Sehr überraschend und sicherlich auch jetzt als Zeichen gedacht. Aber die Kohlen müssen andere aus dem Feuer holen, das können weder der Vollie noch der Norman. Die sind noch nicht so weit.

Dresdner Eislöwen vs. Starbulls Rosenheim (2:0)
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
19Blueliner89 -
2. März 2025 um 22:19
-
-
-
Wenn der SBR heute noch was reissen will, muss wirklich jeder die Scheibe konsequent aufs Tor bringen. Dazu muss man von der Strafbank wegbleiben und effizienter im PP sein.
-
Naja von Hauner muss man nichts erwarten aber ein paar Abschlüsse im Powerplay wären schon gut
-
Naja von Hauner muss man nichts erwarten aber ein paar Abschlüsse im Powerplay wären schon gut
Ganz im Gegenteil!
Ich erwarte von Hauner alles und er ist auch dafür eingeplant, sonst wäre er nicht neben CJ und Luki gesetzt!
-
Ich bin gespannt, wie Dresden heute draufgeht. Sie führen die Serie bisher souverän an und spielen zu Hause. Bei uns am Freitag waren schon sehr viele Schläger auf Gesichtshöhe, schau ma mal, wie es heute ist.
-
Eine Auswärts-Choreo hat man auch nicht alle Tage. Kompliment an die Mitgereisten!!
Und Dresden hat so viel Etat, dass sie der Stimme nach sogar Olaf Schubert als Kommentator verpflichten konnten. -
Das ist wieder so ne Geschichte ,die nur der Sport schreibt, Welcome Back Norman,du hast gefehlt 🥹
-
Und da macht ausgerechnet Hauner das 0:1.
-
Von Rosenheim vorbereitete Rosenheimer Tore: 0
Von Dresden vorbereitete Rosenheimer Tore: 2
-
Von Rosenheim vorbereitete Rosenheimer Tore: 0
Von Dresden vorbereitete Rosenheimer Tore: 2
So ist das: Tore passieren immer durch Fehler der anderen. Der Ausgleich war auch nicht besser.
-
-
Und da macht ausgerechnet Hauner das 0:1.
Und das obwohl er diese Saison nicht mehr spielen sollte nach einem Post von .....
-
Die Rosenheimer Fans bejubeln die Tore der Dresdener U7 in der Drittelpause. Sehr sympathisch. Die Dresdener Anhänger bleiben leise.
-
Und das obwohl er diese Saison nicht mehr spielen sollte nach einem Post von .....
Bei diesen schweren Verletzungen die er hatte ( Schulter und Knie!) war ein Saisonaus nicht gerade unwahrscheinlich!
Anstatt sich zu freuen, dass er wieder fit ist und spielen kann, schreibt man einfach irgendwelchen unwichtigen Mist!
-
Die Rosenheimer Fans bejubeln die Tore der Dresdener U7 in der Drittelpause. Sehr sympathisch. Die Dresdener Anhänger bleiben leise.
Über die Stimmung kannst du heute nicht meckern, zum Glück hast du direkt was anderes gefunden
-
Über die Stimmung kannst du heute nicht meckern, zum Glück hast du direkt was anderes gefunden
Ist sie denn heute mal ausnahmsweise besser ? Kann’s mir ehrlich gesagt nich vorstellen, wenn ich die Stimmung in Rosemheim gehört habe
-
Bisher keine gute Leistung von uns…in der Abwehr viel zu leichtfertig. Rosenheim gefällt mir heute von allen 3 Spielen am besten. Sie tun was für die Offensive. Das 1:1 bisher gerecht. Wird Zeit, dass wir mal PP haben.
-
ageld schiesst halt tore 🙄
-
ageld schiesst halt tore 🙄
Schwieriger Spruch aus Rosenheim, gerade mit Blick auf die nächste Saison
-
Naja, ich sitze in der Mitte und der Rosenheimer Block ist lauter und ausdauernder. 😉 Aber egal.
Dresden wieder abgezockter. Sie geben Rosenheim heute aber ein bisschen mehr Raum zum Spielen. Die gefährlichsten Situationen haben die Starbulls nach Fehlpässen der Eislöwen.Gute Besserung an den Schiri der Rückwärts beim Solo von Yogan in der Bande eingeschlagen ist.
-
Schwieriger Spruch aus Rosenheim, gerade mit Blick auf die nächste Saison
Echt, wieso genau?
Zum Thema Stimmung: am Bildschirm hört man quasi nur die Rosenheimer.
Wir heute sehr gut im Spiel, aber an Unfähigkeit vor des Gegners Gehäuse nicht zu übertreffen bisher. Die eine Szene nutzt halt Dresden dann. Überzahl verdient bei uns den Namen nicht. Naja noch 20 Minuten. Schaumamal.
-
-