So, auf geht’s in die PrePlayOffs gegen Bad Nauheim.
Ticketinformationen für Mittwoch:

Mission Viertelfinale: Blue Devils treffen auf Bad Nauheim – Blue Devils Weiden
www.bluedevilsweiden.de
So, auf geht’s in die PrePlayOffs gegen Bad Nauheim.
Ticketinformationen für Mittwoch:
Ich freu mich.
Ihr habt sicher Verständnis dafür, das wir gerne im Viertelfinale gegen Kassel spielen wollen und die freuen sich auch schon auf uns.
Ich freu mich.
Ich hab auf euch gehofft. Ich mag die Füchse, aber letztes Jahr PPO, heuer am letzten Spieltag gegen Weißwasser, und dann nochmal PPOs? Irgendwann ists auch gut.
Ich tippe mal, dass Weiden das wahrscheinlich in 3 Spielen zieht. Bei uns scheint - wie im letzten Jahr -, nach dem Verpassen der PDs auf den letzten Drücker, die Luft ein wenig raus zu sein. Aber, wie sagte der Kaiser: Schaun mer mal.
Ihr habt sicher Verständnis dafür, das wir gerne im Viertelfinale gegen Kassel spielen wollen und die freuen sich auch schon auf uns.
Wen Nauheim Weiden schlägt seit ihr doch 7. und spielt gegen Krefeld oder?
Ich bin da nicht immer up to date, aber bisher gings nach der Hauptrundenplatzierung. Ihr wärt demnach also auf jeden Fall in den POs die Nummer 7 der Setzliste, wir die Nummer 8; je nachdem, wer die PPOs übersteht.
Freuen? Eher nicht. Kürzeste Anfahrt muss hier als Grund reichen.
Btw, Nauheim in 3.
Da zieht wohl Bad Nauheim die Serie
kommt halt darauf an wieviel von den 9 Ausfällen bis Mittwoch wieder zurück kommen.
mit dem Kader vom Wochenende, kannst eigentlich keine Best of 3 Serie innerhalb von 5 Tagen überstehen.
Nach den letzten Wochen und vor allem den direkten Duellen würde sich aber Krefeld auch ganz bestimmt auf uns freuen
kommt halt darauf an wieviel von den 9 Ausfällen bis Mittwoch wieder zurück kommen.
mit dem Kader vom Wochenende, kannst eigentlich keine Best of 3 Serie innerhalb von 5 Tagen überstehen.
Was ist bei uns in den letzten Wochen schon „normal“. 🤷🏼♂️🙈 auch wenn gegen Nauheim Schluss sein sollte, bin ich jetzt schon einfach nur stolz auf das Team
Was ist bei uns in den letzten Wochen schon „normal“. 🤷🏼♂️🙈 auch wenn gegen Nauheim Schluss sein sollte, bin ich jetzt schon einfach nur stolz auf das Team
ja das ist ja logisch.
aber es war rein auf die kommende Serie gemünzt. und gegen Nauheim mit voller Kapelle kannst du mit 14 Spielern nichts ausrichten in 3 Spielen innerhalb von 5 Tagen....
aber hoffen wir mal das beste
Bei uns gilt das selbe
Bei uns gilt das selbe
Ihr hattet gestern 20 Spieler auf dem Bogen stehen. Ok, einer mehr würde noch gehen.
Ihr hattet gestern 20 Spieler auf dem Bogen stehen. Ok, einer mehr würde noch gehen.
Ja das stimmt aber es fehlt viel Qualität. Die Breite passt.
Weiden in 3
Weiden wirkt irgendwie "Leer" die erste Reihe ist echt Top und der Rest kämpft gut. Aber gestern war das schon ganz anders, als die Spiele zuvor.
Weiden wirkt irgendwie "Leer" die erste Reihe ist echt Top und der Rest kämpft gut. Aber gestern war das schon ganz anders, als die Spiele zuvor.
Lag aber vielleicht auch ein wenig am Line-Up, welches man die letzten Wochen gezwungenermaßen fahren musste.
Sehe die Serie eine 50/50 Angelegenheit. Bei Weiden hoffe ich auf die Rückkehr einiger Stammspieler, dann hat man in der Serie eine Chance.
Ansonsten sehe ich eher Bad Nauheim als letztendlicher Sieger.
Egal wie es kommt, ich bin so unfassbar Stolz auf diese Truppe!! Was eine geile Saison + auch nächstes Jahr in der DEL2.
Was will man mehr.
Bei uns geht´s aber halt seit fünf Spielen auch nur um die goldene Ananas, da Heimrecht ja quasi feststand. Ein gewisser Spannungsabfall ist da vollkommen normal, zumal man ja das Saisonziel um Meilen übertroffen hat. Das wird sich ab Mittwoch wieder ändern. Zumal dann auch hoffentlich der ein oder andere aus dem verschnupften Lazarett um Elsner, Bruch, Wölfl, Hardie, Kolb zurückkehren könnte.
P.S. Auch in dieser "leeren Phase" hat man Ravensburg und Landshut Zuhause relativ problemlos geschlagen.
Nein, es zählt die Platzierung nach der Hauptrunde. Kassel als 1. trifft immer auf das nach der Hauptrunde schwächste Team, welches sich in den pre Playoffs durchsetzt.