Fahr mal nen Gang runter. „Euch würde es gut tun“ ist sicherlich kein vorschreiben.
Das ist ein gut gemeinter Ratschlag gewesen, wenn du ihn nicht annehmen willst dann mach gern weiter. Jeder geht mit seinen Gefühlen um wie er möchte.
Fahr mal nen Gang runter. „Euch würde es gut tun“ ist sicherlich kein vorschreiben.
Das ist ein gut gemeinter Ratschlag gewesen, wenn du ihn nicht annehmen willst dann mach gern weiter. Jeder geht mit seinen Gefühlen um wie er möchte.
Ich bleibe dabei, am Freitag gehen wir in die Sommerpause und chris (evr) hat wieder mal ne kurze Nacht 😉
Ich bleibe dabei, am Freitag gehen wir in die Sommerpause und chris (evr) hat wieder mal ne kurze Nacht 😉
Nach dem Motto "Einem schlechten Spiel folgen zwei gute Spiele"
Die Reihenumstellung bei Crimmitschau hat wie befürchtet Früchte getragen. Unser Spiel ist einfach zu passiv um echte eigene Akzente zu setzen. Dass die Taktik mit dem dem Rückzug ins eigene Drittel und langen, hohen Pässen nicht ewig so funktionieren würde wie bei unseren beiden Siegen musste eigentlich jedem klar sein. Ich hatte gehofft wir könnten es dennoch irgendwie über die Bühne bringen, vor allem natürlich nach einer 2:0-Führung vor heimischem Publikum. Dann musst du zu 100 % das 3:0 machen und ich glaube fast, das wäre es dann wirklich gewesen. Aber Liss klebt weiter das Pech am Schläger wie sonst keinem. Dass praktisch im direkten Gegenzug Crimmitschau der Anschlusstreffer gelingt ist dann natürlich besonders hart. Und ab dem Moment hat man den Gästen auch angesehen, dass die wussten: hier geht heute was. Dass Shilin dann in den letzten 5 Minuten plötzlich zur Hochform findet (die er meiner Meinung nach bisher in der Serie hat vermissen lassen), passte dann zum Abend. Den Sieg hat sich Crimmitschau erkämpft und ging auch als verdienter Sieger vom Eis.
Volle Zustimmung und dann liest man die Regensburger Empathielosigkeit einiger weniger und muss sich anhören man solle nicht so jammern.
Ich erkenne hier keine Empathielosigkeit. In diesem Thread geht es ausschließlich um die Serie und nicht um Sponsorenverträge oder Hallenmieten der Eispiraten! So schlecht, wie hier in der Tat teilweise gejammert wird, war Crimmitschau nämlich wirklich nicht. Das war wieder ein Fight auf Augenhöhe, den wir ab dem "Fast-3-0" leider nicht mehr so angenommen haben und letztlich den Sieg weggeworfen haben. Diesmal sind eben bei Crimmitschau die Dinger reingefallen. Es bleibt eben die prognostiziert enge Serie.
Wie am Freitag schon gesagt, ich würde es in Kauf nehmen
chris
Es war anzunehmen, dass Regensburg nicht dreimal nacheinander gegen Crimme gewinnt. Umgekehrt wird wohl auch Crimmitschau keine drei Spiele nacheinander gegen die Eisbären gewinnen.
Regensburg wird die Serie ziehen- spätestens in Spiel 7
Es war anzunehmen, dass Regensburg nicht dreimal nacheinander gegen Crimme gewinnt. Umgekehrt wird wohl auch Crimmitschau keine drei Spiele nacheinander gegen die Eisbären gewinnen.
Regensburg wird die Serie ziehen- spätestens in Spiel 7
reichen ja auch 2