Es wäre uns wie geschrieben eine Ehre. Ein Aus den Birken wird aber in Rosenheim richtig Spaß haben.
Ich behaupte einfach mal, dass er schon anderes erlebt hat…
Es wäre uns wie geschrieben eine Ehre. Ein Aus den Birken wird aber in Rosenheim richtig Spaß haben.
Geb dir da mit vielen Dingen recht aber man muss glaube ich auch hinzufügen, dass trotz Akustikproblemen etc. die Stimmung einfach schlechter geworden ist und die ganzen Möchtegern Ultras sich mehr lächerlich machen durch Boykott, unsägliche Plakate und einer mir absolut nicht nachvollziehbaren Meinung bezüglich Sponsoring im Fangnetzbereich und LED Werbefläche. Ist aber eben in der Gesellschaft momentan en vogue. Ich würde mir da etwas mehr Respekt gegenüber der Arbeit in der Geschäftstelle wünschen, denn die rüsten den Laden wirtschaftlich richtig gut auf.
Ja na klar, da hast du vollkommen recht.
Du kennst das Verhältnis RO- M nicht.
Ihr tut so als wärt ihr irgendwie die „krassesten Fan‘s“ in Deutschland mit der besten Stimmung
BigSafe Es ist auch das spannendste Eishockeyprojekt.
Ihr tut so als wärt ihr irgendwie die „krassesten Fan‘s“ in Deutschland mit der besten Stimmung
Der krasseste Fan Deutschlands war dieser Krefelder der mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel nach Rosenheim geradelt ist.
Die in Rosenheim sind nicht krass, nur mehr und lauter als die Eislöwen-Fans. Aber darum geht es nicht in einer Play-Off-Serie. Die wird meist sportlich entschieden.
Oh gott , wie ich diese Play off Threads liebe.
Der krasseste Fan Deutschlands war dieser Krefelder der mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel nach Rosenheim geradelt ist.
Die in Rosenheim sind nicht krass, nur mehr und lauter als die Eislöwen-Fans. Aber darum geht es nicht in einer Play-Off-Serie. Die wird meist sportlich entschieden.
Oh gott , wie ich diese Play off Threads liebe.
Die Play Off‘s sind die geilste Zeit des Jahres.
Es wird eine geile Serie werden die nächsten Spiele, egal welche Mannschaft am Ende die Serie für sich entscheidet.
Du kennst das Verhältnis RO- M nicht.
Nee aber München Augsburg stand er in den PO‘s auch im Kasten, behaupte, dass die Augsburger schon nochmal ne Ecke lauter sind!
Ihr kommt euch auch unendlich geil vor,oder?
Klar! Aber "auch"? Wie wer? Du???
BigSafe Es ist auch das spannendste Eishockeyprojekt.
Siehst du, wieder einer der nicht lesen kann. Also irgendwie hätte ich von dir mehr erwartet.
Wegen aus den Birken? Nicht verstanden um was es geht? Ich mach’s dir einfach.
a.) es ging darum die Stimmung in Rosenheim über alle anderen zu erheben.
b.) es ging darum dass Aus den Birken in Rosenheim nicht sehr beliebt ist.
c.) nachts ist es dunkler als draußen
Eine Antwort ist richtig.
Ja, ganz deutlich war von Minute eins, wie hart man in jedem Wechsel Autio angegangen ist. Es wurde keine Gelegenheit ausgelassen Ihm noch eine mitzugeben, Ihm unter die Haut zu gehen.
Die üblichen Verdächtigen Turnbull und Fox hatten ständig Gesprächsbedarf. Nach dem 1:1 ist Turnbull nach dem Abklatschen an der Bank nochmal in Richtung Autio gefahren und hat ihm sicherlich ein paar nette Worte zukommen lassen.
Aber hey, es sind Playoffs und genau das wollen wir doch sehen und auf diese Emotionen freut man sich das ganze Jahr. Ja, und der große Favorit hat schon ordentlich die Hosen voll, wenn er in Spiel 1 schon zu diesen Mitteln greifen muss. Wir haben ohne unseren Nummer 2 Center gestern eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert und auch wir haben Jungs, die den anderen unter die Haut gehen - Stretch, Laub oder auch Ewanik. Und wenn man sich ansieht wie oft Dresden gestern nach selten dämlichen Aktionen auf der Strafbank saß, war das schon auch ein Fingerzeig. Klar und bei dem 5 gegen 3 muss das 2:0 fallen. So pomadig und einfallslos kann man das einfach nicht runterspielen. Damit hat man Dresden erst wieder richtig ins Spiel gebracht und das gab Ihnen den nötigen Push. Dennoch war es am Ende dann eben auch "nur" ein Überzahltor, bei dem der Dresdner vor dem Tor Autio hervorragend die Sicht nimmt und gerade wo er ihn wegstößt schlägt der Schuss von Karlsson eben ein. Klar hatte Dresden ein optisches Übergewicht und auch mehr und sehr gute Chancen, aber die eine oder andere Einschussmöglichkeit hatten wir dennoch auch noch und souverän für Dresden und dieses Starensemble sieht anders aus.
