürlich ist er nur gekommen, weil es so schön in Rosenheim ist.
Der Unterschied zu heute: in der Playoffserie damals waren wir chancenlos und sind verdient ausgeschieden. So wie die Starbulls dieses Jahr
Wir haben jetzt bald nen dicken fisch sponsor fisch an der angel! dann könnt ihr eich nächstes jahr warm anziehn
Wir haben jetzt bald nen dicken fisch sponsor fisch an der angel! dann könnt ihr eich nächstes jahr warm anziehn
Nordsee ? 😝
Echt?
Sportlich doch relativ deutlich die Serie, aber bei 40 Auswärtsfans an nem Freitag dürft ihr wirklich nix zur Stimmung sagen.
Echt?
Sportlich doch relativ deutlich die Serie, aber bei 40 Auswärtsfans an nem Freitag dürft ihr wirklich nix zur Stimmung sagen.
Bei uns gehen die Leute arbeiten. Ihr müsst ja nur früh die Kühe melken und der restliche Tag ist frei 😜