Wenn Magen-Darm, dann sieht die Sache natürlich gnaz anders aus. Das wusste ich aber nicht.

Crimmitschau - Regensburg (4:3)
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
EVR-Tobias -
2. März 2025 um 20:15
-
-
-
Wenn Magen-Darm, dann sieht die Sache natürlich gnaz anders aus. Das wusste ich aber nicht.
Smith zB saß die meiste Zeit nur auf der Bank
-
Smith zB saß die meiste Zeit nur auf der Bank
Meines Wissens nach wären Smith, Walsh, Lindberg, Reichel, Saponari, Scalzo und Rämö betroffen.
-
Meines Wissens nach wären Smith, Walsh, Lindberg, Reichel, Saponari, Scalzo und Rämö betroffen.
Hoffentlich haben sich keine Spieler der Eisbären angesteckt....
Mit kurzer Bank bei Regensburg brauchen wir erst gar nicht hinfahren
-
Dann dürfen wir ja froh sein dass es nicht zweistellig geworden ist
-
Ich weiß nicht, ob man jetzt wirklich noch auseinander nehmen muss, ob der Sieg beeindruckend war, oder nicht. In der Euphorie glorifiziert man die Dinge auch. Aus Eispiratensicht jetzt noch die Leistung von Regensburg abzuerkennen, wäre irgendwie auch schlechter Stil. Dafür war die Serie zu eng. Einigen wir uns darauf, dass die Eispiraten gestern getan haben was notwendig war um zu gewinnen und Regensburg gestern nicht genug getan hat um zu gewinnen. Ich kann die Enttäuschung der Regensburger verstehen. Man hat sich sicherlich mehr Gegenwehr erhofft, aber dafür ist die Qualität nach der ersten Reihe zu sehr abgefallen. Gegen Selb wird es andere Qualitäten brauchen, als gegen Crimmitschau. Ich bin gespannt, wie die Eisbären sich präsentieren.
-
Dann dürfen wir ja froh sein dass es nicht zweistellig geworden ist
So ein Schwachsinn. Es ist einfach ein Grund für uns stolz auf diese Leistung gestern zu sein, da diese unter diesen Umständen so nicht zu erwarten war.
-
So ein Schwachsinn. Es ist einfach ein Grund für uns stolz auf diese Leistung gestern zu sein, da diese unter diesen Umständen so nicht zu erwarten war.
Ihr könnt so oder so stolz auf eure Leistung sein. Für mich habt ihr die Serie verdient gewonnen. Das dann noch die halbe Mannschaft angeschlagen/krank war macht es für uns nicht besser, weil viel entgegen zu setzen hatten wir gestern nicht.
-
Das erste Spiel des Tages geht schonmal an die Eisbären: Die U9 der Eisbären gewinnt beim U9 Turnier in Amberg mit 6:2 gegen die U9 aus Crimmitschau. Darf sich heute Abend gerne wiederholen!
Na das ist doch dann nur fair gewesen
Beide Lager hatten einen Sieg an dem TagAber Spaß beiseite! Ich drück euch die Daumen das ihr es packt !
-
Aber Spaß beiseite! Ich drück euch die Daumen das ihr es packt !
Na hoffentlich nicht nur du... sondern am besten alle Eispiraten.
Achja und falls jemand noch Bock auf Hockey hat, kann er die Eisbären gerne am Sonntag unterstützen.
-
-
Achja und falls jemand noch Bock auf Hockey hat, kann er die Eisbären gerne am Sonntag unterstützen.
Gern per Sportdeutschland
-
Es ist ein Zwiespalt, denn sofern es bei uns weitergeht ist Selb auch nicht ganz unwichtig, da ein sehr zuschauerträchtiges Spiel mit 2x guter Zuschauerzahl bei Heimspielen.
Andererseits ist Regensburg die deutlich schönere Auswärtsfahrt.
Möge der bessere gewinnen.
-
Was ist an Regensburg die schönere Auswärtsfahrt? Also am "Stadion" und Verpflegung kann es nicht liegen.
-
Was ist an Regensburg die schönere Auswärtsfahrt? Also am "Stadion" und Verpflegung kann es nicht liegen.
Doch und doch (Man muss nur wissen wo).
chris
-
Nichts gegen euch. Ich mag aber diese Multifunktions Klatschpappen Arenas nicht. Und die Verpflegung war bei Euch jetzt auch nichts besonderes..
Euer altes Stadion , das hatte noch Flair und Charme..
-
Falls du denkst, ihr könntet auf ewig in eurer Kiste spielen, hast du dich glaub ich vertan. Ansonsten würde uns Flair und Charme jetzt wenig helfen, ich denke bei den Temperaturen heutzutage könnten wir noch ungefähr 4-8 Wochen im Jahr Eis haben. Wer das bevorzugt ist blind vor Traditionsbewusstsein, und das sagt jemand, der gern als "ewiggestrig" und "erzkonservativ" betitelt wird.
-
Falls du denkst, ihr könntet auf ewig in eurer Kiste spielen, hast du dich glaub ich vertan. Ansonsten würde uns Flair und Charme jetzt wenig helfen, ich denke bei den Temperaturen heutzutage könnten wir noch ungefähr 4-8 Wochen im Jahr Eis haben. Wer das bevorzugt ist blind vor Traditionsbewusstsein, und das sagt jemand, der gern als "ewiggestrig" und "erzkonservativ" betitelt wird.
Ohje, da liegen die Nerven blank...
Er hat doch einfach nur ne eigene Meinung dazu, in welchem Stadion es ihm besser gefällt und in welchem nicht.
-
Regensburg ist für mich einfach eine wunderschöne Stadt in der ich zumeist, sofern möglich, nicht nur den Spieltag verbringe sondern mindestens noch einen Tag mehr.
-
Regensburg ist für mich einfach eine wunderschöne Stadt in der ich zumeist, sofern möglich, nicht nur den Spieltag verbringe sondern mindestens noch einen Tag mehr.
Wohl wahr. Regensburg ist immer ne Reise wert.
-
Ohje, da liegen die Nerven blank...
Er hat doch einfach nur ne eigene Meinung dazu, in welchem Stadion es ihm besser gefällt und in welchem nicht.
Und ich hab meine - oder darf ich nichts erwidern? Von blanken Nerven kann da nun wirklich keine Rede sein. Das war doch eine ganz normale Erwiderung meinerseits.
-
-