Auch an Eurer Performance auf den Rängen sollte dringend gearbeitet werden - das war ja fast schon armselig.
Aber gut, Spiel 1 ist durch und geht am Ende verdient an Dresden - morgen ist ein neuer Tag und dann schaumamal.
Weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Aber wenn du meinst das das von Rosenheim ne gute Leistung war, dann haben wir ja nix zu befürchten.
Siehst du, wieder einer der nicht lesen kann. Also irgendwie hätte ich von dir mehr erwartet.
Das misinterpretierst Du, Olaf. Die Herrschaften sind des Lesens sehr wohl mächtig, aber sie belieben es, einem das Wort im Munde umzudrehen und/oder nur das heraus zu picken, was Sie gerne gelesen haben würden und/oder verstehen möchten. Das hauen sie einem dann um die Ohren und tun so, als wäre ihre Version die Quintessenz dessen, was man mit seinem Post zum Ausdruck bringen wollte. so schauts aus.
Ich habe im übrigen bewusst sehr langsam geschrieben, da ich ja weiß, daß manch einer nicht schnell lesen kann. Ich möchte ja, dass man mich diesmal richtig versteht
Allen aus der Elbflorenz - Eurer wirklich wunderschönen Stadt - Anreisenden wünsche ich eine gute und sichere Fahrt ins ebenso wunderschöne Oberbayern. Bis morgen.
Weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Aber wenn du meinst das das von Rosenheim ne gute Leistung war, dann haben wir ja nix zu befürchten
.
Dann will ich gar nicht wissen, wie hoch Rosenheim gewinnt, sollten sie mal eine gute Leistung zeigen. Wenn sich Dresden schon gegen diese schlechte Leistung so schwer tut und gerade so 3:1 gewinnt, sehe ich an anderen Tagen für Dresden schwarz. Also doch, ihr habt was zu befürchten...
Das misinterpretierst Du, Olaf. Die Herrschaften sind des Lesens sehr wohl mächtig, aber sie belieben es, einem das Wort im Munde umzudrehen und/oder nur das heraus zu picken, was Sie gerne gelesen haben würden und/oder verstehen möchten. Das hauen sie einem dann um die Ohren und tun so, als wäre ihre Version die Quintessenz dessen, was man mit seinem Post zum Ausdruck bringen wollte. so schauts aus.
Ich habe im übrigen bewusst sehr langsam geschrieben, da ich ja weiß, daß manch einer nicht schnell lesen kann. Ich möchte ja, dass man mich diesmal richtig versteht
Allen aus der Elbflorenz - Eurer wirklich wunderschönen Stadt - Anreisenden wünsche ich eine gute und sichere Fahrt ins ebenso wunderschöne Oberbayern. Bis morgen.
Danke sehr, wunderschöne Stadt hört man leider immer seltener. Morgen geht’s für uns um 10 auf den Weg nach Rosenheim, freuen uns
Danke sehr, wunderschöne Stadt hört man leider immer seltener. Morgen geht’s für uns um 10 auf den Weg nach Rosenheim, freuen uns
Ich liebe diese Stadt und nachdem meine Frau gebürtige Dresdnerin ist, ist sie ein bisschen zu meiner zweiten Heimat geworden. Ich war unzählige Male dort, aber so kurz wie gestern noch nie
Heißt ja auch nicht umsonst Elbflorenz. Eine Zierde unseres Landes.
An dieser Stelle möchte ich einen der berühmtesten Dresdner zitieren, nämlich Erich Kästner, der über seinen, nämlich den sächsischen Dialekt, folgendes meinte zu Papier bringen zu müssen: „wenn man die Deutschen Sprachen und Dialekte mit einem Haus vergleichen würde, dann müsste man sagen in Sachsen hat’s durchs Dach geregnet.“
In diesem Sinne. Hoffentlich geht’s morgen ins Dresdner Tor naß rein.
4 zu 0 Heimsieg für den SBR
Weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Aber wenn du meinst das das von Rosenheim ne gute Leistung war, dann haben wir ja nix zu befürchten
.
Rein gar nichts