Dresden will aufsteigen und bringt beim ersten Playoff Spiel Zuhause das Stadion nicht voll🤔
Mittwoch, Dynamo Spielt 19 Uhr.
Dresden will aufsteigen und bringt beim ersten Playoff Spiel Zuhause das Stadion nicht voll🤔
Mittwoch, Dynamo Spielt 19 Uhr.
CL ist auch noch zur selben Zeit und wir haben auch noch immer einige Pendler, welche die Woche über außerhalb Sachsens sind.
Aber diese Diskussion müssen wir doch jetzt nicht wirklich öffnen, oder will man hier gezielt sticheln?
Aktuell findet Rosenheim nicht statt, ausser der Goalie
Ja alles nur eine Frage der Höhe....
Das ist der Gameplan von Rosenheim. Vertrauen in den eigenen Torwart und dann bei Kontern Nadelstiche setzen
Gutes Tor dür mich 🥲
Für mich nicht. Klare Torwartbehinderung. Die Entscheidung passt schon so.
Das ist der Gameplan von Rosenheim. Vertrauen in den eigenen Torwart und dann bei Kontern Nadelstiche setzen
Bis jetzt gab's noch keinen Konter. Aber alte Weisheit, wer vorn die Dinger nicht macht, bekommt sie irgendwann selber. DD mit mindestens 4 1000% igen
Bis jetzt gab's noch keinen Konter. Aber alte Weisheit, wer vorn die Dinger nicht macht, bekommt sie irgendwann selber. DD mit mindestens 4 1000% igen
Ich seh überlegene Dresdner mit ein paar guten Chancen, aber 4 1000% hab ich nicht gesehen.
Also ich hab mindestens 3 Konter gezählt, bei denen auch ein Torschuss rausgesprungen ist. Nach einem ist wenige Sekunden später sogar ein Tor gefallen
Tor, welches wegen 10cm nicht gegeben wurde ?
Järvelainens Schuss aufs Kreuzeck ?
Der SBR ist tot. Ein schöner Warm up Gegner für den Aufsteiger 😀
Nichts für ungut, aber ich hoffe ich muss mir eure "unparteiischen" Kommentatoren nur 2x anhören...
Eine Runde Taschentücher für die Dresdner Kommentatoren, bitte!
Welche Heulsusen haben da heute denn das Mikro bekommen!?
Wie peinlich was die da von sich geben !
Das hoffe ich auch. Der ist genauso schlecht wie die Kameraführung.
Die Dresdner Spieler sind schon saudämlich...
Sind die Kommentatoren immer noch parteiisch, jetzt wo sie Strafe gegen Ewanyk nicht nachvollziehen können?
Die Dresdner Spieler sind schon saudämlich...
Die Schiedsrichter aber auch. Total unverständlich die Strafe gegen Ewanyk, aber auch dass Autio keine bekommt ist diskutabel.
Die wirklich schlechte Schiedsrichterleistung zu kommentieren, gehört sich also nicht für das Fachpublikum hier. Soso.
Ich freue mich schon auf die Übertragung allerallerhöchster Qualität aus der bayrischen Provinz.
Die wirklich schlechte Schiedsrichterleistung zu kommentieren, gehört sich also nicht für das Fachpublikum hier. Soso.
Ich freue mich schon auf die Übertragung allerallerhöchster Qualität aus der bayrischen Provinz.
Die werdet ihr euch hoffentlich auch nur 2x ansehen müssen
Sind die Kommentatoren immer noch parteiisch, jetzt wo sie Strafe gegen Ewanyk nicht nachvollziehen können?
Die sind einfach nur schlecht sonst nix!
Freunde, wir schiessen kein Tor aber der Schiri ist Schuld? Was würde uns das PP bringen? Gar nichts. Wir spielen den selben Schrott wie in der Hauptrunde zusammen. Effizient vor dem Tor nicht vorhanden.
EDIT: Muss ich erst meckern??? 1:1 😜