Wie dumm muss man eigentlich sein, um so einen Blödsinn schreiben zu können 🤦🏼♀️
Wie kann man sowas ernst nehmen? Das ist als würden Frankfurter erzählen die in Bad Nauheim würden nur Rüben sammeln.
Wie dumm muss man eigentlich sein, um so einen Blödsinn schreiben zu können 🤦🏼♀️
Wie kann man sowas ernst nehmen? Das ist als würden Frankfurter erzählen die in Bad Nauheim würden nur Rüben sammeln.
Ist die Serie schon vorbei? Ich dachte, es geht noch mindestens zwei Spiele?
Natürlich ist die Serie noch nicht vorbei, aber da kommen wir nicht ran. Dresden ist klar die bessere Mannschaft. Ich würde das gestrige Spiel fast als das perfekte Auswärtsspiel bezeichnen, mit der Einschränkung- zu viele Strafzeiten. Da müssten wir dann da sein, was wir aber nicht sind. Ansonsten halten die uns gut weg vom Tor, gewinnen die Zweikämpfe und haben die gefährlicheren Gelegenheiten. Wir hätten diesen „Roaar“- Moment gebraucht um da auch mental den Pfeil in die andere Richtung zu stellen.
Anyway: zuschauen und lernen. Gut zu sehen auf was wir hinarbeiten müssen.
Das misinterpretierst Du, Olaf. Die Herrschaften sind des Lesens sehr wohl mächtig, aber sie belieben es, einem das Wort im Munde umzudrehen und/oder nur das heraus zu picken, was Sie gerne gelesen haben würden und/oder verstehen möchten. Das hauen sie einem dann um die Ohren und tun so, als wäre ihre Version die Quintessenz dessen, was man mit seinem Post zum Ausdruck bringen wollte. so schauts aus.
Ich habe im übrigen bewusst sehr langsam geschrieben, da ich ja weiß, daß manch einer nicht schnell lesen kann. Ich möchte ja, dass man mich diesmal richtig versteht
Allen aus der Elbflorenz - Eurer wirklich wunderschönen Stadt - Anreisenden wünsche ich eine gute und sichere Fahrt ins ebenso wunderschöne Oberbayern. Bis morgen.
Herrlich...derartige eloquente Ergüsse erleuchten mein Gemüt auf das Gewaltigste. Solche exzellenten Wortspielereien hier lesen/vernehmen zu dürfen ist ein besonderes Privileg. Dies versüsst den Tag ungemein. Daher würde ich zumindest einen Rosenheimer Sieg begrüßen, in der Hoffnung, dass wir uns dann am Freitag die gegenseitige Aufwartung persönlicher Art machen können, da ich davon ausgehe, dass Eure Rosenheimer Wortgewaltigkeit ebenfalls anwesend wäre.
Habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen aber ich muss ehrlich sagen, die Stimmung von Rosenheim klang echt super, davon können wir uns eine Scheibe abschneiden.
Da auch der Kommentator kritisiert wurde. Das kann ich genauso nicht nachvollziehen. Super sachlich, gute Analyse mit Lob für beide Seiten.
Weiß nicht was es da zu meckern gibt.
Die Bauarbeiten am Stadion können ab dem 2. April beginnen.
Nein, es ist ja auch noch ein Länderspiel Ende April 😄
[…]
Was soll denn an eurem Stadion noch gemacht werden? Dachte das wäre fertig.
Über den bestehenden VIP Bereich werden noch Logen aufgesetzt und die Fassade an der Frontseite des Stadions wird renoviert.
Habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen aber ich muss ehrlich sagen, die Stimmung von Rosenheim klang echt super, davon können wir uns eine Scheibe abschneiden.
Wozu Stimmung? Wir haben doch Geld und das ist doch wichtiger. Wird doch immer wieder betont. Auch von dir.
Ich werde jetzt nicht Uli Hoeneß zitieren, aber an der schlechten Stimmung im Block hat die GF keine Schuld. Die scheitert auch nicht an fehlenden Zaunfahnenplätzen im zuletzt sowieso leeren Oberrang.
Vielleicht muss man wirklich mal über den Tellerrand schauen
Bei uns gehen die Leute arbeiten. Ihr müsst ja nur früh die Kühe melken und der restliche Tag ist frei 😜
Dass so Leute wie du was arbeiten wäre mir neu. Ihr kassiert doch immer nur den Wohlfahrtsstaat ab.
Herrlich...derartige eloquente Ergüsse erleuchten mein Gemüt auf das Gewaltigste. Solche exzellenten Wortspielereien hier lesen/vernehmen zu dürfen ist ein besonderes Privileg. Dies versüsst den Tag ungemein. Daher würde ich zumindest einen Rosenheimer Sieg begrüßen, in der Hoffnung, dass wir uns dann am Freitag die gegenseitige Aufwartung persönlicher Art machen können, da ich davon ausgehe, dass Eure Rosenheimer Wortgewaltigkeit ebenfalls anwesend wäre.
