Sehr wenig Fans aus Nauheim vor Ort
Unnötiger Kommentar. Spiel um 20.00 Uhr Mittwochabend - Frage an dich: Wann wärst du denn umgekehrt zurück in Weiden?
70-80 sind es trotzdem.
Sehr wenig Fans aus Nauheim vor Ort
Unnötiger Kommentar. Spiel um 20.00 Uhr Mittwochabend - Frage an dich: Wann wärst du denn umgekehrt zurück in Weiden?
70-80 sind es trotzdem.
Edwin Troppmann nächste Saison safe DEL
Ist bekannt, aber hat jetzt was dem Pre PlayOff Spiel hier zu tun?
Glückliches 1-1 für uns, wenn weiden 3 Stück macht, wäre es ok gewesen.
Zu unserem Powerplay muss man nix mehr sagen...Weiden wäre auch mit 3 Mann dort gefährlicher und würde Konter auf Konter fahren.
Einzig Jerry verhindert aktuell die überfällige Führung der BDW...so ehrlich man sein.
Tor leider zu Recht aberkannt
Einzig Jerry verhindert aktuell die überfällige Führung der BDW...so ehrlich man sein.
Hättest ruhig bleiben müssen
Wer ist eigentlich dieser El-Said?
Nauheims Leistung: ist okay, gab schon deutlich bessere mit aber auch weniger Ausfällen
Trotzdem 2:2 und alles noch drin
Ohne ein einigermaßen vernünftiges funktionierendes Powerplay wird man keine Serie gewinnen können.
So sehr ich die Leistung von Pellegrims diese Saison schätze , versteh ich nicht warum das Powerplay so gar nicht läuft. Damit meine ich noch nicht mal die Quote sondern das man es kaum schafft den Puck ins Drittel zu bekommen…
So sehr ich die Leistung von Pellegrims diese Saison schätze , versteh ich nicht warum das Powerplay so gar nicht läuft. Damit meine ich noch nicht mal die Quote sondern das man es kaum schafft den Puck ins Drittel zu bekommen…
So hat jeder seine Meinung. Ich finde, dass gerade das Spiel in die Angriffszone und das Halten der Scheibe in selbiger sich deutlich verbessert hat. Man kann vielleicht die Kreativität und - natürlich - die Chancenverwertung bemängeln.
Ohne ein einigermaßen vernünftiges funktionierendes Powerplay wird man keine Serie gewinnen können.
Denke das ist längst eine KopfSache mit dem PP
Die Kommentatoren sind enorm schwere Kost.
Wahnsinnstor von Coffmann zum Ausgleich.
Hilfe was ist denn jetzt los.
Was geht denn ab? Jetzt 4:4 innerhalb von Sekunden.
Wooow, schönes Spektakel.
Und fast wieder 2 Minuten wegen spielen ohne Handschuhe
Tja und jetzt ein PP1 für Weiden. Da bekommst du doch als Nauheim- Coach Fracksausen!
Da ist es passiert: 5:4
Enorm schwache Kommentatoren. Bis hierhin haben sie noch nicht verstanden, dass nicht wegen Beinstellen Video überprüft wird.
Die Kommentatoren sind unfassbar schlecht.
Die Kommentatoren sind unfassbar schlecht.
Beim Icing waren sie auch froh, dass es schon 2 Weidener vorm Pfiff über die Bande geschafft haben.
Jetzt die letzten 5min im Powerplay. Ich bin gespannt. Bei dem heutigen Powerplay vermute ich jedoch, dass es mit dem Empty Netter endet.
Und jetzt ein 5er gegen die Blue Devils. Jetzt oder nie ECN. Da liegen ja bei einigen die Nerven ziemlich blank.
Ton aus jetzt, fachlich sehr schwach.