Druck und zwar enormen, haben die Eislöwen. Die wollen aufsteigen und die haben dafür mal so richtig Geld in die Hand genommen.
Genau, heute stand in der SZ das man diese Saison noch 12 Siege holen will.
Druck und zwar enormen, haben die Eislöwen. Die wollen aufsteigen und die haben dafür mal so richtig Geld in die Hand genommen.
Legitim. Ja dann müsst ihr erstmal an uns vorbei.
Also wir haben Sommerpause.
Es ist glaube ich der Anspruch jedes Teams, so viel wie möglich zu gewinnen. Kein Sportler dieser Welt arbeitet dafür zu sagen, ich schau mal wo es hinführt. Deswegen ist der Anspruch berechtigt. Ob es am Ende klappt, steht auf einem ganz anderen Papier. Erstmal sollte man schauen, dass man zu alter Stärke schnellstmöglich und optimalerweise schon heute zurückfindet und dann kann alles möglich sein.
Auf eine spannende Serie für alle ... denke es wird genügend Trashtalk auf dem Eis geben..
Wie ziemlich sicher jedes Team in den Playoffs. Die Crimmitschauer haben letzte Saison auch die 12 Siege bis zum Titel runtergezählt. Aber vielleicht begnügt sich Rosenheim auch mit 3 Siegen, mir ist das Recht.
Es ist aber durchaus witzig, wie wir die letzten Jahre angeblich immer Aufstiegsdruck hatten, seit dem man begonnen hatte die Bürgschaft zu hinterlegen. Unabhängig vom Kader. Bei Rosenheim diese Saison ist das natürlich alles ganz anders
Diese Saison hat man in DD mit den Neuverpflichtungen zum ersten Mal ein Ausrufezeichen in Richtung Aufstieg gesetzt und damit sicher mehr Druck im Rücken. Wer aber glaubt, dass Rosenheim jetzt nur noch zum locker Auslaufen antritt, macht sich was vor. Das können sie dann nach dem 18.3. tun.
Wie ziemlich sicher jedes Team in den Playoffs. Die Crimmitschauer haben letzte Saison auch die 12 Siege bis zum Titel runtergezählt. Aber vielleicht begnügt sich Rosenheim auch mit 3 Siegen, mir ist das Recht.
Es ist aber durchaus witzig, wie wir die letzten Jahre angeblich immer Aufstiegsdruck hatten, seit dem man begonnen hatte die Bürgschaft zu hinterlegen. Unabhängig vom Kader. Bei Rosenheim diese Saison ist das natürlich alles ganz anders
Diese Saison hat man in DD mit den Neuverpflichtungen zum ersten Mal ein Ausrufezeichen in Richtung Aufstieg gesetzt und damit sicher mehr Druck im Rücken. Wer aber glaubt, dass Rosenheim jetzt nur noch zum locker Auslaufen antritt, macht sich was vor. Das können sie dann nach dem 18.3. tun.
Völlig egal was du witzig findest, aber bei uns sind alle superrelaxed. Es gibt keinen Druck, weder vom Umfeld, noch vom Verein oder den Sponsoren. Die Mannschaft will aber und das spricht für sie. Die haben sich akribisch vorbereitet weil sie gewinnen wollen. Wir werden sehen wie das dann aussieht. Wir wollen heute ein so richtig ekeliges Auswärtsspiel hinlegen, also genau das tun, was man an uns als Gegner „so liebt“. Und dann schauen wir mal.
Wer aber glaubt, dass Rosenheim jetzt nur noch zum locker Auslaufen antritt, macht sich was vor. Das können sie dann nach dem 18.3. tun.
Bin mir sicher sie werden die Woche bis zum nächsten Spiel dann sinnvoll nutzen 😁👆
Schade, dass die Halle heute nicht ganz voll wird. Dafür sind die kommenden Spiele in Rosenheim und am Sonntag in Dresden fast ausverkauft.
An einem Mittwoch ist es schwierig, vllt klappt es mit 4xxx
An einem Mittwoch ist es schwierig, vllt klappt es mit 4xxx
Es ist wohl eher die Randsportart für die sich leider mehr begeistern
Es ist wohl eher die Randsportart für die sich leider mehr begeistern
Das könnte sein, wobei der Gegner nicht Attraktiv ist.
Also ich habe meine Dynamo Tickets für Eishockey gratis weg gegeben. Die Prioritäten sollten da schon klar sein. Und ich bin Füchse Fan. Da gibt es eigentlich keine Ausreden für eure Anhänger 🤣
Schade das Dynamo natürlich genau heute 19.00 Uhr spielen muss. Da wären heute bestimmt sonst einige mehr gekommen. Sei es drum, hoffe es fahren einige nach Rosenheim am Freitag
Also wer von den Eislöwen die Favoritenrolle abgeben will soll sich mal das Line Up genaustens anschauen.
Der sollte ab Reihe 2 den Unterschied in der Klasse zwischen den Mannschsften erkennen. Sarault - Ausfall kommt natürlich auch erschwerend hinzu. Da kann Dresden einen Leblanc in Reihe 3 bringen.
Verstehe leider nicht warum Friend heute Spielfrei hat. Wurde extra für die Palyoffs geholt und wird jetzt nicht eingesetzt?
Wie kommst du auf morgen? Wir werden sicher nicht einen Tag früher nach DD reisen. Warum auch? So weit ist es ja nicht. Du kommst auf Ideen.
Und mit Hauner brauchst heuer nicht mehr rechnen, ebensowenig wie mit Vollmayer und Kolb.
"Währenddessen auf dem Rosenheimer Eis" ... ist das Hauner in der heutigen Insta-Story?
Dachte eigentlich kadermäßig wirds bei uns langsam besser, aber statt dessen fällt jetzt auch noch Sarault aus und aus der U20 ist nur Stein dabei. Da heißt es heute wieder Beton anrühren gegen das Dresdner Star-Ensemble und Konter fahren, den Rest übernimmt der Spieler des Jahres
MilanBlahaHockeygott sieht eher nach Vollmayer aus
Völlig egal was du witzig findest, aber bei uns sind alle superrelaxed. Es gibt keinen Druck, weder vom Umfeld, noch vom Verein oder den Sponsoren. Die Mannschaft will aber und das spricht für sie. Die haben sich akribisch vorbereitet weil sie gewinnen wollen. Wir werden sehen wie das dann aussieht. Wir wollen heute ein so richtig ekeliges Auswärtsspiel hinlegen, also genau das tun, was man an uns als Gegner „so liebt“. Und dann schauen wir mal.
Du musst es ja nicht witzig finden, aber auch du wirst verstehen, dass der Widerspruch in der Wahrnehmung ähnlicher Vorraussetzungen durchaus vorhanden ist
Verstehe leider nicht warum Friend heute Spielfrei hat. Wurde extra für die Palyoffs geholt und wird jetzt nicht eingesetzt?
Schaut sich bestimmt das Fußballspiel an.
Gutes Tor dür mich 🥲
Dresden will aufsteigen und bringt beim ersten Playoff Spiel Zuhause das Stadion nicht voll🤔