Am Ende war von Kassel alles so geplant! Sie installieren Kuhn in Nauheim und wenn es dann Richtung PO gegen Nauheim geht lässt Kuhn die Dinger rein!
🤣 Und Trump ist ein russischer Spion.
Oh, Moment mal...
Am Ende war von Kassel alles so geplant! Sie installieren Kuhn in Nauheim und wenn es dann Richtung PO gegen Nauheim geht lässt Kuhn die Dinger rein!
🤣 Und Trump ist ein russischer Spion.
Oh, Moment mal...
Weiden niemals 3 Tore besser.
Weiden niemals 3 Tore besser.
Das sehe ich schon so.
Wer defensiv überhaupt nicht anwesend ist, kriegt halt die Hütte voll
Das wird kaum noch umzubiegen sein.
Wer defensiv überhaupt nicht anwesend ist, kriegt halt die Hütte voll
Das wird kaum noch umzubiegen sein.
Stimmt. Alleine schon deswegen, weil die Serie pro Weiden entschieden ist.
Kassel wirds freuen
Kassel wirds freuen
Weil sie gegen Freiburg spielen?
Weil sie gegen Freiburg spielen?
Eher, weil es nicht Weisswasser oder Nauheim ist.
Tja, im Moment siehts danach aus, als ob ein schwaches Drittel die Serie entscheidet. Ich hab schon größere Überraschungen im Eishockey gesehen, sollten wir das nochmal drehen, aber Weiden spielt das seit Beginn der Serie so unglaublich gut runter... na, schaun mer mal.
Kassel wirds freuen
Klar. Wir habrn so richtig Angst vor Bad Nauheim. So gut, wie die spielen, hätten wir da keine Chance.
Ohne Ironie: Ich schätze Freiburg viel stärker ein als Nauheim. Zumsl Freiburg sich heute auch noch ausruhen konnte
Unser Nauheim Trauma ist mit dem Abgang von Harry Lange vorbei.
Jetzt sollte aber wirklich mal ein Tor von den Teufeln kommen.
Heute sind zum Glück die Kommentatoren ganz gut.
Ich würde viel lieber Derby sehen... Respekt an Weiden, grandiose Saison.
Klar. Wir habrn so richtig Angst vor Bad Nauheim. So gut, wie die spielen, hätten wir da keine Chance.
Ohne Ironie: Ich schätze Freiburg viel stärker ein als Nauheim. Zumsl Freiburg sich heute auch noch ausruhen konnte
Ich hab grad so'n klassisches Bild im Kopf, wie auf dem Schulhof der kleine Kassel-Fan hinter dem riesigen Weiden-Fan Schutz sucht und ganz böse den Mittelfinger zeigt, weil ihm ja nichts passieren kann; wenn ihr wisst was ich meine.
Das sehe ich im Moment auch so!….auch wenn wir Gegen Kassel die Serie klar verlieren werden…Aber an paar enge Spiele glaube ich schon
Nauheim spielt jetzt das dritte Spiel hintereinander mit gefühlt einer Reihe ! Ab und zu darf auch mal ein anderer drauf als Bowles !
Kann ja eigentlich nicht gut gehen
Was bin ich froh das man es noch vermieden hat in die PlayDowns zu kommen. Mit dem Kader und den Ausfällen hätte es bitter enden können. Das zeigt das Spiel bzw. die Serie sehr deutlich. Mit nur einer Reihe die Torgefahr ausstrahlt ist es halt schwer gerade wenn die Jungs solche Eiszeiten fressen müssen.
Wobei die Eiszeiten sind eig in Weiden nicht groß anders…aber ja zu viele wichtige Ausfälle bei uns und zu viel Eiszeit mancher dadurch notwendig.
Aber trotzdem hat heute keiner wirklich den notwendigen Willen und das kann man jetzt sehen wie man möchte.
Wobei die Eiszeiten sind eig in Weiden nicht groß anders…aber ja zu viele wichtige Ausfälle bei uns und zu viel Eiszeit mancher dadurch notwendig.
Aber trotzdem hat heute keiner wirklich den notwendigen Willen und das kann man jetzt sehen wie man möchte.
Weiden spielt Konsequent mit 3 Reihen , plus ab und zu die 4. Reihe ! Bei Nauheim spielt ab und zu mal die 3. Reihe .
Aber egal , entscheidend ist das Ergebnis
Ist denn eigentlich ausverkauft, das der Nauheimer ruhig schlafen kann?
Ist denn eigentlich ausverkauft, das der Nauheimer ruhig schlafen kann?
Erfährt man erst im 3. Drittel
Insgesamt muss man sagen 1. drittel geht an Weiden
2. geht die ersten 10 min klar an Bad Nauheim und dann war’s irgendwie ein zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten
Aus Weidner Sicht ungünstiger Zeitpunkt das 3:1 aber verdient.
Bleibt spannend - entschieden ist noch nichts.