Puhhh ! Naja egal Haken ✔️ dran !
Sonntag nun alles geben für den Klassenerhalt!
Kräfte sammeln und Sonntag wieder effektiv Chancen nutzen
Aber das passt zur Saison ! 15 Sekunden und das Ding geht an die Latte
Wieso unrühmlich, so sind halt Playoffs / Playdowns und beide Seiten wollten auch. Nix schlimmes und am Sonntag wirds nochmal eine Spur dramatischer.
Nein alles gut. Ich meine eher von Fanseite. Die Eispiraten werfen Becher, nachdem schembri mehrfach Richtung gästeblock jubelt (wäre er bei uns würde ich das definitiv auch feiern), die Spieler schießen Becher zurück ins Publikum und dann kommt ein Ordner übers ganze Eis gelaufen und jubelt 2m vorm Gäste lock in Richtung gästeblock und führt im Anschluss noch obstöne Gesten aus.
Will man Eskalationspotenzial, dann geht das genau so. Darf von offiziell eingesetzten Ordnern einfach nicht vorkommen.
Ich hoffe es bleibt ruhig ums Stadion.
Playdownfight. Schön war es nicht, technisch hochwertig auch nicht, aber da Regensburg die Crimmitschauer Passivität in den Zonen mit dem 2:1 bestraft hat, verdienter Sieg für Regensburg. Die Schiris mit komischen Pfiffen oder nicht Pfiffen auf beiden Seiten. Haben sich dem Niveau angepasst. Sonntag geht's weiter. Was viele Experten vermuteten, tritt nun ein - die Serie geht über die volle Distanz.
Also was es bei Schembri zu feiern gibt, erschließt sich nicht. Im Spiel nix auf die Kette bekommen und dann wurde er von Mackin lächerlich gemacht. Das Spiel haben mal wieder andere für Regensburg entschieden, aber die Meinungen können hier auch verschieden sein.
Regensburg in Drittel 1 und 3 besser, wir in Drittel 2 und somit ist Regensburg auch verdienter Sieger. Glückwunsch und bis Sonntag.
Regensburg macht sich auf und neben dem Eis hier komplett lächerlich. Schembri wie ein kleiner dummer Junge und bekommt von den Fans hier rote Herzchen, peinlich. Die Spieler liegen das ganze Spiel auf dem Eis wie ne Frau und wollen Strafen ziehen, peinlich. Schön daß das letzte Spiel in Crimmitschau ist....
Unrühmliches Ende dieses Spiels.
In der Tat. So wie sich Teile eurer Fans nach der Schlusssirene aufgeführt haben...
Und sind wir uns ehrlich. Diese Serie hat ein Spiel 7 verdient!
chris
Es war anzunehmen, dass Regensburg nicht dreimal nacheinander gegen Crimme gewinnt. ☑️Umgekehrt wird wohl auch Crimmitschau keine drei Spiele nacheinander gegen die Eisbären gewinnen.☑️
Regensburg wird die Serie ziehen-
spätestensin Spiel 7
Regensburg macht sich auf und neben dem Eis hier komplett lächerlich. Schembri wie ein kleiner dummer Junge und bekommt von den Fans hier rote Herzchen, peinlich. Die Spieler liegen das ganze Spiel auf dem Eis wie ne Frau und wollen Strafen ziehen, peinlich. Schön daß das letzte Spiel in Crimmitschau ist....
Schade, dass es kein „Clown“ Smiley gibt - würde zu dir passen
Wenn du schon so kommen musst: Euer Schwede ist öfters beim Jammern beim Schiedsrichter als ein Alkoholiker am Bierstand..
Im ersten und jetzt im sechsten Spiel haben zweimal Kleinigkeiten ein Spiel zur einen und zur anderen Seite entschieden. Puh für Sonntag ein klassisches 50/50-Ding. Meine armen Nerven ....
Nein alles gut. Ich meine eher von Fanseite. Die Eispiraten werfen Becher, nachdem schembri mehrfach Richtung gästeblock jubelt (wäre er bei uns würde ich das definitiv auch feiern), die Spieler schießen Becher zurück ins Publikum und dann kommt ein Ordner übers ganze Eis gelaufen und jubelt 2m vorm Gäste lock in Richtung gästeblock und führt im Anschluss noch obstöne Gesten aus.