Gott der Gerechte 😂😂😂
Sagt mal HAGALAZ oder andere stramme Oberbayern
Ist das hier eine Play off Serie oder eine Preisverleihung wer die wattebällchen am sanftesten seinem Lieblings Fan an den Kopf schmeißt 😂😂😂 und wenn man nicht trifft dann untertänigst darf der Hornochse von der Eishockey supermacht Dresden lernen 😋😋
Hey Hornochsen auf geht’s: Weiden schmeißt Krefeld raus , ihr die Sachsen und wir die Towerstars und dann gibt’s das Halbfinal Derby 😂😂😂
Dann solltest du mal genauer hin sehen. Bei jedem Check gibt's eine mit. Oft ist der Schläger weit oben und es geht zum Kopf. Drei der ersten vier Strafen habt ihr gestern für Fouls nach Abpfiff erhalten. Da sind mehr als genug Aktionen abseits vom Puck.
Zum Kopf? Und dann gibt's nur zwei Minuten?? Merkste selber, oder...
Wozu Stimmung? Wir haben doch Geld und das ist doch wichtiger. Wird doch immer wieder betont. Auch von dir.
Wann hab ich das behauptet? Habe da keine Prallelen gezogen. Nur das unsere Stimmung schlecht ist und die Geschäftsführung in wirtschaftlicher Hinsicht ihre Hausaufgaben macht.
Mei, kaum führt Landshut 2:0 in ihrer Serie gegen Ravensburg, ist der Eishockey_Liebhaber wieder obenauf. Noch nicht so lange her, da warst im Tal der Tränen versunken Ich gönne es Dir und vor allem dem deutschen Eishockey. Ein Halbfinale mit Kassel, Krefeld, Dresden und Landshut und ein darauf folgendes Finale zwischen Kassel und Dresden wäre genau das, was man sich wünscht um ehrlich zu sein. Klar, es ist nicht schön im Viertelfinale auszuscheiden, aber so ehrlich sollte man dann schon sein: Dresden hat viel investiert in den Kader und gestern hat man mehr als deutlich gesehen, dass es sich gelohnt hat. Wenn jetzt noch die Chancenverwertung deutlich besser wird, dann kann es klappen mit dem Aufstieg. Zu Eurem Glück steht ja nicht überall ein Autio im Gehäuse des Gegners.
Es ist auch für uns noch nicht aller Tage Abend in dieser Serie, aber der Berg ist schon ein sehr steiler und hoher nach dem gestrigen Spiel. 1 mageres Törchen in 120 Minuten ist schon extrem wenig. Dresden hat zwar auch nur 3 geschossen, wenn man die 2 EN ausklammert, aber in beiden Spielen eben das eine PP-Tor erzielt, das nötig war, um das Spiel zu gewinnen. Wir hatten gestern fast 2 Drittel lang keinen Auftrag in diesem Spiel und alleine Autio war der Grund, weshalb das Ding nicht nach 30 Minuten bereits entschieden war. Am Ende war es das dennoch, denn alle Bemühungen im letzten Drittel waren vergebene Liebesmüh und Dresden hat hinten kaum etwas zugelassen. Und alles was halbwegs gefährlich war, hat DAdB weggefischt. Und so sehr man natürlich während des Spiels über diese Turnbulls und Konsorten schimpft, so sehr möchte man gerade in den Playoffs genau diese Typen in der eigenen Mannschaft haben. Schon beeindruckend, wie sie wirklich jedes Detail - von hart und immer wieder ein wenig dreckig bis spielerisch brillant - bedienen können, was es eben in dieser Phase der Saison benötigt. Macht schon auch als Fan des Gegners Laune, was diese Truppe da so aufs Eis bringt.
Jetzt schaumamal, ob Jari noch etwas überraschendes einfällt und wie das morgen weiter geht. Ansonsten Glückwunsch nach Dresden zur verdienten 2:0 Serienführung.
Mei, kaum führt Landshut 2:0 in ihrer Serie gegen Ravensburg, ist der Eishockey_Liebhaber wieder obenauf. Noch nicht so lange her, da warst im Tal der Tränen versunken
Ich gönne es Dir und vor allem dem deutschen Eishockey. Ein Halbfinale mit Kassel, Krefeld, Dresden und Landshut und ein darauf folgendes Finale zwischen Kassel und Dresden wäre genau das, was man sich wünscht um ehrlich zu sein. Klar, es ist nicht schön im Viertelfinale auszuscheiden, aber so ehrlich sollte man dann schon sein: Dresden hat viel investiert in den Kader und gestern hat man mehr als deutlich gesehen, dass es sich gelohnt hat. Wenn jetzt noch die Chancenverwertung deutlich besser wird, dann kann es klappen mit dem Aufstieg. Zu Eurem Glück steht ja nicht überall ein Autio im Gehäuse des Gegners.
