GW an Weiden! Starke Saison und jetzt macht es Kassel so schwer wie möglich
Krefeld
GW an Weiden! Starke Saison und jetzt macht es Kassel so schwer wie möglich
Krefeld
Kassel oder Krefeld hauptsache Italien
Die spielen gegen Freiburg.
Mal sehen wie weit Weiden kommt
Glückwunsch an Weiden
Bei uns war der Tank komplett leer. Großer Kampf von beiden, geile Serie. Bei uns wars im Line-Up auch sehr hart. Das Ende war nochmal dieser Wille und Aufopferung zu sehen, dass rechne ich ihnen hoch an. Schade das man die ersten beide Spiele nicht bestätigen konnte. Bei Weiden muss ein brutaler Athletiktrainer unterwegs sein, die haben auch das dritte Spiel körperlich voll durchgezogen. Das war der Unterschied, Respekt viel Spaß im VF.
Glückwunsch an Weiden.
Karma für die Zuschauer-Diskutierer?
Glückwunsch, Weiden!
Nu isses tatsächlich passiert, Weiden in den Playoffs . Viel Spaß, in der geilsten Zeit des Jahres!!
GW an Weiden! Starke Saison
…machen Sie!…indem sie uns den Vortritt lassen 😀😀😀
Glückwunsch Blue Devils
Sportlich Top Saison und diese wurde jetzt mit dem Viertelfinale belohnt.
Alles möglich, rockt des Ding.
Glückwunsch Weiden.
Macht zwar nix am Ergebnis aber wie zu Hölle konnten die Schiedsrichter den Wechsel nach dem Icing zum Schluss zulassen? Das war alles andere als unübersichtlich
Glückwunsch Weiden.
Macht zwar nix am Ergebnis aber wie zu Hölle konnten die Schiedsrichter den Wechsel nach dem Icing zum Schluss zulassen? Das war alles andere als unübersichtlich
Naja dafür haben sie 2 Witz Strafen verhängt
Glückwunsch, Weiden!
Karma? Vielleicht kümmerst Du dich lieber um Deine Möwen. Mit keiner Silbe habe ich die Weidener Mannschaft kritisiert. Im Gegenteil, haben sie sich verdient. Glückwunsch nach Weiden!
Glückwunsch, Weiden!
Glückwunsch nach Weiden, sah die Serie eigentlich als ziemlich ausgeglichen an, wenn du mich nun aber fragen müsstest, würde ich auch eher pro Weiden argumentieren.
Und ganz ehrlich, die Zuschauerdiskussionen gehen mir so auf den Keks. Als deine arroganten Löwen noch DEL2 gespielt haben, wären nach Weiden noch nicht einmal 30 Leute mitgekommen.
Naja dafür haben sie 2 Witz Strafen verhängt
Nein.
Glückwunsch nach Weiden, unterm Strich verdient. Mit dem Line Up und dem Trauerplay ging nicht mehr. All in versucht, gefightet-ich bin fein mit dem Saisonende.
3 enge Spiele, sehr spannend !
Nauheim schon sehr stark , vor allem Reihe 1 .
Dass Weiden jetzt im Viertelfinale ist kann man kaum glauben
Trauerplay geil…das muss in den Eishockey-Duden!
Ich finde ja dass da zwei wirklich gute Trainier gegeneinander „gespielt“ haben.
Da merkt man schon Klasse bei beiden.
Glückwunsch nach Weiden. Keine leichte Saison und dann sich so durchkämpfen, ist schon aller Ehren wert.
Schönen Sommer für alle Nauheimer. Wünsche euch eine gute Zeit. Genießt die wenigen Wochen bis es wieder los geht.
Geiles Team ... und jetzt einfach nur noch genießen.
Die letzte Strafe gegen uns war zwar unglücklich, aber entsprach den Regeln. Warum muss man da auch unbedingt durchfahren, warum fährt man nicht einfach auf der anderen Seite vorbei.
Ich bin kein Fan von dem "Aber in den (Pre-)Playoffs darf man sowas doch nicht geben", was ich in letzter Zeit einige Male gehört habe. Ja, wenn man Entscheidungsspielraum hat vielleicht. Aber Regeln sind Regeln, und die sollten immer gleich gelten und das war halt nun mal ein Regelverstoß.
Ich bewundere unser Team und unsere Verantwortlichen hinter der Bande. Ganz großes Kino.
Brutale Serie! Wäre einer Best of 7 würdig gewesen. Alles Spitz auf Knopf und eng. Beide Mannschaften mit richtigem Playoff Hockey und super in Form. Schade, dass einer hier als Verlierer rausgehen muss.
Respekt an Nauheim. Körperlich harte aber nie unfaire Serie. Hat Spaß gemacht. Danke!