Will man Eskalationspotenzial, dann geht das genau so. Darf von offiziell eingesetzten Ordnern einfach nicht vorkommen.
Ich hoffe es bleibt ruhig ums Stadion.
Ich habe das Spiel auf Sportdeutschland TV geschaut, habe es zeitlich nicht mehr ins Stadion geschafft. Da habe ich nichts gesehen nur die Rangelei auf dem Eis. Wenn sich Ordner unprofessionell verhalten, kann man sich nur entschuldigen, gehört sich nicht. Aber gerade die ehrenamtlichen Ordner sind auch begeisterte Eisbärenfans, soll das Geschehene nicht relativieren, nur zur besseren Einordnung. Und da menschelt es halt auch ab und an. Trotzdem ist es nicht okay
In der Tat. So wie sich Teile eurer Fans nach der Schlusssirene aufgeführt haben...
chris
Erzähl mal…
Erzähl mal…
Was soll er da erzählen, hat jeder im Stadion gesehen. Was danach von Ordner Seite kam ist wieder ne andere Geschichte, aber des Verhalten im Auswärtsblock nach dem Speil war primitiv und nix anderes. Hoffe, dass das fürs Spiel am Sonntag keine Auswirkungen hat. Ich war oft in Crimmitschau und würde es schade finden, wenn es da Einschränkungen geben würde...
chris
Diese Grütze? Ganz ehrlich, Regensburg war schon wirklich schlecht, wir leider aber heute noch schlechter, und Team Stripes setzt dem ganzen noch die Krone auf, das war nüchtern betrachtet einfach ein unfassbares schlechtes Spiel von allen auf dem Eis.
Hoffentlich ist Sonntag die Saison für uns vorbei, wie auch immer das nach dem heutigen Spiel gelingen soll, es müssen definitiv Scheiben aufs Tor und nicht wie heute in die Beine oder Schläger der Regensburger, und man darf sich nicht zu sehr mit den Schiedsrichtern beschäftigen, es bringt einfach nichts, die sind diese Saison einfach schlecht.
Diese Grütze?
Nennt sich Playdowns.
Schön und spektakulär war zwischen unseren Teams letzte Saison. Schönheitspreise gibt's heuer nicht zu gewinnen.
Von der Spannung und Dramatik her passt es, dass es in einem Spiel 7 entschieden werden muss.
chris
Ich würds am Sonntag Regensburg gönnen, weil ich glaub das Crimme sich gegen die Hackstöcke leichter tun würde. Aber Regensburg wird das auch packen!!
Ich würds am Sonntag Regensburg gönnen, weil ich glaub das Crimme sich gegen die Hackstöcke leichter tun würde. Aber Regensburg wird das auch packen!!
Ich glaube gegen dieses Antieishockey von Selb würden sich beide Mannschaften schwer tun. Ohne das böse zu meinen, das hat man ja beim Regensburger Sieg in Crimmitschau gesehen. Das war tief stehen und dann einfache schnelle Pässe an die gegnerische Blaue Linie.
Zu gestern ist ja alles gesagt. Stark fande ich die Crimmitschauer Stimmung. Es war eigentlich durchgängig Crimmitschau zu hören.
Ein großes Lob muss ich auch mal an die beiden Kommentatoren von Regensburg aussprechen. Super fair und sympathisch.
Es war eigentlich durchgängig Crimmitschau zu hören.
Stimmung von Crimme war bestimmt ned schlecht, aber ich hab ned ganz soviel von denen gehört, da ich genauso nah am Heimblock stehe, wie die Mirkos vom TV am Gästeblock sind 😉
Ich bin es mittlerweile schon leid ständig wiederholen zu müssen das unsere Kommentatoren fast im gästeblock sitzen. Soll doch jeder vorm TV denken was er will, spätestens im Stadion merkt man es dann selber das es Quatsch ist.
Nicht so dünnhäutig. Ich kann ja nur schreiben was ich wahrnehme.
Lasst uns morgen gewinnen, ihr braucht nur 3 Siege gegen Selb