Es ist auch für uns noch nicht aller Tage Abend in dieser Serie, aber der Berg ist schon ein sehr steiler und hoher nach dem gestrigen Spiel. 1 mageres Törchen in 120 Minuten ist schon extrem wenig. Dresden hat zwar auch nur 3 geschossen, wenn man die 2 EN ausklammert, aber in beiden Spielen eben das eine PP-Tor erzielt, das nötig war, um das Spiel zu gewinnen. Wir hatten gestern fast 2 Drittel lang keinen Auftrag in diesem Spiel und alleine Autio war der Grund, weshalb das Ding nicht nach 30 Minuten bereits entschieden war. Am Ende war es das dennoch, denn alle Bemühungen im letzten Drittel waren vergebene Liebesmüh und Dresden hat hinten kaum etwas zugelassen. Und alles was halbwegs gefährlich war, hat DAdB weggefischt. Und so sehr man natürlich während des Spiels über diese Turnbulls und Konsorten schimpft, so sehr möchte man gerade in den Playoffs genau diese Typen in der eigenen Mannschaft haben. Schon beeindruckend, wie sie wirklich jedes Detail - von hart und immer wieder ein wenig dreckig bis spielerisch brillant - bedienen können, was es eben in dieser Phase der Saison benötigt. Macht schon auch als Fan des Gegners Laune, was dieser Truppe da so aufs Eis bringt.
Jetzt schaumamal, ob Jari noch etwas überraschendes einfällt und wie das morgen weiter geht. Ansonsten Glückwunsch nach Dresden zur verdienten 2:0 Serienführung.
Guten Tag
Solange der Zauberer da ist wird es immer weiter Tränen geben ☺️☺️😂😂😂
Und Kassel gegen Dresden , vergiss mal Krefeld nicht … Ich denke noch immer , dass das die beste Mannschaft mit dem besten Trainer ist …. Nur steht halt da nur der Bick im Tor 😂😂
Guten Tag
Solange der Zauberer da ist wird es immer weiter Tränen geben ☺️☺️😂😂😂Und Kassel gegen Dresden , vergiss mal Krefeld nicht … Ich denke noch immer , dass das die beste Mannschaft mit dem besten Trainer ist …. Nur steht halt da nur der Bick im Tor 😂😂
Krefeld ist das Finale durchaus zuzutrauen sollten sie in den PO-Modus finden und die Saisonüberraschung Weiden ausschalten. Das könnte Auftrieb geben aber den Charaktertest müssen sie aber auch erstmal bestehen. Aber zurück zu unserer Serie…
Trotz der ausbaufähigen Chancenverwertung hatte ich gestern zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das es noch zu unserem Ungunsten ausgehen könnte. Das war ein bockstarker Auftritt, so kann und soll es weitergehen. Nur sollte man mehr von der Strafbank wegbleiben, Tesm Stripes ist für mich noch nicht in Play Offs angekommen.
Dank des Angebotes des Kaufpark Dresdens kamen gestern knapp 200 Eislöwenfans zusammen und haben gemeinsam Public Viewing gemacht. Das schweißt auch eine Fangemeinschaft zusammen Also morgen volle Halle und Dienstag voller Kaufpark again.
Da können sich mal die aktiven Ultras eine Scheibe abschneiden, die aufgrund ihres Streites mit dem Verein es nicht für nötig halten Fanbusse zu organisieren. *Kindergarten*
Das Powerplay ist einfach überragend wichtig. Man muss sich ja nur die gestrigen Playoffspiele ansehen. In Freiburg fielen von vier Toren drei in ÜZ. Regensburg machte eins in Crimme, der ETC keins, das GWG der Selber in Kaufbeuren war ein PP- Tor. Der EVL traf gleich 4x in ÜZ, Krefeld erzielte alle drei Tore in ÜZ, Weiden mit dem 1:0 in ÜZ und Dresden traf ebenfalls das eine Tor in numerischer Überlegenheit.
Das ist der Knackpunkt schlechthin. Wessen PP jetzt nicht funktioniert/ produziert, der fliegt.
Über den bestehenden VIP Bereich werden noch Logen aufgesetzt und die Fassade an der Frontseite des Stadions wird renoviert.
Mehr Logen = höherer Etat, das wäre gut für euch. Seid ihr bei den Logen also ausgebucht? Sorry, Off Topic. Nur kurz noch.
Man wird keine Probleme haben, die Logen an den Mann zu bringen. Im Moment sind sie aber noch nicht fix verkauft. Und ja, natürlich spülen sie einen erheblichen Betrag in die Kasse.