Gästetickets für Spiel 1 sind ab 15 Uhr ebenso, regulär online zu kaufen. Wurde gerad bekannt gegeben

Blue Devils Weiden - EC Bad Nauheim
-
- DEL2
- Pre-Playoffs
-
Tomack -
2. März 2025 um 21:36
-
-
-
Nach dem Spiel gestern traue ich Nauheim nichts mehr zu.
Weiden in 2.Ansonsten…. Kurze Anfahrt nehme ich auch gerne
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Team reist schon Morgen an, News zum Personal
-
Nach dem Spiel gestern traue ich Nauheim nichts mehr zu.
Weiden in 2.Ja, man muss als Huskies-Fan nur fest genug dran glauben, dieses Mal wirds bestimmt funktionieren. Same procedure as every year in den POs.
-
Das zieht Bad Nauheim
-
Gestern:
Da zieht wohl Bad Nauheim die Serie
Heute:
Das zieht Bad Nauheim
Morgen ziehen sie das Ding dann "sicher" oder wie?
-
Ja, man muss als Huskies-Fan nur fest genug dran glauben, dieses Mal wirds bestimmt funktionieren. Same procedure as every year in den POs.
Leider (aus einer gesamthessischen Sicht) könnt Ihr beide Recht haben ...
-
Roland
4. März 2025 um 09:18 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach Playoffs/Playdowns verschoben. -
Leider (aus einer gesamthessischen Sicht) könnt Ihr beide Recht haben ...
Ja, ich würde die Derbys auch vermissen. Aber ich bin kein Hater: Sollten die Huskies sich heuer gegen die starke Konkurrenz, vor allem Dresden, Krefeld und Ravensburg, durchsetzen, dann gönne ich ihnen auch den Aufstieg. Und man scheint ja dieses Jahr doch zum richtigen Zeitpunkt in Form zu kommen.
-
Teuflisches Duell um Einzug ins Viertelfinale – Blue Devils Weiden
Kolb, Bruch und Elsner sind extrem wichtig.
-
-
-
Nauheim wird Prügel beziehen...
-
Nauheim wird Prügel beziehen...
Ich hör nur mimimi.....
-
Ich hör nur mimimi.....
Is ja kei Weidener … der weint sich bissl für sein Team hier aus 😇
-
Teuflisches Duell um Einzug ins Viertelfinale – Blue Devils Weiden
Kolb, Bruch und Elsner sind extrem wichtig.
Diese Nachrichten gibt es bei uns nicht, ganz im Gegenteil. Hoffentlich kommen Freitag mehr zurück. Schade wie das dieses Saison läuft bei uns.
Wilde spielt nicht, Niehus und die anderen bereits bekannten auch nicht und dazu kommt auch noch Koziol und Lunemann hinzu heute. Fischer mit Comeback nach zwei Monaten Ausfall. Alles reinwerfen, mehr erwarte ich heute dann nicht mehr. -
Kolb, Elsner, Wölfl (Backup), Bruch und Schwarz zurück im Kader ... Samanski neben Filin und Bohac leider nicht dabei.
-
Kolb, Elsner, Wölfl (Backup), Bruch und Schwarz zurück im Kader ... Samanski neben Filin und Bohac leider nicht dabei.
Samanski tut richtig weh ! Aber wenigstens mal mehr Spieler am Bogen heute .
Sehr wenig Fans aus Nauheim vor Ort -
Samanski tut richtig weh ! Aber wenigstens mal mehr Spieler am Bogen heute .
Sehr wenig Fans aus Nauheim vor OrtWarum muss man eigentlich werktags um 20:00 Uhr spielen?
Nur wenig förderlich für ein Spiel unter der Woche...
-
Da ist man, wenn alles gut läuft, nachts um 3 Uhr Zuhause...und musste am Vortag gegen 14 Uhr los. Ich wäre auch keinem Weidener böse der diese Tortur andersrum nicht mitmachen würde. Auf eine gute Serie, spannende und faire Spiele
-
Kommentar der Moderatoren: "Es wird skandiert, dass das Stadion sich erheben soll." Bin gespannt, obs klappt.
Ein richtig schönes Spiel bisher von beiden Teams.
-
Edwin Troppmann nächste Saison safe DEL
-
-