Verlängert unbedingt den Mackin,falls wir nicht absteigen

Crimmitschau - Regensburg (2:2)
-
- DEL2
- Playdown Runde 1
-
EVR-Tobias -
2. März 2025 um 20:15
-
-
-
Das 3. Gurkengegentor, es kann doch wirklich nicht wahr sein
-
Beitrag von Uffta Gerade (
16. März 2025 um 19:19 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. März 2025 um 19:20 ). -
Euch würde es gut tun mal weniger zu jammern.
Glückwunsch, ab jetzt best of 3. bleibt spannend. -
So schön, so schön
-
Jaaaaaa
-
💪🏻💪🏻 Gruß nach Westsachsen
-
Fucking YEEEEEEEESSSSSSSSS!!!
-
Jetzt am Dienstag nachlegen!
-
Geile Serie bis jetzt 😁 Danke an die beiden Akteure
-
-
Alles ist möglich, für 4 Tore müsste Crimmitschau aber deutlich zielsicherer werden. Das könnten sie sicher, ist aber in erster Linie Kopfsache. Mal schauen wie das dann klappt.
tuen es auch 5 tore für crimmitschau?
positives durch atmen heute bei meinen gästen!!
bis bald!
-
Glückwunsch an Crimme ! Eine tote Mannschaft wieder so ins Leben holen.
Bedankt euch bei unserer #44 -
Das leider schwächste Spiel der Eisbären in dieser Serien wurde mit einer Niederlage bestraft. Im Powerplay nicht wirlich gefährlich, bei 5vs5 teilweise gefährlich weit weg vom Gegner, wieder mehrere Harakiripässe aus der eigenen Verteidigung raus und das UZ Spiel wieder seltsam defensiv aufgestellt. Da waren heute einige Spieler nicht voll bei der Sache nach dem Auswärtssieg.
Einzig optimistisch, dass es ja trotzdem fast zu einem unentschieden gereicht hätte, in der 58 Minute alleine waren nochmal einige Hochkaräter dabei auf unserer Seite. Dann kommt das ENG.
-
EVR-Tobias
16. März 2025 um 20:29 Hat den Titel des Themas von „Crimmitschau - Regensburg (1:2)“ zu „Crimmitschau - Regensburg (2:2)“ geändert. -
Des war nix
. Insgesamt verdient für Crimmitschau, auch wenn man durchaus das 3-0 oder später das 4-2 hätte machen können. Über 60min gesehen war Crimmitschau aber besser.
-
Zuerst die riesen Chance zum 3-0 versemmelt und im Gegenzug den Anschlusstreffer kassiert. Das war Knackpunkt des Spiels. Danach waren wir eine Klasse schlechter und konnten uns nicht mehr erholen.
chris
-
Yesssss ! Endlich auch mal eine Führung !
So nun weiter machen! Und man hat endlich gesehen das Neffin auch nur ein Mensch und kein Hexer ist !
Und endlich haben wir Neffin entschlüsselt!Stellt dem Neffin einen vor die Nase und dann mit Schüsse zudecken und schon klingelt es auch bei ihm !
Dienstag das Heimspiel nutzen -
Euch würde es gut tun mal weniger zu jammern.
Glückwunsch, ab jetzt best of 3. bleibt spannend.Bei mir ist es einfach die pure Existenzangst. Ich weiß nicht mal, ob es für die Piraten wirtschaftlich und was die Lizenz angeht in Liga 2 weitergeht, aber ich bin mir auch Recht sicher, dass es nahezu unmöglich ist diesen Standort unter den aktuellen Voraussetzungen in Liga 3 aufrechtzuerhalten.
-
Glückwunsch nach Crimmitschau. Seht es mir nach liebe Eisbären aber ich will nächstes Jahr wieder in den Sahnpark fahren. Ihr könnt dann in Runde zwei über den ESVK herfallen 🤐
-
Bei mir ist es einfach die pure Existenzangst. Ich weiß nicht mal, ob es für die Piraten wirtschaftlich und was die Lizenz angeht in Liga 2 weitergeht, aber ich bin mir auch Recht sicher, dass es nahezu unmöglich ist diesen Standort unter den aktuellen Voraussetzungen in Liga 3 aufrechtzuerhalten.
Mein Gefühl ist ähnlich. Wenn dir der Hallenvertrag einer völlig veralteten Halle gekündigt wird, die Bedingungen für die nächste DEL 2-Saison noch immer nicht erfüllt sind, der Hauptsponsor insolvent ist und man eher in einer strukturschwachen Gegend ist, dann macht man sich da gerade richtig viel Sorgen. Sportlich mit den ganzen Verletzungen ja auch ne Seuchensaison. Umso mehr freut es mich, wie wir da heute nach dem 0:2 zurückgekommen sind.
-
Mein Gefühl ist ähnlich. Wenn dir der Hallenvertrag einer völlig veralteten Halle gekündigt wird, die Bedingungen für die nächste DEL 2-Saison noch immer nicht erfüllt sind, der Hauptsponsor insolvent ist und man eher in einer strukturschwachen Gegend ist, dann macht man sich da gerade richtig viel Sorgen. Sportlich mit den ganzen Verletzungen ja auch ne Seuchensaison. Umso mehr freut es mich, wie wir da heute nach dem 0:2 zurückgekommen sind.
Volle Zustimmung und dann liest man die Regensburger Empathielosigkeit einiger weniger und muss sich anhören man solle nicht so jammern. Manchmal wäre es besser einfach Äußerungen über das eigene Team zu tätigen und nicht über das emotionale Empfinden anderer Fans. Wer bist du überhaupt dir rauszunehmen mir vorzuschreiben was ich zu fühlen habe?
-
-