Glückwunsch liebe Eispiraten. Schön, das Ihr weiter dabei seit. Feiert schön

Crimmitschau - Regensburg (4:3)
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
EVR-Tobias -
2. März 2025 um 20:15
-
-
-
🥳🍻 herzlichen Glückwunsch Eispiraten. Schön, dass ihr nächste Saison weiter in der DEL2 spielt.
-
Na na na, jammer doch nicht so
Ansonsten Danke für eine doch mehrheitlich faire Serie und Viel Glück fürs "Finale", ich bin heilfroh das wir dem entgangen sind nach dieser Pleiten, Pech und Pannensaison.
-
Yo zum Schluss zeigen die Crimme Fans noch mit ihren verhöhnenden 'Absteiger' Gesängen ihren wahren Charakter.
Glückwunsch dazu, vielleicht klappt es ja mit dem Stadion dann doch nicht, Karma.
-
Yo zum Schluss zeigen die Crimme Fans noch mit ihren verhöhnenden 'Absteiger' Gesängen ihren wahren Charakter.
Glückwunsch dazu, vielleicht klappt es ja mit dem Stadion dann doch nicht, Karma.
Immer dieses peinliche Rumgeheule.
-
Glückwunsch nach Crimmitschau - verdient die Serie gezogen.
Die Eisbären mit einem lächerlichen Auftritt in Spiel 7. Flache auch eine Bankrott Erklärung.
Keinen Plan wie das gegen Selb funktionieren soll. -
Glückwunsch nach Crimmitschau
-
Selb kann man nur empfehlen (über)hart gegen uns zu spielen, wenn sie damit Strafen ziehen ist das für uns gefährlicher als für Selb (bei unserem Überzahlspiel)
-
Absteiger Rufe sind natürlich nur so Semigeil….trotzdem Glückwunsch zum sportlichen Klassenerhalt.
Mal schaun ob irgendjemand überhaupt die 2.Runde gewinnen muss um in der Liga zu bleiben. Wär aber genauso unschön wie die Absteigerrufe
-
Glückwunsch an unsere Freunde aus West Sachsenund ne schöne Sommerpause
-
-
Crimmitschau heute verdient gewonnen und auch die Serie verdient gewonnen.
Erstes Auswärtsspiel in Crimmitschau 15 Sekunden vor Ende den Ausgleich bekommen, dann im Heimspiel 2:0 geführt mit dem 3:0 auf der Kelle und dann verloren, heute mit so einer Einstellung, da gewinnst du nunmal keine Serie. Ich hoffe nur, dass die "Absteiger, Absteiger" Rufe der Crimmitschauer Fans am Ende nicht nach hinten losgehen.
-
EVR-Tobias
23. März 2025 um 19:30 Hat den Titel des Themas von „Crimmitschau - Regensburg (3:3)“ zu „Crimmitschau - Regensburg (4:3)“ geändert. -
Statement-Sieg. Das Goalie-Duell geht klar an Shilin.
-
Was ihr euch an den „ Absteiger“ Rufen aufgeilt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Das ist doch ganz normal.
Oder sollen wir euch nach unserem Klassenerhalt fragen wie es euch gerade emotional geht?
-
Finale ooh! Schafft nicht jeder zweimal hintereinander.
Glückwunsch Crimmitschau!
-
Trotzdem viel Erfolg euch gegen Selb. War ne gute Runde und hätte auch leicht anders ausgehen können
-
Was ihr euch an den „ Absteiger“ Rufen aufgeilt, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Das ist doch ganz normal.
Oder sollen wir euch nach unserem Klassenerhalt fragen wie es euch gerade emotional geht?
Wir hatten eine durchwegs faire Serie. Dass man dann dem Verlieren noch einen reindrücken muss, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Wobei ich meine Hand für unsere Fans nicht ins Feuer legen würde, ob die nicht auch so etwas anstimmen würden. Wobei ich es da auch nicht gut finden würde.
-
Glückwunsch Crimme
-
Jaaaaaaaaaaaaa
, am Ende wird noch Alles gut, mit einem 4:0 also den Klassenerhalt geschafft. Der Sieg war eine kämpferische Mannschaftsleistung, aber hier muss man trotzdem Corey Mackin und Oleg Shilin herausheben. Mackin bester Spieler am Eis, was der da nochmal gezaubert hat, war einfach zum Zunge schnalzen, wird schwer, den eventuell zu halten. Für mich die entscheidende Verpflichtung. Und Oleg Shilin? Was soll man da noch sagen, unfassbare Saves wieder, hat das Team im Spiel gehalten und hat sich diesen Shutout redlich verdient. Am Verdienst des Sieges gibts auch keine Zweifel, denke, auch Regensburg hatte seine Möglichkeiten, aber sie haben ihre Chancen halt nicht gemacht. Trotzdem hat sich dieses Team nicht verdient, das die eigenen Fans schon vor Spielende die Halle verlassen, das ist ganz schwach, schliesslich gibts noch eine Runde, der EVR ist noch nicht abgestiegen. Ich bin einfach nur erleichtert und happy, den Regensburgern viel Glück in Runde 2, Danke an das Team und Alle, die dahinter stehen
-
Wir hatten eine durchwegs faire Serie. Dass man dann dem Verlieren noch einen reindrücken muss, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Wobei ich meine Hand für unsere Fans nicht ins Feuer legen würde, ob die nicht auch so etwas anstimmen würden. Wobei ich es da auch nicht gut finden würde.
Nehmt es nicht so krumm. War wirklich ne gute Serie ich denk mal wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Und ich kann es verstehen das euch die Absteiger Rufe ankotzt wäre anders Rum auch so. Aber ist nicht ernst gemeint.
Gebt jetzt Gas und singt es vielleicht selber im letzten Spiel der 2 Serie
-
Kannst du dir vorstellen wie oft ich in 28 Jahren Crimmitschauer Hockey diese Rufe gehört habe?
Ich bin da nicht einmal auf den Gedanken gekommen den gegnerischen Fans einen Vorwurf zu machen.
Wie war noch die Diskussion mit dem „ Jammern“?
-
-