So, viel Spaß heute Abend. Bin tatsächlich gespannt, wo es für uns hingeht. Habe beide Spiele gesehen und habe keine Idee, wer das Ding heute zieht. Hätte aber Zeit.

Blue Devils Weiden - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Pre-Playoffs
-
Tomack -
2. März 2025 um 21:36
-
-
-
So gehts natürlich nicht in Spiel 3 in den PPO
Nauheim verpennt es komplett
-
Nauheim scheint wohl keine grosse Lust mehr für Spiele gegen Kassel zu haben diese Saison
-
Nauheim scheint wohl keine grosse Lust mehr für Spiele gegen Kassel zu haben diese Saison
Am Ende war von Kassel alles so geplant! Sie installieren Kuhn in Nauheim und wenn es dann Richtung PO gegen Nauheim geht lässt Kuhn die Dinger rein!
Spaß bei Seite, Kuhn mit der besten in Nauheim. Sollte es heute zu Ende sein, dann kann ich auch damit leben.
-
Fischer bringt es auf den Punkt. Wir sind null bereit, dass kann eigentlich gar nicht sein in so einem Spiel.
Fragwürdig das man nicht gestern angereist ist. -
Am Ende war von Kassel alles so geplant! Sie installieren Kuhn in Nauheim und wenn es dann Richtung PO gegen Nauheim geht lässt Kuhn die Dinger rein!
🤣 Und Trump ist ein russischer Spion.
Oh, Moment mal...
-
Weiden niemals 3 Tore besser.
-
Beitrag von DerWusler (
9. März 2025 um 19:31 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. März 2025 um 19:32 ). -
Weiden niemals 3 Tore besser.
Das sehe ich schon so.
-
Wer defensiv überhaupt nicht anwesend ist, kriegt halt die Hütte voll
Das wird kaum noch umzubiegen sein.
-
-
Wer defensiv überhaupt nicht anwesend ist, kriegt halt die Hütte voll
Das wird kaum noch umzubiegen sein.
Stimmt. Alleine schon deswegen, weil die Serie pro Weiden entschieden ist.
-
Kassel wirds freuen
-
Kassel wirds freuen
Weil sie gegen Freiburg spielen?
-
Weil sie gegen Freiburg spielen?
Eher, weil es nicht Weisswasser oder Nauheim ist.
-
Tja, im Moment siehts danach aus, als ob ein schwaches Drittel die Serie entscheidet. Ich hab schon größere Überraschungen im Eishockey gesehen, sollten wir das nochmal drehen, aber Weiden spielt das seit Beginn der Serie so unglaublich gut runter... na, schaun mer mal.
-
Kassel wirds freuen
Klar. Wir habrn so richtig Angst vor Bad Nauheim. So gut, wie die spielen, hätten wir da keine Chance.
Ohne Ironie: Ich schätze Freiburg viel stärker ein als Nauheim. Zumsl Freiburg sich heute auch noch ausruhen konnte
-
Unser Nauheim Trauma ist mit dem Abgang von Harry Lange vorbei.
Jetzt sollte aber wirklich mal ein Tor von den Teufeln kommen.
Heute sind zum Glück die Kommentatoren ganz gut.
-
Ich würde viel lieber Derby sehen... Respekt an Weiden, grandiose Saison.
-
Klar. Wir habrn so richtig Angst vor Bad Nauheim. So gut, wie die spielen, hätten wir da keine Chance.
Ohne Ironie: Ich schätze Freiburg viel stärker ein als Nauheim. Zumsl Freiburg sich heute auch noch ausruhen konnte
Ich hab grad so'n klassisches Bild im Kopf, wie auf dem Schulhof der kleine Kassel-Fan hinter dem riesigen Weiden-Fan Schutz sucht und ganz böse den Mittelfinger zeigt, weil ihm ja nichts passieren kann; wenn ihr wisst was ich meine.
-
Das sehe ich im Moment auch so!….auch wenn wir Gegen Kassel die Serie klar verlieren werden…Aber an paar enge Spiele glaube ich schon
-
-